Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.246 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc. Nadine Pollesche

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

030/8151050

Dr. M.Sc. Pollesche

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. M.Sc. Pollesche!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leuchtenburgstr. 214165 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. M.Sc. Nadine Pollesche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. Nadine Pollesche Zahnärztin

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.05.2020
1,0
1,0

Perfekte Kombination

Vorne weg möchte ich mitteilen , dass ich schon viele Jahre bei Frau Dr. Pollesche als „Angst-Patient“ in Behandlung bin .

Man trifft auf ein tolles und immer nettes Team, sowie hübschen Ambiente, inkl. einer modernen medizinischen Ausstattung.

Die Zahnerhaltung & Vorsorge steht bei Frau Pollesche immer im Vordergrund! Das in Kombination mit der informativen und einfühlsamen Art, ist für mich die perfekte Kombination.

Auch mit der (bei mir nötigen) Prophylaxe bin ich sehr zufrieden.

01.11.2019
1,0
1,0

Freundlich und sehr aufmerksam zugewand

Frau Pollesche ist eine äußerst zugewande Ärztin. Immer sehr konzentriert, aufklärend,ordentlich.Auch meine beiden Kinder gehen schon von klein auf mit zu meinen Behandlungen und zu ihren eigenen Propyhlaxeterminen. Sie "freuen" sich fast auf den Termin und sind total unbefangen. Frau Pollesche wirkt extrem entspannt, auch wenn Kinder bei der Behandlung mit bei sind. Und der Warteraum läd auch zum Spielen ein(wobei meine Kinder es immer spannender finden die Untersuchung zu beobachten!)

23.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

An meine Zähne lasse ich nur Wasser und Frau Dr. Pollesche

Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Frau Dr. Pollesche und bin sehr zufrieden. Frau Pollesche hat eine sehr ruhige, einfühlsame Art, und sie ist überaus gewissenhaft, sorgsam und kompetent. Sie genießt mein vollstes Vertrauen. Für mich als ausgesprochener Angstpatient ist ein anderer Zahnarzt noch nie eine Option gewesen.

Archivierte Bewertungen

26.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompente Ärztin

sehr sanft, immer spontan zugänglich auch bei Schmerzproblemen, durch Doppelbesetzung der Praxis keine Terminschwierigkeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.246
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden