Dr. Felix Zaritzki

CMD
Parodontologie
Bleaching

DIE GRÖSSTE PRIVATPRAXIS BERLINS FÜR ZAHNMEDIZIN

Seit fast 10 Jahren erfüllt DENTALMEDIZIN BERLIN höchste Ansprüche für maßgeschneiderte Zahnmedizin auf internationalem Goldstandard. Patienten aus dem In- und Ausland vertrauen auf die Expertise unserer erfahrenen Fachspezialisten, wenn es um die Behandlung komplizierter gesundheitlicher und ästhetischer Fälle geht.

EINE NEUE ERFAHRUNG IN DER ZAHNMEDIZIN

Erleben Sie erstklassige Medizin in luxuriösem Ambiente.

VERTRAUEN SIE BEI ÄSTHETIK DEN ÄSTHETEN

Spezialisiert auf „Smile Transformations“ mit Veneers, Non-Prep-Veneers und Invisalign, verschönert Dr. Zaritzki in Diskretion die lächelnden Gesichter vieler bekannter Persönlichkeiten.

DER ZAHNARZT MIT DEM AUGE EINES SCHÖNHEITSCHIRURGEN

Bekannt ist Dr. Zaritzki für seinen kosmetischen Blick. Das begann schon zu Anfang seiner Karriere, als er als einziger Zahnarzt die Kongresse Plastischer Chirurgen besuchte, um herauszufinden, welche Merkmale als schön und jugendlich wahrgenommen werden, wie man die ersten Alterungsanzeichen erkennt und wie man sie aufhält. Dabei stellte er fest, dass ästhetische Chirurgen versuchten, alles Mögliche im Gesicht zu optimieren, dabei jedoch die Zähne und das Lächeln komplett ignorierten. Zahnmediziner fokussierten sich wiederum ausschließlich auf die Zähne, waren aber nicht in der Lage diese mit dem Gesicht in Einklang zu bringen. Daraufhin entwickelte Dr. Zaritzki einen innovativen Ansatz des Facial Aesthetic Designs, mit dem er mittlerweile über Tausend Patienten zu einem schönerem und selbstbewussten Lächeln verholfen hat.

STATE OF THE ART

Mithilfe neuester Technologien in 3D werden Ihre Gesichtsproportionen und Ihre Mimik analysiert und gemessen. Anschließend wird Ihr maßgeschneidertes Lächeln designed und Ihnen mit Digital Smile Design  als Real-Face-Preview präsentiert. Dank dieser innovativen Methode sehen Sie das Resultat nicht erst nach Fertigstellung, sondern bevor es realisiert wird. Diese maximale Transparenz ist einzigartig.

ERFAHRUNG AUS ÜBER 1500 „SMILE TRANSFORMATIONS“

Die Ästhetische Zahnmedizin ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen, da sie weit über den Bereich der Zahnmedizin hinausgeht und nur von sehr wenigen weltweit beherrscht wird. Seit 18 Jahren und mit über 1500 „Smile Transformations“ bei nationalen und internationalen Größen ist Dr. Felix F. Zaritzki einer der gefragtesten Spezialisten im Bereich der Ästhetischen...

EXZELLENZ DURCH SPEZIALISIERUNG

Der Bereich der Zahnmedizin ist einer der komplexesten und am schnellsten voranschreitenden unter den medizinischen Fachrichtungen. Die Zeiten, in denen ein einzelner Zahnarzt alle Behandlungen alleine abgedeckt hat, sind nicht mehr State-of-the-Art. Erstklassige Zahnmedizin setzt Spezialisierung voraus.

VERTRAUEN AUS GUTEM GRUND

Expertise durch echte Spezialisierung
Festgelegter Behandlungsstandard durch Qualitätsmanagement
Therapiebesprechung in multidisziplinärer Einheit
Nutzung der neuesten und teuersten High-Dent-Technologien

Der Schwerpunkt meiner Spezialisierung liegt in der Behandlung äußerst anspruchsvoller zahnmedizinischer und zahnästhetischer Fälle. In kollegialer Zusammenarbeit mit den international größten Experten strebe ich individuell nach Patient nach dem bestmöglichen Ergebnis. Dafür bin ich Zahnarzt geworden.

• LEISTUNGEN

Porzellan-Implantatkronen
    Porzellan-Implantatbrücke
    Porzellan-Inlays

KONSERVIERENDE ZAHNHEILKUNDE
    DMB High-Dent-Filling (Zahnfarbene Füllungstherapie mit Keramik in Mehrschichttechnik nach Dr. Zaritzki)
    Mikroskopische Endodontologie/Wurzelkanalbehandlungen (Zeiss-Mikroskope mit Xenon-Licht)
    Spezialisierte Parodontitistherapie
    Unterstützende Parodontitistherapie (UPT)
    Professionelle Individualprophylaxe (Guided Biofilm Therapy mit EMS)
    Check-Up’s & Quality Control

DIAGNOSTIK
    Funktionsanalytische 3D-Diagnostik des Kausystems
    3D-LifeScan (Testsieger: Trios 3shape)
    3D-Bissanalyse T-Scan (Tekscan)

Orale Hyaluronsäurebehandlung
    Digitale CMD-Funktionsschienen ohne...

25.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens

Dr. Zaritzki und sein Team behandeln mich nun seit 10 Jahren. Ich bin mit den Ergebnissen der Arbeit mehr als zufrieden und fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Der stets freundliche und zuvorkommende Service begeistert mich. Obwohl ein Arzt-Muffel, gehe ich gern zu den anstehenden Terminen.

03.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Wissen, Freundlichkeit, immer auf dem neuesten Stand! Zu empfehlen!!

Die Praxis von Dr. Zaritzki ist grossartig. Angefangen mit der Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter. Vom Empfang, den fleissigen Helferinnen und Helfern bis hin zu den Ärzten. Jede Behandlung wird bis ins Detail logisch und kompetent erklärt, geplant und mit den neuesten, aktuellsten Geräten sowie Behandlungsmethoden durchgeführt. Es gibt keinen Stillstand in der Entwicklung der Praxis und so ist jede Behandlung perfekt. Ich fühle mich, seitdem ich zu Dr. Zaritzki gehe, sicher und bestens versorgt. Ich kann diese Praxis Jedem empfehlen. Das ist die beste Wahl. Ich bin dem Dr. Zaritzki Team so dankbar für Alles was bei mir in den letzten 5 Jahren behandelt wurde. Nur positive Ergebnisse und die perfekte Betreuung. Ich gehe sehr gern zum Zahnarzt. Die zweimonatliche Zahnreinigung lasse ich dort freiwillig durchführen, weil es regelrecht gut tut.

11.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Die Krone ist die Krönung!

Sehr gewissenhaft. Umfassende Beratung, kompetente und professionelle Behandlung, absolut perfektes Ergebnis. Modernste Praxis. Unbedingt zu empfehlen!

05.04.2021

Absolute Koryphäe mit Empathie und höchster Vertrauenswürdigkeit

Zu Dr. Felix Zaritzki kam ich, weil zwei Zahnärzte mit meiner Wurzelbehandlung überfordert waren und ich Schmerzen hatte und völlig verzweifelt war. Er nahm sich meiner mit totaler Empathie an, behandelte meine Zähne viel tiefgehender, so dass bis heute alles wunderbar ist. Seitdem mache ich jegliche Behandlungen bei ihm und es ist immer perfekt und medizinisch auf höchstem Niveau. Wunderschöne Praxis, super freundliches Team. Der Besuch bei ihm ist wie eine Wellnessbehandlung. Einfach nur toll.

24.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schöne Praxis - aber naja

Ich bin seit einiger Zeit bei der Dentalpraxis Patient mit einem breiten Programm. Insgesamt ist die Behandlung gut, das Personal immer freundlich. Zugleich schwingt seit einer Weile ein Gefühl mit, dass die Abrechnungen relativ zu meinen vorherigen und auch bei anderen Zahnärzten deutlich höher ist.

Aufgefallen ist mir das zum Beispiel bei einer Aufbiss-Schiene, wo mir nicht ein - aus meiner Sicht und für mich - gleichwertige Leistung für 100-200 EUR angeboten wurde, sondern ein aufwändiger, zeitlich langer Prozess (ca. 2 Monate) der dazu noch ca. 2500 EUR kostete. Die Überlegenheit der Leistung erschloss sich mir bei diesem teuren 3D Scan nicht wirklich, weil am Ende die Schiene trotzdem wieder eingeschlieffen wurde... ;)

Bei der Ersatzschiene traf mich in der Abrechnung eher nochmal der Schock mit mehreren Hundert Euro Kosten (auch da wäre es schneller und kostengünstiger gewesen, einfach einen Abdruck anzufertigen). Auf die Option wurde ich nicht hingewiesen. Das finde ich schade und unnötig.

So setzen sich die Erfahrungen mit anderen Begebenheiten fort und werde wohl wechseln zu einem Zahnarzt, wo mein Gefühl nicht nur durch die Praxiseinrichtung und das freundliche Personal gekennzeichnet ist.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.10.2020

030/20627900

Dr. Felix Zaritzki bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?