Dr. Elke Sonnabend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt Andere

Meine ältere Mutter, keine Deutschkenntnisse, ist langjährige Patientin von Frau Dr. Sonnabend. Zuletzt war meine Mutter aufgrund einer Zahnprothese bei ihr in der Behandlung. Frau Dr. Sonnabend hat ausgezeichnet und professionell gearbeitet. Hervorheben möchte ich ihre Engelsgeduld gegenüber meiner Mutter. Die Zahnprothese ist sehr gut angefertigt worden. In der Praxis arbeiten mindestes 2 sehr freundliche türkischsprechende Arzthelferinnen. Lediglich die teilweise sehr schroffe Aufforderung zum Händewaschen an der Rezeption hinterlässt einen unfreundlichen Eindruck. Hier ist Verbesserungsbedarf nötig! Zumal es nicht gesetzlich nicht verpflichtend ist. Sonst ist die Praxis sehr gut und modern ausgestattet und kann sie wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Frau Dr. Sonnabend hat mir alles vorher erklärt. Die Bürokratie mit der Versicherung (Unfall) wurde mir komplett abgenommen.
Mit der Optik der Keramik bin ich sehr zufrieden, sieht natürlich aus und fällt gar nicht auf. Ein Lob auch an den Zahntechniker.
Auf meine Schmerzen wurde immer eingegangen und reagiert. Alle sind hier jedes mal sehr nett.

Ästhetisches, unauffälliges Ergebnis und sehr freundliche Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben