Dr. Jan Radmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Hier finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen medizinischen Teilgebieten können Sie sich g...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1994 Approbation Humboldt-Universität zu Berlin
  • bis 1997 niedergelassen in Gemeinschaftspraxis in Berlin mit Dr. Barbara Gebert
  • bis 2001 Praxisgemeinschaft im Gesundbrunnen-Center Berlin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Jan Radmann und gehe seit 8 Jahren in die Praxis. Er ist verständnisvoll, freundlich und hat mir meine Angst genommen.
Meine Implantate sitzen immer noch sehr gut. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind sehr kurz, dennoch wird sich immer genügend Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Auf individuelle Gegebenheiten und Wünsche wird sehr gut eingegangen, sodass ich mich in der Praxis immer gut aufgehoben fühle. Absolute Empfehlung!

Tolle Praxis mit sehr guter Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Herr Dr. Radmann ist fachlich, handwerklich und ganz wichtig, auch menschlich ein herausragender Zahnarzt. Auf dieser Ebene ist er das Beste was mir passieren konnte. Bis zu meinem 59. Lebensjahr war ich Zahnärzten in der Provinz von Brandenburg "ausgeliefert". Die letzte Zahnärztin war die größte Pleite und das ist äußerst charmant formuliert. Umso dankbarer bin ich meiner Tochter, die diesen Super-Zahnarzt gefunden hat. Hier stimmt einfach alles und ich kann wieder problemlos essen, lachen und die Lebensfreude ist damit zurück. Ein Riesenlob an Herrn Dr. Jan Radmann und das gesamte Praxis-Team.

Ein spitzenmäßiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Herr Dr. Radmann und das gesamte Team waren sehr freundlich.
Ich wurde über alle Schritte kompetent informiert und fühlte mich während der Behandlung wohl. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und die Gerätschaften sehen sehr neuwertig aus.

Sehr gute Beratung und eine schöne Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Ich bin als Kind von Herrn Dr. Radmann am Lippenbändchen operiert worden. Trotz der Angst vor Spritzen und OPs habe ich mich damals sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er ist sehr beruhigend und freundlich auf meine Angst eingegangen. Ich kann ihn also nur empfehlen, auch für die Behandlung von Kindern!

Sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

War am Anfang sehr zufrieden (Betreuung, Terminvergabe etc.), leider war die Wurzelbehandlung nicht erfolgreich.
Nach ca. einem Jahr hat sich eine Fistel zu einem aktiven Entzündungsherd gebildet und die Wurzelbehandlung muss nun wiederholt werden. Laut zwei unabhängiger Zahnarzt Röntgenaufnahmen und Diagnosen war ein Wurzelkanal überfüllt und erfolgreich abgeheilt und der andere leider unterfüllt, wodurch die Bildung des Entzündungsherdes inklusive Fistel begünstigt wurde.
Fazit: Es kommen erneut Kosten von 100 Euro+ auf mich zu inklusive Stress und Schmerzen

Sehr freundlich allerdings Langzeitprobleme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Fachlich hervorragender Arzt, sehr freundlich mit ruhiger Arbeitsweise und gut organisiertem Team.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Jan Radmann und kann ihn mit absoluter Sicherheit empfehlen.

Top Behandlung und erstklassige Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Dr. Radmann war sehr freundich, hat sich wirklich Zeit für mich genommen und sich die Mühe gemacht, mir alles ausführlich zu erklären. Alles in allem ein super Arzt!

Top-hervorragender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Mein Sohn und ich fühlen uns seit 5 Jahren dort sehr gut aufgehoben!

Freundlich, kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Ich kam aus der Not heraus zu Dr. Radmann und stelle fest, etwas besseres konnte mir nicht passieren. Er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich beispielhaft. Man fühlt sich sowas von gut aufgehoben und sehr gut beraten, das dazu noch mit einem Herzen am rechten Fleck.

Auch die Stimmung in der Praxis kann ich nur loben, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl, hier stimmt einfach alles. Ob Ärzte oder die Angestellten, allesamt lieb, freundlich und entspannt.

Wenn es nur überall so wäre - Hut ab.

Selten so einen kompetenten und sympathischen Zahnarzt gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert