Dr. Johanna Leonhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

ab 90 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mich gefunden haben! ich heiße Dr. Johanna Leonhard und begrüße Sie herzlich auf meine...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf Zahnersatz (Beratung)

Großartig und schlichtweg sensationell! Es ist unglaublich, aber hier macht Zahnarzt tatsächlich Spaß und führt in unvergleichlicher Art und Weise zum Behandlungserfolg.

Neben Kontrolluntersuchung und Prophylaxe war jedoch die Behandlung der uralten Amalgamfüllungen und die Behandlung hierzu das Highlight. Während mir eine andere Praxis für den doppelten Preis eine Erneuerung über einige Tage Dauer offerierte, hatte ich hier den absolut fairen Kostenvoranschlag schon beim Verlassen der Praxis in der Hand. Das Angebot, diesen direkt an meine Krankenkasse zu senden, war und ist ein toller Service. Und die Behandlung an sich war, wie unten beschrieben, für nur einen Tag mit 2 Stunden Pause anberaumt und sodann auch schon erledigt. Es war und ist einfach toll.

Die Perfektion, die versierte Technik bei den Behandlungen, die vermittelte Fürsorge und diese unvergleichliche Art und Weise sind für mein Empfinden einzigartig. Vielen, vielen Dank und ich werde Sie empfehlen, wo immer ich kann.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf Andere

Frau Dr. Leonhard ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit ausgezeichneten handwerklichen Fähigkeiten. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und hat ein offenes Ohr für die Patienten. Auch die Terminvergabe ging sehr schnell, ich kann Frau Dr. Leonhard nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf

Dr. Johanna Leonhard und ihr Team ist ein Gewinn für Zehlendorf. Profie mit Herz, Köpfchen und Fachwissen, in der praktischen Arbeit. Mein Herz hat sie und ihr Team gewonnen.

Dr. Johanna Leonhard

Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback und möchten uns auf diesem Wege für Ihr Vertrauen in uns bedanken!

Eine Zahnarztpraxis mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf

Die zahnärztliche Behandlung bei bisher 2Terminen war sehr zugewandt-professionell.
Die Erfahrung mit der Zahnreinigung dagegen unerfreulich, weil phasenweise hektisch, vorwurfsvoll, keinesfalls zu einer halbwegs entspannten Sitzung passend. Da ist eine Wiederholung für mich eher fraglich.

Dr. Johanna Leonhard

Vielen Dank für Feedback. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und sind uns daher sicher, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine angenehmere Erfahrung bieten zu können.
Natürlich können Sie mich auch jederzeit zu anderen Anliegen kontaktieren oder persönlich ansprechen.

Mit den besten Grüßen,
Dr. Johanna Leonhard

Sehr erfreuliche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf

Nach längerer Corona-Phase habe ich durch Wohnortwechsel wieder eine neue Zahnärztin ausprobiert.
Zwei Zähne waren durch Abbruch von Teilstücken stark beschädigt. Ich war unsicher bezüglich einer Kronenbehandlung (Zeit, Kosten). Bei früheren Zahnärzten war dies eine Strapaze. Ich vermutete, dass Frau Dr. Leonhard noch nicht genügend praktische Erfahrungen im Umgang mit komplizierten Fällen hat. Falsch!
Frau Dr. Leonhard hat mir ganz schnell einen Kostenvoranschlag gemacht, vom preislichen deutlich geringer als was mir von früheren Zahnärzten bekannt war. Dabei wurde auch schnell eine Abformung vorgenommen.
Für jeden Zahn einen Termin zur Herausnahme der Bruchstücke (ca. 1h), nach zwei Stunden Pause (für mich, Herstellung des Keramikteils) Einbau des neuen Keramikzahns mit Verklebung, Abschleifen (weniger als 1h). Fertig!
Keine weiteren Folgeprobleme.
Bei Teilkronen nach meiner Erfahrung: Super gut!

Frau Dr. Leonhard und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich - fast wünscht man sich häufigere Behandlungstermine (als Dauerpatient) - und aufmerksam auch bei komplizierten Fällen.

Sehr gute, sehr schnelle, sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf

Eine Zufallssuche über das Inet führte mich als Zugereister in Berlin in eine Zahnarztpraxis in der die persönliche Ansprache perfekt, der Empfang herzlich, die Wartezeit unbedeutend und die fachliche Beratung und Behandlung außergewöhnlich ist. Wohlfühlen beim Zahnarzt? Genau das ist hier möglich. Herzlichen Dank!

Wer hätte das gedacht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf

Frau Dr. Leonard geht immer sehr auf den Patienten ein, fragt immer nach Wohlbefinden. Sie ist sehr fürsorglich gegenüber den Patienten eingestellt. Patient soll so wenig wie möglich Schmerzen empfindet. Auf Fragen der jeweiligen Behandlung, bekommt man immer je nach Sachlage der Behandlung eine ausführliche und kompetente Erklärung. Sie werden in der Charlottenstr vermisst. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Ich wäre gern Ihr Patient geblieben . Xxxxx

Sozialkompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf

Dr. Leonhard ist mit Abstand dies beste Zahnärztin, die ich bisher kennen lernen konnte. Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt die Behandlung auf sehr nachvollziehbare Weise, und nimmt dem Patienten dadurch schon im Vorhinein die Angst. Seit ich bei ihr bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Bitte weiter so!

Empathisch, kompetent und stets freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf

Ich bin geschäftlich ab und zu in Berlin und kam über eine Empfehlung in die Praxis zu Frau Dr. Leonhard in die Sprechstunde.
Es war ein super angenehmer Termin und ich wurde mit den besten Techniken und Lösungen behandelt. Dank meiner Knirsch-Spange schlafe ich wieder gut und schütze meine Zähne.
Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Leonhard Zehlendorf

Ich hatte viele schlechte Erfahrungen aber Frau Leonhard nahm sich Zeit, besprach die Behandlung mit mir - wirklich wirklich gut

Zahnärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben