Beliebte Stadtteile in Berlin

Jägerstr. 41, 10117 Berlin

Bewertung für Dr. Zaritzki

Bewertung vom 28.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Die bestmögliche Entscheidung

Ich hatte ein ästhetisches Problem, welches mich stark belastete. Das ging so weit, dass ich beim Reden sogar darauf achtete, dass man meine Zähne nicht sah. Teilweise extrem schiefe und dadurch bedingt abgeknirschte Zähne ließen mich wie jemanden aussehen, der, naja, ich will es gar nicht aussprechen.

Über Empfehlungen kam ich dann jedenfalls zu Dr. Zaritzki. Er machte eine Art Foto- und Videodiagnose, um meine Mimik und sogar Sprache zu analysieren. Den Ansatz kannte ich so noch nicht. Bei dem nächsten Termin stellte er mir einen Plan mit seiner Vorgehensweise vor und zeigte mir eine Foto-Vorschau von mir mit den neuen Zähnen! Erstmals in meinem Leben betrachtete ich mich selbst mit einem ganz anderen Gesichtsausdruck und das nur durch Zähne. Der Unterschied war immens. Aber auch hilfreich, weil ich so wusste, dass er und ich vom Gleichen sprachen. Die Behandlungen verliefen sehr professionell und das gesamte Team zeigte großen Einsatz. Auch die Terminvergabe verlief sehr komfortabel. Der finale Termin war letzte Woche und das Ergebnis ist perfekt geworden! Es sieht aus als hätte ich nie anders ausgesehen, weil es sehr natürlich wirkt. Persönlich macht es auch was mit einem. Meine Freunde und Familie freuen sich sehr für mich. Die beste Entscheidung meines Lebens!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Zaritzki)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zaritzki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zaritzki.

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz