Dr. Kerstin Wenzel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Wenzel!

Bayerische Str. 3010707 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Kerstin Wenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Kerstin Wenzel und Roman Vandre

Bewertung vom 16.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich empfehle Fr. Dr. Wenzel und ihr Team weiter.

Ich fühle mich von Fr. Dr. Wenzel und ihrem Team rundum professionell betreut. Ich werde als Patient vom gesamten Team freundlich behandelt, Termine werden immer gefunden, meine Belange werden gehört/ fühle mich einbezogen, die Behandlung erfolgt entspannt (nimmt mir die Angst) und die Ergebnisse waren immer 100% überzeugend. Vielen Dank.

Bewertung vom 16.04.2020

Super Zahnärztin!

Bin seit 1,5 Jahren bei Frau Dr. Wenzel in Behandlung und eher eine ängstliche Patientin. Sie hat mein vollstes Vertrauen und sogar meinen Freund konnte ich überzeugen zu ihr zu gehen, der ein akuter Angstpatient ist. Auch er ist super zufrieden.

Bewertung vom 16.02.2020

Würde ich immer wieder empfehlen!

Sogar eine unangenehme Wurzelbehandlung war dank der tollen Arbeit von Dr. Wenzel und ihrem tollen Praxis-Team sehr erträglich! Kurze Wartezeiten und die herzliche Freundlichkeit des ganzen Teams lassen einen vergessen, dass man beim Zahnarzt ist!

Auch die Zahnreinigung war sehr angenehm mit beeindruckendem Ergebnis!

Bewertung vom 09.11.2019, gesetzlich versichert

Zahnkorrektur mittels fester Zahnspange bei Erwachsenen

Wer als Jugendliche/-er bereits eine feste Zahnspangenbehandlung hatte, möchte diese als Erwachsene/ -er nicht wieder haben. Jedoch hat man manchmal keine Wahl, denn durchsichtige Zahnspangen können nicht bei jeder Zahnfehlstellung und vor allem bei einem knackendem Kiefergelenk angewendet werden.

Frau Dr. Wenzel und das gesamte Praxis-Team haben alles in Ihrer macht stehende getan um mir die gesamte Behandlung so erträglich wie möglich zu machen. Es schien mir fast wie ein Herzensprojekt von Frau Dr. Wenzel mir ein perfektes Lächeln ohne knackenden Kiefer zu schenken. Für jede einzelne Behandlung hat Sie sich viel Zeit genommen und für eine sehr angenehm ruhige und doch fröhliche Atmosphäre gesorgt. Sie waren immer erreichbar und bei Problemen konnte ich immer direkt vorbei kommen.

Ich würde Dr. Wenzel immer weiter empfehlen für kleine oder auch solch große Behandlungen wie bei mir und ganz ehrlich: Eine feste Zahnspangenbehandlung ist nie schön, aber mit weißen Brackets, weißem Draht und weißen Gummis ist es mit der richtigen Einstellung kein Problem und nicht auf dem 1. Blick ersichtlich.

Danke für die wunderbare Behandlung.

Bewertung vom 22.09.2019, Alter: 30 bis 50

Super liebe und kompetente Ärztin

Frau Dr. Wenzel war super freundlich und kompetent, hat mich sehr gut beraten und ich habe mich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war auch super lieb im Umgang mit meinen Kindern, die dabei waren. Kann ich sehr empfehlen. Ich bleib auf jeden Fall bei ihr.

100%Weiterempfehlung
11.279Profilaufrufe