Dr. M.Sc. Kette
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Kette
Dr. M.Sc. Kette ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kette oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kette ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Kette ist unter den Top5:

· Endodontologen in Berlin (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Benjamin Kette

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ
Robert-Koch-Platz 11
10115 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kette hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kette? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen der Zahnarztpraxis torhaus - Ihre Zahnärzte in Berlin interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Berlin Mitte? Gerne informiere ich Sie über meine Schwerpunkte bei den torhaus Zahnärzten, zu denen Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie sowie Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontie
  3. Parodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen die Zahnarztpraxis torhaus in Berlin-Mitte anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Implantologie - Das Implantat
  2. Prophylaxe & Prävention
  3. Kariesentfernung ohne Bohren
  4. Prothetik

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kette

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Super Praxis und freundliches Team. Bei Herrn Dr. Kette fühle ich mich in guten Händen. Die Behandlungsschritte werden vorher immer erklärt und ich hatte bisher keine Schmerzen während einer Behandlung. Zuletzt sind mir durch eine Gewalttat zwei Zähne beschädigt worden. Der Täter konnte leider nicht gefasst werden. Herr Dr. Kette hat mich aus Nächstenliebe einfach kostenlos behandelt. Die Zähne sehen wieder aus wie neu. Unglaublich nett! Vielen Dank Herr Dr. Kette!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte

Ich leide auf Grund schlechter Erfahrungen unter einer enormen Angst vor Zahnärzten und bei unserem ersten Termin bin ich sogar in Tränen ausgebrochen, Dr. Kette hat sich nicht nur menschlich wunderbar um mich gekümmert, sondern auch meine Zähne schmerzfrei und ästhetisch super behandelt. Er nimmt sich immer Zeit für meine Belange, berät mich ausführlich und ich habe nie das Gefühl, dass ich etwas aufgeschwatzt bekomme. Dank Ihnen gehe ich jedesmal lächelnd aus der Praxis. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diese Zahnärzt sind sehr empfehlenswert.

Als ich zur Praxis Torhaus gewechselt bin um mir die Füllungen machen zu lassen, war ich echt froh drüber. Was ich über die Behandlung und Service dieser Praxis sagen kann : ich wurde verwöhnt wie ein Privatpatient behandelt. Die Ärzte dort sind sehr gewissenhaft klären einen auf und meiden OPs oder Wurzelbehandlungen. Sie haben es echt nicht nötig andere abzuzocken. Sie sind ehrlich, kompetent und sehr disszipliniert, so wie man es von deutschen erwartet. Dr. Kette du best der beste :-) yeah"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetenz und beruhigende Ausstrahlung

Der beste Arzt, den ich bisher hatte! Herr Dr. Kette hat sich Zeit genommen, hat mich geduldig, freundlich und kompetent beraten und die Behandlung möglichst angenehm für mich durchgeführt - trotz der späten Stunde. Wer zu diesem Arzt geht, ist auf jeden Fall in guten Händen. Die Praxis ist zudem zentral und gut zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind sehr großzügig und bieten dem Kunden/Patienten volle Flexibilität."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 93 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Super Kompetenz und voller Einsatz

Ich hatte das Glück schnell einen Termin bei Dr. Kette zu bekommen. Hatte sehr schmerzhafte Zahnwurzelentzündung in einem Backenzahn mit 30 Jahre alter Goldkrone und Schraube. Dr. Kette hat seinen Terminplan umgeschmissen und den Zahn gerettet. Eine Glanzleistung! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kette über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kette.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser