Dr. Kerstin Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Sind Sie Dr. Kerstin Wenzel?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Frau Dr. Wenzel arbeitet sehr professionell, gründlich und ist dabei gleichzeitig sehr sympathisch :) Sie hat bei mir 4 Zähne mit Kunststoff ergänzt und hier so präzise gearbeitet, dass meine Zähne viel schöner aussehen und man keine künstliche Verarbeitung sieht. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch das Personal ist sehr nett und entspannt! :) Man fühlt sich dort wohl! Bis bald und liebe Grüße, Frederike

Kompetent und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Liebe Frau Dr. Wenzel, Sie haben wieder einen meiner Zähne gerettet! Vielen Dank für den schnellen und spontanen Termin zur Rettung und Instandsetzung meiner Blombe. Herzlichen Dank, ich kann Sie immer nur weiterempfehlen und fühle mich bei Ihnen immer bestens aufgehoben!

Top Zahnärztin, die weiß was Sie tut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Ich habe eine einjährige Zahnbehandlung hinter mir, komplett Renovierung. Zum ersten Termin war ich noch eine absolute Zahnarzt Angstpatientin. Aber Frau Dr. Wenzel ist für mich ein Wunder an Geduld, Verständnis, Humor, Freundlichkeit und unglaublicher fachlicher Kompetenz. So verschwand die Angst Blitz schnell und dafür kam ein Vertrauen, hier in den richtigen Händen zu sein.
Eine moderne, helle und freundliche sehr schöne Praxis, in der man sich sofort wohl fühlt. Das netteste Praxis Team das ich je kennen gelernt habe, begrüßte mich zu jedem neuen Behandlungstermin, wie einen guten alten Freund der endlich wieder einmal vorbei kommt.
Mein Zähne sehen einfach wundervoll aus, sehr natürlich aber Bild schön, geben sie dem Gesicht zusätzliche Frische und Freundlichkeit, ich bin sehr glücklich über das Ergebnis der Behandlung, und Frau Dr. Wenzel und ihrem Team sehr dankbar.
Ich freue mich diese Praxis weiter empfehlen zu dürfen, und wünsche Frau Dr. Wenzel, Herr Dr. Xxxxx und dem großartigen Team weiterhin viel Erfolg !

Immer wieder gerne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Ich hatte ein deutliche Fehlstellung bei den oberen Frontzähnen und eine Verkeilung der Schneidezähne. Frau Wenzel hat mir eine Korrektur mit dem Inman Aligner empfohlen. Mit dem Inman Aligner wurde meine gesamte vordere obere Zahnreihe innerhalb von nur drei Monaten, ohne Schmerzen bilderbuchreif korrigiert. Ich war sehr beeindruckt wie schnell die Verschiebung ging. Die lose Zahnspange drückt von verschiedenen Stellen. Ich habe sie wie empfohlen Nachts (mit Abend) ca. 10 Stunden und dann noch 6 am Tag, getragen (nie beim Essen und auch nicht in Arbeitsbesprechungen, weil ich zwar gut verständlich sprechen konnte, aber mit einem deutlichen Lispeln). Schon nach 2-3 Wochen war der Unterschied deutlich sichtbar. Die Spange hat mich beim Schlafen nie gestört – lediglich beim Sprechen, war sie nachteilig. Aber dafür dauerte es ja nur 3 Monate. In meinem Fall auch im Vergleich mit den durchsichtigen Schienen und mit einer festen Spange nicht nur die schnellste, sondern auch die günstigte Variante war. Da ich nur ein Gerät, also eine Spange, anstatt vieler transparenter Schienen brauchte. Nun sind die Zähne mit einem Retainer fixiert, damit sie sich nicht wieder verschieben und selbst wenn es doch dazu kommen sollte, dann könnte ich meinen Inman Aligner sogar wieder verwenden und die Praxis archiviert ihn sogar für mich. Das nenne ich mal nachhaltig. Ich kann diese Methode bei Frau Wenzel wirklich nur empfehlen, sie bietet in kürzester Zeit wunderbare Ergebnisse und ist auch verhältnismäßig bezahlbar. Dr. Wenzel hat mich rundum kompetent informiert, alle Versprechungen gehalten und mich wirklich optimal und mit großer Geschicklichkeit und Blick fürs Detail des jeweiligen Kiefers behandelt. Selbst eine schief abgenutzte Bisskante wurde noch mit ausgebessert und ist jetzt picobello. Ich hab mich dort in den allerbesten Händen gefühlt und würde es sofort wieder machen. Selbst wenn man die 16h nicht schafft, dann dauert es mit 10h/Tag eben 3 Wochen länger, lohnt sich trotzdem

Korrektur der oberen Frontzähne mit Inman Aligner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Ich bin jeden Mal super zufrieden! Alle in der Praxis sind so nett, es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre - man vergisst fast dass man beim Zahnarzt ist! Terminfindung, Beratung, Behandlung, alles professionell und schnell! Ich bin mega begeistert und freue mich jedes Mal auf meinen Termin, hätte ich mir auch nicht träumen lassen! : )

Supersympathisch und superprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Über Empfehlung habe ich zu Wenzel & Vandre gewechselt. Eine Freundin hat ihre Zähne mit Clear Alignern (durchsichtige Zahnspange) korrigieren lassen. Tatsächlich hat man die Zahnspange im Alltag nicht bemerkt. Das wollte ich auch, da sich an meinen oberen Zähnen über Jahre größere Lücken gebildet haben und unten zu wenig Platz war.
(Mein vorheriger Zahnarzt hatte mir übrigens gesagt, dass sich meine Zähne mit den Clear Alignern nicht korrigieren lassen und ich doch zu einem Kieferorthopäden gehen soll.)
Von Anfang an habe ich mich kompetent beraten gefühlt. Kerstin Wenzel hat sich Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie mich in meiner Entscheidung beeinflussen wollte und hat mir die Vor- und Nachteile zwischen verschiedenen Varianten erklärt. Ebenfalls hat sie mir vorab gesagt, dass meine Lücken nicht zu 100% geschlossen werden können, aufgrund meiner Zahnstellung. Gerade das fand ich super. Keine Hoffnung auf ein Ergebnis, was am Ende nicht erfüllt werden kann. Nach 3 Monaten wurden meine Lücken begradigt und die unteren Zähne hatten wieder Platz. Die Mini Lücken wurden durch Zahnersatz optisch geschlossen und sogar noch leicht aufgehellt. Das positive Feedback habe ich auch schon von Freunden erhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich am Ende so happy mit dem Ergebnis bin. Für mich hat sich die Investition echt gelohnt.
Tatsächlich hat im Alltag auch keiner meine Spange bemerkt, erst als ich explizit darauf hingewiesen habe.
Was ich ebenfalls positiv hervorheben möchte: Die Zahnarzthelferinnen sind immer super nett und ebenfalls kompetent. Total fortschrittlich finde ich auch die automatisierte Terminerinnerung per Email. Die Praxis ist außerdem schön, modern und stylisch eingerichtet.
Die Welt entwickelt sich weiter, bei einigen (Zahn)Ärzten hat man leider das Gefühl, dass sie sich nicht mitentwickeln und stehen bleiben. Das ist hier überhaupt nicht der Fall.
Absolute Weiterempfehlung!

Einfühlsam, fortschrittlich mit Blick auf den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Ich fühle mich von Fr. Dr. Wenzel und ihrem Team rundum professionell betreut. Ich werde als Patient vom gesamten Team freundlich behandelt, Termine werden immer gefunden, meine Belange werden gehört/ fühle mich einbezogen, die Behandlung erfolgt entspannt (nimmt mir die Angst) und die Ergebnisse waren immer 100% überzeugend. Vielen Dank.

Ich empfehle Fr. Dr. Wenzel und ihr Team weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Bin seit 1,5 Jahren bei Frau Dr. Wenzel in Behandlung und eher eine ängstliche Patientin. Sie hat mein vollstes Vertrauen und sogar meinen Freund konnte ich überzeugen zu ihr zu gehen, der ein akuter Angstpatient ist. Auch er ist super zufrieden.

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Sogar eine unangenehme Wurzelbehandlung war dank der tollen Arbeit von Dr. Wenzel und ihrem tollen Praxis-Team sehr erträglich! Kurze Wartezeiten und die herzliche Freundlichkeit des ganzen Teams lassen einen vergessen, dass man beim Zahnarzt ist!
Auch die Zahnreinigung war sehr angenehm mit beeindruckendem Ergebnis!

Würde ich immer wieder empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandré

Wer als Jugendliche/-er bereits eine feste Zahnspangenbehandlung hatte, möchte diese als Erwachsene/ -er nicht wieder haben. Jedoch hat man manchmal keine Wahl, denn durchsichtige Zahnspangen können nicht bei jeder Zahnfehlstellung und vor allem bei einem knackendem Kiefergelenk angewendet werden.

Frau Dr. Wenzel und das gesamte Praxis-Team haben alles in Ihrer macht stehende getan um mir die gesamte Behandlung so erträglich wie möglich zu machen. Es schien mir fast wie ein Herzensprojekt von Frau Dr. Wenzel mir ein perfektes Lächeln ohne knackenden Kiefer zu schenken. Für jede einzelne Behandlung hat Sie sich viel Zeit genommen und für eine sehr angenehm ruhige und doch fröhliche Atmosphäre gesorgt. Sie waren immer erreichbar und bei Problemen konnte ich immer direkt vorbei kommen.

Ich würde Dr. Wenzel immer weiter empfehlen für kleine oder auch solch große Behandlungen wie bei mir und ganz ehrlich: Eine feste Zahnspangenbehandlung ist nie schön, aber mit weißen Brackets, weißem Draht und weißen Gummis ist es mit der richtigen Einstellung kein Problem und nicht auf dem 1. Blick ersichtlich.

Danke für die wunderbare Behandlung.

Zahnkorrektur mittels fester Zahnspange bei Erwachsenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert