Dr. med. dent.Katrin Derdau

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Jetzt geöffnet

Spiekermannstr. 213189 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Derdau?

Dres. Katrin Derdau und Cornelia Walter

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Vermutlich ein Kiez-Arzt, der es nicht so mit "Neuen" hat...

Ich war insgesamt 3x da und wurde jedes Mal von einer anderen Dame behandelt. Leider weiß ich nicht, wer das immer war. Das erste Mal kam ich wegen akuten Zahnschmerzen kurz vor Weihnachten - und wurde weggeschickt. Ich bekam dann einen Termin für Januar. An diesem Tag verbrachte ich nun insgesamt fast 2 Stunden allein (!) im Behandlungsraum, vorbereitet und alles, es kam einfach nur kein Arzt. Das zweite Mal saß ich auch wieder allein im Behandlungsraum und wartete, aber diesmal nicht so lange. Was mir besonders auffiel: Die Schwestern reden über einen in der 3. Person, während man da auf dem Behandlungstisch liegt. Außerdem bequatschen sie Dinge wie wann mal wieder die Wäsche gewaschen werden sollte usw. Muss das sein? Bei mir wurde außerdem eine Füllung gemacht, ohne mir zu sagen, dass die nur temporär sein wird, weil da vermutlich eine Krone drauf muss. Das hat mir zuerst die Schwester nur nach Nachfrage erzählt ("was machen Sie da eigentlich für eine Füllung rein?") und tuschelte dann hinterher mit der Ärztin, dass die es mir doch auch mitteilen sollte. Alles in allem ist die Praxis nicht mein Fall, und das, obwohl sie sich so gemütlich und nett geben.

Bewertung vom 20.09.2017

Ich als Angsthase komme seit 2012 hierher

Bisher gabs nie was zu meckern, wie bei Mutti hier.

Bewertung vom 08.08.2017

Eine der Besten

Frau Dr. Derdau und ihr Team sind super.

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste fachkompetenteste menschlichste und einfühlsamste Zahnärztin

Ich (49) habe leider schon seit meinen Kinderjahren viele Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Dementsprechend viele Zahnärzte und "Kurpfuscher" musste ich kennenlernen, bis ich im Jahre um ca.1995 (nicht ganz sicher) Frau Dr. K. Derdau kennenlernen durfte.

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Alle sind super nett und und versuchen immer das Unmögliche möglich zu machen. Für alles eine Lösung finden und immer Mut machen, egal wie schlimm es auch aussehen mag, das können die Leute aus dieser Praxis.

Danke und weiter so, Ihr seid einfach Klasse!

Kommentar von Dr. Derdau

Das Team von Frau Dr. Derdau sagt Danke für dieses Lob. Es gibt uns Kraft auch in stressigen Situationen nie das Ziel aus den Augen zu verlieren. Das Wohlbefinden des Patienten.

Bewertung vom 22.02.2017

Die Beste

Dr.Derdau ist die Ärztin meines Vertrauens.Sie ist sehr sehr kompetent,einfühlsam und super freundlich.Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und man braucht keine Angst vorm Zahnarzt zu haben.Ich gehe sehr gerne in die Praxis und empfehle sie mit einem super Gewissen.Super!!! Weiter so!

82%Weiterempfehlung
5.602Profilaufrufe