Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf

Dr. med. dent. Frank-Dieter Groenke

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin
Bahnhofstr. 9, 12305 Berlin

Bewertung vom 28.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Groenke in Behandlung und stets sehr zufrieden gegangen. Ich bin 83 und hoffe, dass ich noch oft zu ihm kommen kann. Ich kann nicht anders, als nur Bestnoten zu…  Mehr

Kommentar von Dr. Groenke

Dass Sie noch immer zu unseren Stammpatienten zählen, macht uns besonders stolz. Vielen lieben Dank für Ihre Treue und diese Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ZZb in Lichtenrade

Dr. Groenke ist seit Jahren der Zahnarzt, dem ich uneingeschränkt vertraue! Seine Assistentin ist umsichtig, ruhig und jeder Hangriff "sitzt"!"  Mehr

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Einfühlsammer Zahnarzt

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten. Da ich Medikamente einnehmen muss - Blutverdünner und Betablocker - wurde hierauf besonders Rücksicht genommen. Hilfreich sind an dieser…  Mehr

Kommentar von Dr. Groenke

Eine ausführliche Anamnese ist das Fundament einer erfolgreichen Behandlung. Vielen Dank für Ihre Erfahrung und diese Bewertung!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 83 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr Kopetenter und Freundlicher Arzt

Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Endresultat sehr zufrieden. War niemals ängstlich und hatte immer vollstes Vertrauen"  Mehr

Kommentar von Dr. Groenke

Es ist uns wichtig, dass Sie genau dieses Vertrauen in uns haben. Vielen herzlichen Dank!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Hervorragende Praxis, alles in einem Haus

Als Angstpatient, und ich darf sagen, seit Beginn der Behandlung als ehemaliger Angstpatient, hab ich in dieser Praxis eine wirklich perfekte Beratung und Behandlung gefunden. Super gut vernetzt…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013,  (zu 29 % hilfreich bei 30 Stimmen)

Schade

Leider nicht sehr Patientenorientiert"  Mehr

Kommentar von Dr. Groenke

Liebe/r Patient/in, wir helfen Ihnen gerne weiter und möchten mit Ihnen über Ihre Erfahrungen und den Behandlungsverlauf sprechen. Hierzu ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

sehr gut

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt sowie auch Stuhlassistenz"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Liebevoll, super , komplett zufrieden, kompetente Behandlung

Vielen Dank für die kompetente Behandlung Liebevoll, super , komplett zufrieden, kompetente Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2012,  (zu 76 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Klasse

Wie immer klasse. Ich kenne den dr. seit knapp 30 Jahren und war noch nie enttäuscht. Immer gut behandelt und gut betreut. Seit dem kenne ich keine Angst mehr beim Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2012,  (zu 76 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Bewertung vom 23. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Super , komplett zufrieden . Alle nett und zuvorkommend in der Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz