Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.215 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Manuela Brauner

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

030/22488070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brauner

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 20:00
Di
10:00 – 20:00
Mi
08:00 – 15:30
Do
10:00 – 20:00
Fr
09:30 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Platz 1110117 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Manuela Brauner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle22
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.07.2020
1,0
1,0

Kompetente, einfühlsame, aufklärende, auf den Patienten eingehende Ärztin

Frau Dr. Brauner ist eine sehr auf den Patienten eingehende, kompetente, auf dem neuesten Stand befindliche, freundliche und aufklärende Zahnärztin. Ich war in vollstem Umfang mit meiner Behandlung zufrieden. Auch ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, einfühlsam und hilfsbereit. Eine Terminvereinbarung ist fast zu jederzeit möglich. Die Praxis selbst ist hell und sauber und auf dem neuesten Stand der Technik. Ein rundum gelungenes Paket, in dessen Hände man sich gern begibt.

23.06.2020
1,0
1,0

Einfach alles TOP!

Ich bin schon sehr lange Fr. Dr. Brauners Patient. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Auch über Zusatzleistungen werde ich immer transparent aufgeklärt. Wir finden immer eine gute Lösung. Was mir besonders gut gefällt ist, dass auf Terminwünsche eingegangen wird, wenn man den ganzen Tag im Büro arbeitet, bleiben nur Termine in den Abendstunden. Alles kein Problem. Einfach alles Top und weiterzuempfehlen!

24.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Keine Empfehlung für Behandlung und Preis!

Wenn Sie mit Frau Dr. Manuela Brauner’s Behandlung und Preis nicht übereinstimmen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Zahnärztekammer Berlin (Tel.: 030 348080).

Ich war ca. 3 Jahre bei Frau Dr. Manuela Brauner als Patient in Behandlung. Der zentrale Ort und die persönliche Begrüßung während der Behandlung ist das einzige Positive.

Nachdem ich bei einer Routine-Kontrolle auf 2 Löcher hingewiesen wurde, erhielt ich im Nachfolgetermin 2 Füllungen. Weil eine der Füllungen Schmerzen verursachte, erschien ich zum dritten Termin zur Nachbesserung. Kurz darauf erhielt ich eine Rechnung über 377,79 EUR als Privatpatient.

Die Durchführung und Abrechnung der Behandlung schien mir falsch, weil

1) Zusatz-Leistungen aufgezählt wurden, über deren Notwendigkeit ich nicht aufgeklärt worden bin

2) Der Preisfaktor für die meisten Aufwände mit 3,5 angesetzt wurde, ohne dass ich auf die jeweilige Preissteigerung vorab aufgeklärt worden bin

3) die Nachbehandlung einer neuen Füllung am dritten Termin zusätzlich in Rechnung gestellt wurde, obwohl dieses nicht erlaubt sei.

Also kontaktierte ich Frau Dr. Manuela Brauner per E-Mail mit der Bitte um sofortige Rückzahlung des gesamten Rechnungsbetrags, weil ich abgesehen von dem erhöhten Rechnungsbetrag durch Ihr Fehlverhalten einen zusätzlichen Zeitaufwand für die Klärung des Falles investieren musste. Als Antwort erhielt ich prompt eine Absage der Assistenz und die dringliche Aufforderung die Rechnung zu begleichen. Daraufhin verlangte ich die Aushändigung der Patientenakte und kontaktierte die Zahnärztekammer Berlin.

Nach Aushändigung der Patientenakte seitens Frau Dr. Manuela Brauner und einer genauen Rechnungsprüfung seitens der Zahnärztekammer Berlins, lautete das Ergebnis letztendlich: „Rechnungen können von uns stets nur nach formalen gebührenrechtlichen, ggf. unter Einbeziehung der zugehörigen Behandlungsdokumentation geprüft werden. Danach wies die Rechnung Korrekturbedarf auf.“

Der neue Rechnungsbetrag war 179,59 EUR (vgl. 377,79 EUR)

20.03.2019
1,0
1,0

Einfach klasse!

Danke an Frau Dr. Brauner und das gesamte Team. Sie leisten super professionelle Arbeit so wie ich mir das vorstelle - schmerzfrei und mit maximaler Ästhetik. Dabei kommunizieren alle offen, empathisch und auf Augenhöhe! So macht der Zahnarztbesuch - trotz dass es kein Karibik Urlaub ist - Spaß!

17.12.2018
1,0
1,0

Verlässliche Praxis mit exzellenter Zahnreinigung

Kompetentes Personal, keine Wartezeiten, Zahnreinigung auf höchsten Niveau mit Hilfe von modernster Technik

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe8.215
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Dr. Brauner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler