Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin
Bahnhofstr. 9, 12305 Berlin

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

5-Sterne-Leistung

Seit meiner Kindheit habe ich Todesangst vor Zahnarztpraxen wegen schlechter Zaehne. Ende letztes Jahres, Oct. 2016, wegen des Problems meiner ausgefallenen Zahnbruecke habe ich im Internet nach einem…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert

Schnelle und kompetente Hilfe im Notfall

Freundliches und zuvorkommendes Team, kaum Wartezeit, schnelle und kompetente Hilfe"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Wir versuchen bestmöglichst für Sie da zu sein: herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017

Kompetent und freundlich

Rundum sehr zufrieden, sachlich, angenehm, patienten-orientiert"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

"Brückenbau" in Lichtenrade

Wenn man in die Jahre kommt, bedarf es schon mal umfassender Instandsetzungsarbeiten. Im Gegensatz zu manch öffentlichen Unternehmungen (Rudolf-Wissell-Brücke, BER, Dresdner Bahn) ging hier alles…  Mehr

Vielen Dank für diese erfrischende Bewertung und Ihre lieben Worte!  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Frau Dr. Purrer macht einen sehr guten Job. Ich werde immer wieder kommen.

Das gesamte Team ist super. Auch die Assistentinen waren top. Alles in allem eine perfekte Praxis mit einem perfekten Team!"  Mehr

Herzlichen Dank, das ist wirklich sehr schön zu hören.  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super

Kompetenz, Höflichkeit und darauf ausgerichtet, das für den Patienten bestmögliche Resultat zu erzielen."  Mehr

Vielen Dank, dass wir Sie mit unserem Anspruch überzeugen konnten.  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nett, respektvoll, informierent und gefühlvoll

Das einem jeder Schritt vor der Ausführung erklärt wird"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und diese freundlichen Worte!  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Perfekt

Kompetent, freundlich, hilfsbereit und zusammen mit iher Assistentin ein unfassbar tolles und eingespieltes Team."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Wir geben unser Bestes! Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, Vertrauen und Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent und sehr umsichtig

Sehr gute Zahnärztin, uneingeschränkt zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Purrer ist eine tolle, sehr angenehme Zahnärztin. Bin seit einigen Jahren bei ihr und immer sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Das ist auch eine tolle Bewertung – vielen herzlichen Dank!  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erst der Mensch dann die Sache

+ Interesse an mir als Patient immer lösungsorientierte Vorgehensweisen vorgestellt bei schwierigen Situationen immer hilfsbereit an weniger gute Dinge kann ich mich nicht erinnern"  Mehr

Vielen, vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sehr zufrieden und das schon jahrelang

Frau Dr. Purrer st nicht nur sehr fachkompetent in Beratung und Behandlung, sie ist auch in ihrem Gesamthandeln sehr emphatisch und sehr angenehm."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Wir geben uns immer Mühe auf Sie und Ihre Wünsche einzugehen. Danke für die genommene Zeit für diese Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Suuuuper

Sehr freundlich, sympathisch man fühlt sich sehr wohl und sie Kompetent. Bei Fragen nimmt sie solch Zeit für die Erklärung bzw. Antwort."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Wir versuchen Ihre Fragen bestmöglichst zu beantworten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

sehr kompetente und nette Ärztin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Besten Dank und herzliche Grüße!  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abzocke Patientenbehandlung mit Zuzahlung positiv ohne Zuzahlung negativ

Nicht empfehlenswert für Patienten mit kleinem Geldbeutel.Sehr Vertriebsorientiertes Handeln, keine persönlich Vertrauensbasis zu den Ärzten. Kassenleistungen werden schlecht geredet.. Bei den…  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Wir haben Ihre kritische Bewertung zur Kenntnis genommen und recherchieren aktuell die Details zu den von Ihnen zugetragenen Beschwerdepunkten. // ...  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz liebe und gewissenhafte Zahnärztin

Hat sich ganz viel Zeit genommen und sich sehr viel Mühe gegeben. Meine Schneidezähne hatten sich etwas verschoben und wurden durch Füllungen wieder korrigiert. Bin super zufrieden mit dem…  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Ihr herzliches Lachen ist für uns das schönste Ergebnis! Vielen Dank auch für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte.  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr freundliche, tolle und Kompetente Zahnärztin

Ich fühle ich mich rundum bestens versorgt. Sie nimmt sich viel Zeit, bin rundum zufrieden und das ganze Team ist immer freundlich und kompetent."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Das gesamte Team gibt sich Mühe, dass Sie sich rundum gut versorgt fühlen. Wir sagen von Herzen: Danke!  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens!

Eine Zahnärztin, wie sie besser nicht sein könnte."  Mehr

Danke, Danke, Danke!  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Purrer nimmt sich viel Zeit und erklärt alles serh verständlich. ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Herzlichen Dank für diese Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 02.04.2015

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin

Umfassende Beratung, gründliche Suche nach Behandlungs-und Lösungsmöglichkeiten der Problematik!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr tolle Zahnärztin

Sehr sehr zufrieden mit der Arbeit sowie das Vertrauen, alles Super und das Team."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin sehr zufrieden, alles prima, Team sehr nett

Begeistert, sehr sehr gute Zahnärztin, rundum zufrieden, das ganze team sehr freundlich"  Mehr

Vom gesamten Team ein herzliches Danke für Ihre lobenden Worte!  Mehr

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dez 2013

Frau Dr. Purrer arbeitet sehr gründlich. Zum Beginn wurde erst einmal ein Röntgenbild gemacht. Dann wurde besprochen, was zu tun ist. Jetzt war der Abschluss. Bin sehr zufrieden. Alles bestens. Sie…  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Genau das ist unser Ziel, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fühle mich gut behandelt

Seit Jahren findet eine kompetente,freundliche Behandlung statt.obwohl ich in Steglitz wohne komme ich weiterhin"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Purrer

Vielen Dank, dass Sie den Weg zu uns auf sich nehmen – und herzlichen Dank für Ihre Worte.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

eine überaus freundliche Behandlung der Ärzte und dem Personal"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

Als echter Angstpatient fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Alles toll.

Als echter Angstpatient fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Alles toll. Super Empfehlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt!

Die richtige Wahl des Zahnarztes/der Zahnärztin ist Vertrauenssache. Hier fühle ich mich rundum bestens versorgt!"  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz