Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Kerstin Wenzel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Bayerische Str. 30, 10707 Berlin

Bewertung für Dr. Wenzel

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich kompetente und nette Zahnärztin mit absoluter Wohlfühlpraxis

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich auch wohl fühle. Viele wissen sicher wovon ich spreche, denn gerade in Berlin ist es wirklich nicht einfach einen solchen zu finden!
Über einen Freund habe ich diese Zahnärztin empfohlen bekommen und ich bin einfach nur froh, dass die Suche nun ein Ende gefunden hat.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, mit einer unglaublich schönen Praxis - auch für Kinder sehr ansprechend! Sehr nettes Personal, welches immer ein Lächeln für den Patienten parat hat.
Vor allem in Sachen Zahnesthätik, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Ich selbst habe mir dort meine Zähne, über einen kurzen Zeitraum, mit durchsichtigen Schienen richten lassen, da ich als Kind keine Spange trug. Ich wurde sehr gut beraten und manchmal gibt es kleine Tricks und der Zahn ist gerade, ohne dafür zwei Monatsmieten bezahlt zu haben.
Außerdem gut zu wissen: die Technik ist hier auf dem allerneuesten Stand, sowieso ist alles neu und für Voll Berufstätige gibt es auch Spät- und Frühtermine.
Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört und wirklich das Beste für den Patienten rausholt. Top!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wenzel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wenzel.

Artikel von Dr. Wenzel

Sind Sie Dr. Wenzel?

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter