Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandre
Bayerische Str. 30
10707 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wenzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wenzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wenzel

Artikel von Dr. Wenzel

Das sagen Patienten über Dr. Wenzel

Bewertung vom 14.04.2019

Sehr angetan

Ich bin wirklich äusserst angetan - sowohl von den modernen Räumlichkeiten, den netten Assistentinnen, als auch von Frau Doktor selbst. Freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, um dann von einer entspannten Zahnärztin behandelt zu werden. Frau Wenzel hat jeden ihrer Schritte mir gut und verständlich erklärt und mich über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass mir etwas »aufgeschwätzt »werden sollte. Ich komme wieder und kann sie nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr zu empfehlen!

Gute Beratung, freundlich, kompetent und moderne Technik. Dazu schönes Ambiente."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: 30 bis 50

Begeistert!

Frau Dr. Wenzel ist sehr kompetent und super nett. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Zum Thema “Zahnspangen für Erwachsene” wurde ich noch nirgends so gut beraten. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet, man hat gar nicht dieses “Praxisgefühl”, was ich persönlich nicht mag (ich habe eher Angst vorm Zahnarzt). Auch die Schwestern sind alle sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Unglaublich kompetente Zahnärztin

Ich habe dieses Jahr mehrere Zähne verloren und bin auf Empfehlung meiner Mund-Kiefer Chirurgin in die Praxis Wenzel und Vandre gekommen. Der erste Kontakt mit Frau Doktor Wenzel verlief sehr gut. Sie arbeitet unheimlich gründlich und genau. Ihre Lösung für meine Zahnlücken ist ästhetisch und medizinisch mehr als perfekt geworden ! Ich möchte mich an dieser Stelle beim ganzen Praxis Team bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt ihnen Frau Doktor Wenzel. Vielen vielen Dank für alles !!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Zahnarztpraxis - sehr zu empfehlen

Sehr moderne Zahnarztpraxis mit einer phantastischen Zahnärztin. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und weiß, dass man in den richtigen Händen ist - sie ist ein Profi durch und durch. Top Behandlungsergebnisse, offene Fragen werden geduldig beantwortet, tolle Empfehlungen werden ausgesprochen und es gibt keine langen Wartezeiten. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und aufgeschlossen. Ich gehe immer wieder gerne hin und kann nur jedem empfehlen das Gleiche zu tun."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wenzel.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig