Dr. Felix Zaritzki

Parodontologie
Bleaching
Bleaching

DIE GRÖSSTE PRIVATPRAXIS BERLINS FÜR ZAHNMEDIZIN

Seit fast 10 Jahren erfüllt DENTALMEDIZIN BERLIN höchste Ansprüche für maßgeschneiderte Zahnmedizin auf internationalem Goldstandard. Patienten aus dem In- und Ausland vertrauen auf die Expertise unserer erfahrenen Fachspezialisten, wenn es um die Behandlung komplizierter gesundheitlicher und ästhetischer Fälle geht.

EINE NEUE ERFAHRUNG IN DER ZAHNMEDIZIN

Erleben Sie erstklassige Medizin in luxuriösem Ambiente.

VERTRAUEN SIE BEI ÄSTHETIK DEN ÄSTHETEN

Spezialisiert auf „Smile Transformations“ mit Veneers, Non-Prep-Veneers und Invisalign, verschönert Dr. Zaritzki in Diskretion die lächelnden Gesichter vieler bekannter Persönlichkeiten.

DER ZAHNARZT MIT DEM AUGE EINES SCHÖNHEITSCHIRURGEN

Bekannt ist Dr. Zaritzki für seinen kosmetischen Blick. Das begann schon zu Anfang seiner Karriere, als er als einziger Zahnarzt die Kongresse Plastischer Chirurgen besuchte, um herauszufinden, welche Merkmale als schön und jugendlich wahrgenommen werden, wie man die ersten Alterungsanzeichen erkennt und wie man sie aufhält. Dabei stellte er fest, dass ästhetische Chirurgen versuchten, alles Mögliche im Gesicht zu optimieren, dabei jedoch die Zähne und das Lächeln komplett ignorierten. Zahnmediziner fokussierten sich wiederum ausschließlich auf die Zähne, waren aber nicht in der Lage diese mit dem Gesicht in Einklang zu bringen. Daraufhin entwickelte Dr. Zaritzki einen innovativen Ansatz des Facial Aesthetic Designs, mit dem er mittlerweile über Tausend Patienten zu einem schönerem und selbstbewussten Lächeln verholfen hat.

STATE OF THE ART

Mithilfe neuester Technologien in 3D werden Ihre Gesichtsproportionen und Ihre Mimik analysiert und gemessen. Anschließend wird Ihr maßgeschneidertes Lächeln designed und Ihnen mit Digital Smile Design  als Real-Face-Preview präsentiert. Dank dieser innovativen Methode sehen Sie das Resultat nicht erst nach Fertigstellung, sondern bevor es realisiert wird. Diese maximale Transparenz ist einzigartig.

ERFAHRUNG AUS ÜBER 1500 „SMILE TRANSFORMATIONS“

Die Ästhetische Zahnmedizin ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen, da sie weit über den Bereich der Zahnmedizin hinausgeht und nur von sehr wenigen weltweit beherrscht wird. Seit 18 Jahren und mit über 1500 „Smile Transformations“ bei nationalen und internationalen Größen ist Dr. Felix F. Zaritzki einer der gefragtesten Spezialisten im Bereich der Ästhetischen...

EXZELLENZ DURCH SPEZIALISIERUNG

Der Bereich der Zahnmedizin ist einer der komplexesten und am schnellsten voranschreitenden unter den medizinischen Fachrichtungen. Die Zeiten, in denen ein einzelner Zahnarzt alle Behandlungen alleine abgedeckt hat, sind nicht mehr State-of-the-Art. Erstklassige Zahnmedizin setzt Spezialisierung voraus.

VERTRAUEN AUS GUTEM GRUND

Expertise durch echte Spezialisierung
Festgelegter Behandlungsstandard durch Qualitätsmanagement
Therapiebesprechung in multidisziplinärer Einheit
Nutzung der neuesten und teuersten High-Dent-Technologien

Der Schwerpunkt meiner Spezialisierung liegt in der Behandlung äußerst anspruchsvoller zahnmedizinischer und zahnästhetischer Fälle. In kollegialer Zusammenarbeit mit den international größten Experten strebe ich individuell nach Patient nach dem bestmöglichen Ergebnis. Dafür bin ich Zahnarzt geworden.

• LEISTUNGEN

Porzellan-Implantatkronen
    Porzellan-Implantatbrücke
    Porzellan-Inlays

KONSERVIERENDE ZAHNHEILKUNDE
    DMB High-Dent-Filling (Zahnfarbene Füllungstherapie mit Keramik in Mehrschichttechnik nach Dr. Zaritzki)
    Mikroskopische Endodontologie/Wurzelkanalbehandlungen (Zeiss-Mikroskope mit Xenon-Licht)
    Spezialisierte Parodontitistherapie
    Unterstützende Parodontitistherapie (UPT)
    Professionelle Individualprophylaxe (Guided Biofilm Therapy mit EMS)
    Check-Up’s & Quality Control

DIAGNOSTIK
    Funktionsanalytische 3D-Diagnostik des Kausystems
    3D-LifeScan (Testsieger: Trios 3shape)
    3D-Bissanalyse T-Scan (Tekscan)

Full Mouth Reconstructions: Ästhetische und funktionelle Gesamtrehabilitationen
    Orale Hyaluronsäurebehandlung
    Digitale CMD-Funktionsschienen ohne...

24.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Praxis und Ärzte auf höchstem Niveau. Absolut empfehlenswert.

Ich habe mich vor einigen Jahren für die Praxis rund um Dr. Zaritzki aufgrund der guten Bewertungen entschieden. Auf meinem Weg von einer „Großbaustelle“ über Wurzelbehandlungen und Keramik-Inlays bis hin zu Veneers, haben mich in dieser Praxis mehrere Zahnärzte begleitet. Jedes Teammitglied fällt durch absolute Professionalität und Freundlichkeit auf. Dr. Zaritzki ist ein Perfektionist mit sehr hohem ästhetischen Anspruch und davon profitiert man als Patient. Absolut empfehlenswert.

08.11.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Live Changer! Ergebnis durch Veneers viel besser als erwartet!

Ich hatte sowohl Zapfenzähne als obere Eckzähne, als auch einen Unterbiss der durch jahrelange Kieferorthopädie in der Jugend korrigiert wurde.

Dadurch gab es in der oberen Zahnreihe riesige Löcher und ich hatte mir das Lächeln abgewöhnt...

Für mich war klar, dass ich irgendwann Veneers brauchen werde.

Nach einem jahrelangen Auswahl-Prozess eines Zahnmediziners, bin ich bei Dr. Zaritzki angekommen. Jeder Zahnarzt hat mir etwas anderes gesagt, teilweise mit komplett widersprüchlichen Meinungen. Ich hab insgesamt mit 8 bereits sorgfältig ausgewählten gesprochen und am Ende war mir klar, dass ich zu einem absoluten Experten gehen muss, dem ich vertrauen kann.

Deswegen war für mich das wichtigste zu einem Zahnarzt zu gehen, der

a) die modernsten wissenschaftlichen und technischen Methoden benutzt

b) einen Schritt für Schritt Prozess durchführt bei dem man jederzeit wieder rauskann, wenn es doch in eine falsche Richtung geht. Insbesondere wichtig war hier, dass ich das finale Ergebnis bereits als Foto mit meinem eigenen Gesicht sehen konnte

c) alle Best Practices anwendet - sodass es keine Zufälle gibt

Nach vielen Gespräch hab ich mich dann für Dr. Zaritzki entschieden und nun hab ich das fertige Ergebnis im Mund und bin überglücklich es gemacht zu haben. Ich hätte es mir ehrlicherweise nicht träumen wagen, dass es so gut aber gleichzeitig komplett natürlich aussehen kann. Und das sogar ohne weitere Kieferorthopädie, die mir auch von einigen nahegelegt wurde.

Deswegen, kann ich allen Interessenten nur empfehlen auch mit Dr. Zaritzki zu sprechen.

Ich versuche nun so häufig wie möglich zu lächeln :)

25.10.2019 • Alter: über 50

Ich kenne viele Zahnärzte in Berlin - das ist der beste

Aufgrund etwas unzureichender Beachtung des Themas Zähne in Kindheit und Jugend ist einiges zu tun. Wurzelbehandlungen, Optik, sonstige Entzündungen. Dr.Zaritzki ist ein Zahnarzt, zu dem ich wirklich gerne gehe. Lockere Atmosphäre, absolut erstklassige Einrichtung, umfassende Information, überhaupt keine unangenehmen Erfahrungen bei Behandlung. Die Note sehr gut ist angemessen.

29.08.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Glänzendes Lächeln und neue Lebensfreude!

Durch eine Fehlstellung des Kieferappartes + jahrelangen Knirschens war mein Frontzahnbereich bis zu den blanken Zahnnerven "abgearbeitet" worden. Zahnschmerzen waren so akut, dass der kleinste Reiz zu anhaltenden Schmerzen führte. Schon der Verzehr von Heiß- und Kaltgetränken stellte stets eine Herausforderung dar. Der optische Anblick entsprach dem ungesunden Krankheitsfall: unästhetisch!

Mein allg. Selbstwertgefühl war angeknackst, da ich meinte, mich für mein Lächeln schämen zu müssen.

Obwohl das Problem schon frühzeitig erkannt wurde und ich in jahrelanger zahn- und kieferorthopädischer Behandung war, hat sich die Situation kontinuierlich verschlechtert - also trotz diverser Behandlungsmethoden!

Auf Anraten einer Freundin habe ich dann das Spezialistenteam rund um Dr. Zaritzki bei Dentalmedizin vor rund einem Jahr (2018) aufgesucht. Der erst freundlich-positive Kontakt am Telefon bestätgte sich dann in der exquisit-eingerichteten Praxis. Für jemanden wie mich, der zuvor nur "klassische" Zahnarztpraxen kannte, war die Exklusivität der Ausstattung sehr beeindruckend.

Gleichzeitig kann die Ausstattung noch so gut sein, wenn die fachliche Expertise nicht stimmt.

Zum Glück muss man sich in dem Punkt bei Herrn Zaritzki keine Sorgen machen.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Äußerst transparent und in Absprache anderer Experten wurde mir ein Weg aufgezeigt, der überzeugend schien und im Endergebnis mir ein schönes, beschwerdefreies Lächeln versrpach!

Eigentlich soll man nicht dem absoluten Endergebnis eine Bewertung abgeben, aber

in diesem Fall kann ich defintiv jetzt schon festhalten, dass es wohl die bestmögliche Entscheidung war Dentalmedizin aufzusuchen.

Die Versorgung war und ist erstklassig (August2019) und mittlerweile verfüge ich über ein strahlendes Lächeln, dass mich jeden Tag aus Neue glücklich stimmt! Ich empfinde eine starke Dankbarkeit und hoffe, dass sich das aus diesem Text ablesen lässt :) Merci Dentalmedizin

28.06.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr professioneller Arzt

Ich bin mit einem entzündeten Backenzahn zu Dr. Zaritzki gekommen, um mir nach einer Erstbehandlung bei einem anderen Zahnarzt, der die Extraktion vorschlug, eine zweite Meinung einzuholen.

Da ich auch starke Schmerzen hatte, untersuchte Dr. Zaritzki den betroffenen Backenzahn sofort und sagte mir, dass der Zahn durch eine Wurzelbehandlung und eine Teilkrone mit hoher Wahrscheinlichkeit zu retten sei. Da meine Alternative ein Implantat war, willigte ich ein, die Behandlung durchführen zu lassen. Daraufhin bekam ich, wegen der schon fortgeschrittenen Entzündung, einen Nottermin am gleichen Abend und es wurde eine 2 Stunden dauernde, sehr gründliche Wurzelbehandlung durchgeführt und der Zahn dann mit einem Provisorium verschlossen. Nach einem weiteren Termin zur Wurzelkanal-Füllung und zur Anpassung der Teilkrone war der Zahn gerettet.

Vielen Dank an Dr. Zaritzki und sein Team dafür, dass Sie mir einen Backenzahn gerettet haben, der sonst durch ein Implantat ersetzt hätte werden müssen. Dr. Zaritzki und sein Team arbeiten hochprofessionell und mit viel Umsicht. Die Praxis ist sehr gut organisiert und technisch auf dem allerneusten Stand. Ich kann Dr. Zaritzki sehr empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.12.2018