11.279 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Kerstin Wenzel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

030/8813075
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Wenzel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wenzel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Wenzel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
13:00 – 20:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
09:00 – 20:00
Do
08:00 – 15:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Bayerische Str. 3010707 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Kerstin Wenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandre

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (88)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
53
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich empfehle Fr. Dr. Wenzel und ihr Team weiter.

Ich fühle mich von Fr. Dr. Wenzel und ihrem Team rundum professionell betreut. Ich werde als Patient vom gesamten Team freundlich behandelt, Termine werden immer gefunden, meine Belange werden gehört/ fühle mich einbezogen, die Behandlung erfolgt entspannt (nimmt mir die Angst) und die Ergebnisse waren immer 100% überzeugend. Vielen Dank.

Bewertung vom 16.04.2020
1,0

Super Zahnärztin!

Bin seit 1,5 Jahren bei Frau Dr. Wenzel in Behandlung und eher eine ängstliche Patientin. Sie hat mein vollstes Vertrauen und sogar meinen Freund konnte ich überzeugen zu ihr zu gehen, der ein akuter Angstpatient ist. Auch er ist super zufrieden.

Bewertung vom 16.02.2020
1,0

Würde ich immer wieder empfehlen!

Sogar eine unangenehme Wurzelbehandlung war dank der tollen Arbeit von Dr. Wenzel und ihrem tollen Praxis-Team sehr erträglich! Kurze Wartezeiten und die herzliche Freundlichkeit des ganzen Teams lassen einen vergessen, dass man beim Zahnarzt ist!

Auch die Zahnreinigung war sehr angenehm mit beeindruckendem Ergebnis!

Bewertung vom 09.11.2019, gesetzlich versichert
1,0

Zahnkorrektur mittels fester Zahnspange bei Erwachsenen

Wer als Jugendliche/-er bereits eine feste Zahnspangenbehandlung hatte, möchte diese als Erwachsene/ -er nicht wieder haben. Jedoch hat man manchmal keine Wahl, denn durchsichtige Zahnspangen können nicht bei jeder Zahnfehlstellung und vor allem bei einem knackendem Kiefergelenk angewendet werden.

Frau Dr. Wenzel und das gesamte Praxis-Team haben alles in Ihrer macht stehende getan um mir die gesamte Behandlung so erträglich wie möglich zu machen. Es schien mir fast wie ein Herzensprojekt von Frau Dr. Wenzel mir ein perfektes Lächeln ohne knackenden Kiefer zu schenken. Für jede einzelne Behandlung hat Sie sich viel Zeit genommen und für eine sehr angenehm ruhige und doch fröhliche Atmosphäre gesorgt. Sie waren immer erreichbar und bei Problemen konnte ich immer direkt vorbei kommen.

Ich würde Dr. Wenzel immer weiter empfehlen für kleine oder auch solch große Behandlungen wie bei mir und ganz ehrlich: Eine feste Zahnspangenbehandlung ist nie schön, aber mit weißen Brackets, weißem Draht und weißen Gummis ist es mit der richtigen Einstellung kein Problem und nicht auf dem 1. Blick ersichtlich.

Danke für die wunderbare Behandlung.

Bewertung vom 22.09.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Super liebe und kompetente Ärztin

Frau Dr. Wenzel war super freundlich und kompetent, hat mich sehr gut beraten und ich habe mich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war auch super lieb im Umgang mit meinen Kindern, die dabei waren. Kann ich sehr empfehlen. Ich bleib auf jeden Fall bei ihr.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
11.279Profilaufrufe
14.09.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden