Dr. medic. stom. Jefim Brandmann

Jetzt geöffnet

Warener Str. 112683 Berlin
jameda Profil Karte Dr. medic. stom. Jefim Brandmann

Leistungsübersicht

Implantate BerlinZahnersatz BerlinProfessionelle Zahnreinigung BerlinHochwertige Prothetik, Keramik-, e.max-Zahnfüllungen und InlaysDigitales RöntgenVeneersSchienentherapie und CMD-TherapieImplantateBehandlung von Zahnarztangst

Ihr Zahnarzt für Zahnersatz und Zahnästhetik in Marzahn Biesdorf Hellersdorf heißt Sie herzlich willkommen!

Seit 1984 kümmern sich unsere Zahnärzte in Berlin um das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Zähne. Als etablierte zahnärztliche Gemeinschaftspraxis mit einem hochqualifizierten und spezialisierten Team, sind wir als Zahnarzt in Berlin Marzahn, Zahnarzt Berlin Schöneberg und Zahnarzt Berlin Neukölln, seit über 30 Jahren für Sie da.

Im Gesundheitszentrum am UKB in Marzahn finden unsere Patienten Zahnärzte vieler Fachrichtungen. Unsere Zahnärzte verfügen über besondere Expertise in Bereichen wie Zahnimplantate und Zahnersatz, sowie vielen weiteren Fachgebieten. Unsere Patienten profitieren von dieser Spezialisierung in Form von besonders schonenden Behandlungsmethoden, dem Einsatz neuster Technik und der Anwendung moderner Heilverfahren. Unsere Zahnärzte sind keine Generalisten, sondern besonders gut ausgebildet in Ihrem jeweiligen...

Wir als moderner Zahnarzt in Berlin freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen und weitere Informationen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Implantate Berlin

• Zahnersatz Berlin

• Professionelle Zahnreinigung Berlin

• Implantate Berlin

Schwerpunkt unserer Arbeit ist die moderne Implantologie mit verschiedenen Systemen. Ob eine Einzelzahnversorgung zum Lückenschluss, ein Zahnersatz am Freiende, wenn alle Zähne in einer Kieferhälfte fehlen oder bei einem zahnlosen Kiefer – wir sorgen in jeder Situation für eine sichere Lösung. Implantate bestehen aus dem Implantatkörper, der in den Knochen eingebracht wird und dem Implantataufbau, der in das Implantat eingeschraubt wird und die spätere Krone trägt. Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den zahnlosen Kieferbereich eingepflanzt wird und dauerhaft mit dem Kieferknochen verwächst. Es dient zur Befestigung von Kronen, Brücken und Prothesen. Es gibt unterschiedliche Formen und Materialien, die sich in der modernen Implantologie bewährt haben. Praktische Erfahrungen in vielen Zahnarztpraxen belegen dies. Die meisten künstlichen Zahnwurzeln werden aus reinstem Titan gefertigt, da dieses Material besonders gewebeverträglich ist, mit dem Knochen sicher verwächst und allen Kaubelastungen standhält. In jedem Fall ist ein Implantat ein ästhetischer, funktionell hochwertiger und dauerhafter Zahnersatz.

Informieren Sie sich über Implantate bei - Ihrem Zahnarzt in Berlin

• Zahnersatz Berlin

Eine Krone / Brücke ist ein dauerhafter Schutz für die Zähne in Form einer Kappe. Dieser Zahnersatz wird auf vorhandene Zähne oder Implantate zementiert und kann nur vom Zahnarzt herausgenommen werden.

Zahnersatz Berlin - Krone

Eine Krone kommt immer dann zum Einsatz wenn:

• ein stark geschädigter Zahn vor dem kompletten Zerbrechen geschützt werden soll
      • nicht mehr ausreichend Zahnsubstanz zum Anbringen einer Füllung, z.B. nach erfolgreicher Kariesbehandlung, vorhanden ist
      • ein stark verfärbter oder missgebildeter Zahn abgedeckt werden soll
      • der Zahn pulpatot (wurzelbehandelt) ist, das gilt vor allem bei den stark belasteten Seitenzähnen (Prämolaren und Molaren)

Zahnersatz Berlin - Brücke

Eine Brücke kommt immer dann zum Einsatz wenn:

• ein oder mehrere Zähne fehlen. Brücken werden auf natürliche Zähne oder Implantate zementiert, die die Zahnlücke umgeben. Diese Zähne, als Pfeiler bezeichnet, dienen zur Befestigung einer Brücke. Ein Ungleichgewicht durch fehlende Zähne kann Zahnfleischerkrankungen und Störungen am Kiefergelenk (Kiefergelenksbeschwerden) auslösen.

Ästhetischer Zahnersatz, Kronen und Brücken werden im zahntechnischen Labor nach der Vorbehandlung der betroffenen Zähne individuell für Sie angefertigt.

• Professionelle Zahnreinigung Berlin

Zu Beginn unseres Zahnprophylaxe-Programms wird eine eingehende Untersuchung durchgeführt, die es uns erlaubt, Sie hinsichtlich des Erkrankungsrisikos einzuschätzen. Der Entzündungsgrad und die Blutungsneigung des Zahnfleisches werden mit einer Sonde am Zahnfleischsaum ermittelt (Sulcus-Blutungs-Index). Hauptziel ist ein Höchstmaß an Karies und Parodontitisschutz. Darüber hinaus beinhaltet die Prophylaxe das Anfärben von Verschmutzungen/Ablagerungen, sogenannter Plaques (Plaque-Index), das Entfernen der Belege, sowie die Motivation zu einer gesunden Mundhygiene. Zum Beispiel kann ein auf Sie individuell abgestimmtes Programm u.a. so aussehen:

• Erstellung eines persönlichen Risikoprofiles mit Erfassung verschiedener Indizes und der Tiefe der Zahnfleischtaschen
      • Umfassende Untersuchung von Zähnen und Zahnfleisch
      • Test zur Bestimmung der Keimzahl, des Karies- und Parodontitisrisikos
      • Professionelle Zahnreinigung (PZR)
      • Fluoridierung und Versiegelung von einzelnen Zähnen
      • Individuelle Putztechniken und Mundhygienetipps

Professionelle Zahnreinigung
      Bei der professionellen Zahnreinigung (PZR) werden nicht nur die schädlichen Zahnsteinbeläge gründlich entfernt, sondern auch störende Verfärbungen beseitigt, die durch Kaffee, Tabak- oder Rotweinablagerungen entstehen. Auch wenn Sie sich beim Zähneputzen sehr viel Mühe geben, elektrische Zahnbürsten, Zahnseide oder Spezialbürsten für Zahnzwischenräume verwenden, gibt es immer noch Nischen.

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Kinderzahnarzt Berlin

• Hochwertige Prothetik, Keramik-, e.max- und Zirkonarbeiten

• Zahnfüllungen und Inlays

• Bleaching (Power-Bleaching in 30 Min.)

• Kinderzahnarzt Berlin

Wir als Zahnarzt für Kinder, begleiten Ihre Kleinen von Anfang an. Der erste Zahnarztbesuch wird für Ihr Kind entscheidend sein - wird es den Zahnarztbesuch in Zukunft meiden oder wird es gern wieder zum Zahnarzt gehen. Wir nehmen uns Zeit für die Untersuchung. Wir erklären den kleinen Patienten spielerisch, wie sie am besten ihre Zähne putzen, was gut und was weniger gut ist für ihre Zähne und was sie dafür tun können, damit es beim nächsten Zahnarztbesuch auch wieder bei einer Routineuntersuchung bleibt.

Bei weiteren Fragen oder Terminwünschen kontaktieren Sie uns!

Ihr Zahnarzt für Kinder in Berlin

• Hochwertige Prothetik, Keramik-, e.max- und Zirkonarbeiten

Schöne Zähne haben Stil und stehen für Gesundheit und Jugendlichkeit. Die Zahnärzte Brandmann & Kollegen in Berlin haben eine ganze Reihe von Zahnästhetik-Behandlungen im Programm, die das Aussehen Ihrer Zähne optimieren.

Schöne und gesunde Zähne fördern Ihr Selbstbewusstsein, und sind entscheidend für Ihr unbeschwertes, offenes Lächeln. Daneben unterstützen ästhetische Zahnkorrekturen aber auch die richtige Funktionsweise der Zähne und Kiefergelenke. Sie sorgen für gesundes Zahnfleisch und stärken das Selbstbewusstsein.

Haben Sie Fragen oder Wünsche rund um die Zahnästhetik? Ihr Zahnarzt Berlin bietet Ihnen das komplette Spektrum: von Veneers über Kronen aus Vollkeramik bis zu unsichtbaren Zahnkorrekturen und zur Zahnaufhellung (Bleaching).

• Zahnfüllungen und Inlays

Zur optimalen Versorgung und Füllung Ihrer Zähne bevorzugen wir Keramik-Inlays. Die ästhetisch perfekte Lösung, die anhand eines Präzisionsabdruckes in Form, Kontur und Farbe, an den natürlichen Zahn so angepasst wird, dass dieser ganz natürlich aussieht. Durch eine spezielle Klebetechnik können wir auch schwache Restsubstanzen erhalten und ihrem Zahn seine ursprüngliche Festigkeit wiedergeben.

• Bleaching (Power-Bleaching in 30 Min.)

Mund und Zähne gehören zu den wichtigsten Elementen menschlicher Kommunikation. Für den berühmten ersten Eindruck, aber auch bei jedem Gespräch, spielen schöne Zähne eine wichtige Rolle. Das Erscheinungsbild von Mund und Zähnen entscheidet über Einschätzung des Alters und des sozialen Status, der körperlichen Leistungsfähigkeit, Gesundheit und über Sympathie oder Antipathie.

• Digitales Röntgen

Digitales Röntgen wird in der Zahnmedizin zur Diagnose und zur Verlaufskontrolle vorgenommen. Besonders bei Karies kann digitales Röntgen erkrankte Stellen sichtbar machen, die bei normaler Betrachtung im Mund noch nicht erkennbar sind. Auch z.B. vor Behandlung der Parodontitis, bei einer Wurzelbehandlung, beim Einsetzen von Kronen oder dem Ziehen von Zähnen kann das Anfertigen einer Röntgenaufnahme eine wertvolle Hilfestellung geben. Es kann ein digitales Röntgen von einzelnen Zähnen und begrenzten Kieferbereichen, aber auch eine umfassende, so genannte Panoramaaufnahme angefertigt werden.

• Veneers

Immer mehr Menschen wünschen sich ein optimales Aussehen – auch bei ihren Zähnen. Da schöne Frontzähne für ein attraktives Lächeln unentbehrlich sind, stehen sie auch im besonderen Interesse einer ästhetisch ausgerichteten Zahnheilkunde. In manchen Fällen kann es bei hohen Ansprüchen und einer entsprechenden Indikation sinnvoll sein, keramische Verblendschalen, die sogenannten Lumineers oder Veneers, anzufertigen.

• Schienentherapie und CMD-Therapie

Zähneknirschen (Bruxismus) geschieht in der Regel unbewusst und wird meist durch Stress hervorgerufen. Stress führt zu einer Verkrampfung der Kaumuskulatur und letzten Endes zum Knirschen und Pressen – meist nachts, wenn der Stress, der sich über den Tag angehäuft hat, abgebaut wird. Durch das nächtliche Aufeinanderreiben der Zähne wird die Zahnsubstanz dramatisch abgeschliffen. Das führt zu einer Veränderung der Form der Zahnoberfläche und es kann zu einem Fehlbiss und somit zu einer Fehlbelastung kommen. Hieraus resultieren wieder Schmerzen in der Kaumuskulatur und im Kiefergelenk.

• Zahnersatz - Kronen und Brücken

Eine Krone/Brücke ist ein dauerhafter Schutz für die Zähne in Form einer Kappe. Sie werden auf vorhandene Zähne oder Implantate zementiert und können nur vom Zahnarzt herausgenommen werden. Eine Brücke kommt immer dann zum Einsatz wenn ein oder mehrere Zähne fehlen. Brücken werden auf natürliche Zähne oder Implantate zementiert, die die Zahnlücke umgeben. Diese Zähne, als Pfeiler bezeichnet, dienen zur Befestigung einer Brücke. Ein Ungleichgewicht durch fehlende Zähne kann Zahnfleischerkrankungen und Störungen am Kiefergelenk auslösen.

• Zahnschmuck

"Ein strahlendes Lächeln, verbunden mit dem Glanz eines funkelnden Schmucksteins, ist die Faszination für jeden, der diesen Anblick genießen darf." Zahnschmuck ist der Oberbegriff für eine Vielzahl von stark modisch bestimmten Zahnverzierungen. Wer hat nicht schon mal bei den Auftritten von Popsängerinnen und -sängern beobachtet, dass beim Singen oder Lächeln die Zähne so richtig funkeln? Wohl schon jeder, und bei dem Zahnschmuck, der dies bewirkt, handelt es sich um TWINKLES (von englisch to twinkle = "blitzen"). Es gibt sie in allen Formen und Farben mit Rubinen, Diamanten oder Edelsteinimitationen. Der Zahnschmuck wird durch eine spezielle Technik vom Zahnarzt eingegliedert und kann ohne bleibende Schäden wieder entfernt werden.

• Implantate

Die moderne Implantologie steht für feste Zähne und einen sicheren Biss. Unsere Zahnärzte in Berlin bieten die neusten Verfahren der modernen Implantologie an. Vom Knochenaufbau über das Implantat, bis hin zur Versorgung mit ästhetischem Zahnersatz, finden Sie in unseren Zahnarztpraxen in Berlin, besonders gut ausgebildete Zahnärzte aller Fachgebiete, unter einem Dach.

Grundsätzlich bietet die Implantologie Maßnahmen an, um verlorene Zähne zu ersetzen. Dafür werden Implantate anstelle der natürlichen Zahnwurzeln in den Kiefer eingesetzt und nach dem festen Einwachsen mit darauf sitzendem Zahnersatz versorgt.

Vorteile von Zahnimplantaten:

• Nachbarzähne müssen nicht beschliffen werden wie beim herkömmlichen Zahnersatz
      • wertvolle Zahnsubstanz geht nicht verloren
      • lange Haltbarkeit
      • fester Sitz - hoher Komfort!

Rund um Implantate dürfen Sie wie gewohnt, die bewährte Qualität der Zahnärzte Brandmann & Kollegen in Berlin erwarten.

• Behandlung von Zahnarztangst

In unserer Zahnarztpraxis in Berlin, bieten wir ein innovatives Behandlunsgkonzept für Patienten die unter Angst vor dem Zahnarzt leiden an.

Zahnarztangst - 3 Termin Therapie

Durch unser speziell geschultes Personal, einfühlsame und schonende Behandlungsmethoden und den Einstaz modernster Technik, führen wir Sie vorsichtig an die zahnärztliche Behandlung heran und helfen Ihnen die Zahnarztangst zu überwinden.

Ihre Vorteile:

– Schnelle und optimierte Behandlung
      – verkürzte Behandlungszeit
      – Einsatz modernster Technik
      – eindeutige Ergebnisse

Bei Zahnarztangst und weiteren Fragen und Informationen zur Angstpatienten-Behandlung kontaktieren Sie:

Ihren Zahnarzt in Berlin

Dr. Brandmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kinderzahnärzte

in Berlin • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.06.2019, Alter: unter 30

Super Praxis

Voll zufrieden, mein Problem wurde anschließend gelöst. Bin sehr dankbar und komme gerne wieder .
Bewertung vom 21.06.2019

Kompetente und freundliche Ärztin.

Schade, dass man nicht im Vorfeld weiß mit wem man einen Termin hat. Ich habe Glück gehabt, könnte sein, dass alle nicht so kompetent sind
Bewertung vom 29.04.2019

Herr Brandmann ist wirklich umsichtig und zuvorkommend.

Herr Brandmann, am Standort Marzahn, war jederzeit freundlich und erklärte seine Behandlungsschritte. Auf Nachfragen und Zweifel reagierte er ebenfalls immer freundlich und hat auch diese ausführlich erläutert. Auch, wenn es um die Termine ging, nahm er sich Zeit und ist auch öfter spontan eingesprungen oder früher gekommen. Er war auch persönlich darum bemüht einem entgegenzukommen, vor allem, wenn man berufstätig ist. Seine ist ist sofort sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben!
Bewertung vom 05.01.2019

Kompetenter Arzt

sehr kompetente Ärzte. Die Mitarbeiter haben steht’s ein Lächeln auf den Lippen und sind sehr freundlich zum Patienten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Bewertung vom 12.07.2018

Kompetenter Zahnarzt !

Unglaublich netter und kompetenter Zahnarzt genauso wie das Praxisteam. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, sehr gute Durchführung des Eingriffes und anschließende Betreuung.
Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beste Beratung die ich je hatte

Nachdem ich zufällig dort kurzfristig einen Termin zur Zahnreinigung hatte, weil meine sonstige Arztpraxis keinen Termin frei hatte, war ich mehr als positiv überrascht wie ich dort beraten und behandelt wurde. Meinerseits hatte ich schon mehrfach eine Zahnarztpraxis gewechselt weil die dortige Behandlungen immer mehr der Routine folgten. Nunmehr bei Dr. Brandmann wurde ich zum ersten Mal wirklich aufgeklärt und informiert, wie die künftige Vorsorge zu den vorh. Amalganfüllungen aussehen könnte. Alle früheren Zahnärzte wollten diese Füllungen entfernen und durch hochwertige ersetzen, obwohl diese noch völlig intakt und stabil sind, also nur finanzielle Ziele durchsetzen. Nunmehr wurde mir dazu erklärt, dass diese Füllungen durchaus weiter erhalten bleiben könnten. Was völlig neu war ist die Information das meine Zähne "abgeschliffen" Oberflächen zeigten die im Schlaf verursacht werden. Neu ist auch, dass infolge des Fehlens eines Backenzahns die angrenzenden Zähne sich verschieben. Um das weiter zu vermeiden wurde empfohlen, die Zahnlücke wieder zu schließen. All diese neuen Informationen hatten alle vorherigen Zahnärzte mir nicht mitgeteilt bzw. die Feststellungen überhaupt entdeckt. Also insgesamt ein professioneller Zahnarzt mit Fachkompetenz die ich nur unterstreichen kann.
Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut. Habe mich gut aufgehoben

Brauchte eine Zweite Meinung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Der Termin war auch sehr schnell da. Werde in als neuen Zahnarzt nehmen. Meiner ist leider in Rente gegangen.
Bewertung vom 26.07.2017

Guter arzt

Gute Erklärung, schnelle Behandlung, wieder ohne schmerzen :)
Bewertung vom 24.02.2017

Sehr zufrieden

Main Tochter war da und sie war sehr zu Frieden , das ganze Praxis personal sehr freundlich
Bewertung vom 28.01.2017

Sehr nette Arztpraxis

Sehr gute Praxis. Sehr kompetent. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 26.01.2017
4,4

Nur auf Behandlungen mit Geld aus

Würde wenig Zeit genommen trotz das ich ein Termin hatte.Nur schnell gucken und gleich die nächste Behandlung vorschlagen die kostet.Aber mein Weissheitszahn zu entfernen(der mir störte) wo das beim letzten Termin besprochen war,war vollkomm egal.Somit wurde wieder aus Behandlung Zimmer geschickt und sollte einen Termin machen.Hätte ich nicht darauf geträngt wäre weiterhin hinaus gezögert worden.wo ich an den extra urlaub gemacht hatte
Bewertung vom 09.12.2016

Zeitgerechte Praxis! Hochmodern

Man hatte das Gefühl von kompetenten Ärzten behandelt zu werden. Zudem wahr dir Praxis Hochmodern ausgestattet!... Der Fernseher an der Decke im Behandlungsraum hat gut für Ablenkung gesorgt. Die Ärzte waren zu dem stehts bemüht einem alles recht zu machen.
Bewertung vom 29.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nicht empfehlenswert

Bei Hinterfragen einiger Aussagen ungeduldiger Arzt / Helferin. Ich werde diese Praxis nicht mehr berteten und kann sie überhaupt nicht weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gutes Gefühl

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Brandmann und Kollegen und bin ein ganz schlimmer Angsthase mit wirklich problematischen Zähnen. Ich kann wirklich sagen, dass die gesamten Praxismitarbeiter und der Dr. sehr sehr nett und einfühlsam waren. Ich habe ein positives Gefühl das mein Leidensweg mit meinen Zähnen hier nun ein Ende finden wird und ich wieder sorgenfrei in die Zukunft blicken kann. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung vom 20.05.2016

Professionelle Zahnreinigung

Vielen Dank, dass der Termin so schnell geklappt hat.Sehr freundliches und kompetentes Personal.Sehr gute Beratung zum Thema Bleaching. Absolute Empfehlung!
Bewertung vom 14.03.2016, Alter: unter 30
4,4

Anfangs top, dann leider böse Überraschung

Anfangs war ich wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung in der Gemeinschaftspraxis Dr. Brandmann. Jedoch musste ich bei späteren Terminen feststellen, dass auf Beratung und Aufklärung absolut kein Wert gelegt wird. Auch werden anfallende Kosten unter den Tisch gekehrt und kurz nach der Behandlung wird man von den Helferinnen "zur Kasse gebeten". Und das ohne vorherige Absprache! Die Qualität der Behandlung lässt sich somit nur schwer beurteilen. Lokalanästhesie saß bei fast keinem einzigen Besuch gut, bei jedem Termin bis auf einem hatte ich trotz Betäubung schmerzen. Eine kariöse Stelle wurde nicht erkannt, das hat ein anderer Zahnarzt selbst ohne Röntgenaufnahmen festgestellt. Die Zahnreinigung ist zu empfehlen, die Frau war sehr kompetent und nett. Ich bin wirklich schwer enttäuscht, das Vertrauensverhältnis ist dahin.
Bewertung vom 30.12.2015

Einer der sein Handwerk versteht

Wurzelbehandlungen und wurzelspitzenresektionen mussten bei mir vorgenommen werden. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch meine ereignisreiche Vorgeschichte wurde sehr ernst genommen. Wurde sehr gut aufgeklärt, auf fragen meinerseits wurde ohne Fachchinesisch geantwortet auch in der Behandlung wurde mir immer wieder erklärt was Gemacht wird
Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und professionelle Zahnärzte!

100% empfehlenswert! Kurze Wartezeit, sehr freundliches Praxisteam, angenehmes Klima, gute Beratung, professionelle Behandlung. Mir hat sehr gut gefallen, alle meine Familienmitglieder sind Kunde dieser Praxis geworden und sind sehr zufrieden.
Bewertung vom 06.11.2015

zufrieden !

Nette Ärzte,nehmen sich zeit. Machen einen Mut Bin zufrieden
Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Super Behandlung

Ein sehr kompetentes und freundliches Team!!! Die Behandlungsergebnis ist sehr gut.
Bewertung vom 11.08.2015

Große und moderne Praxis

Wurde super aufgeklärt. Sie haben Maßnahmen getroffen die andere Praxen nicht freiwillig machen und alles ist super modern.
Bewertung vom 06.08.2015

Netter Arzt und kompetent

Viel Vertrauen geschaffen, werde gerne wieder hin obwohl ich sonst nicht gerne zum Zahnarzt gehe
Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mir wurde die Angst genommen

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Ich kam mit großer Angst in die Zahnarztpraxis Dr. Brandmann weil ich starke schmerzen hatte. Sofort wurde mir geholfen, und die Behandlung verlief schmerzfrei und mit einem großen Erfolg was sich sehen lassen kann. Nur weiter zu empfehlen !!!
Bewertung vom 23.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Als Angstpatientin hatte ich große Bedenken vor dem Termin!. Das war jedoch völlig unnötig. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden! Von nun an werde ich nicht mehr den Zahnarzt wechseln!
Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz und Freundlichkeit

Engagierte und freundliche medizinische Betreuung, •offenes Entgegenkommen, nimmt sich Zeit und kann zuhören! •Terminvergabe und Wartezeit in der Praxis optimal und •super moderne Praxisausstattung Wir fühlen uns bei Dr. Brandmann und seinem Team gut aufgehoben und empfehlen seine Praxis wärmstens
Bewertung vom 24.06.2015

Schneller Termin bei nettem Team

War zwar erst einmal da, bin aber sehr zufrieden. Bin Angstpatientin und daher nur wegen Schmerzen notgedrungen zum Zahnarztbesuch gezwungen. Mein Freund war schon in der Praxis und deshalb hab ich mir dort einen Termin besorgt-ging schon am übernächsten Tag. Die Behandlung war trotz Hindernissen( habe sehr lange Wurzeln) nahezu Schmerzfrei. Habe nächste Woche gleich den nächsten Termin...
Bewertung vom 20.05.2015

Diagnose mit Röntgengerät

Ich bin in die Praxis gekommen, weil mein bisheriger Zahnarzt im Urlaub war und mir eine Füllung herausgebrochen ist. Bei der Behandlung, empfahl mir Herr Brandmann eine Röntgenaufnahme meiner Zähne zu mahcen. Bisher wusste ich nicht einmal, dass es möglich ist Zähne zu röntgen. Ich hatte zwar Bedenken wegen der Strahlenbelastung, da es sich aber um ein modernes digitales Röntgengerät handelte, soll die Strahlung entsprechend gering sein, wurde mir erklärt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich froh bin mich dafür entschieden zu haben, da zwei von außen kaum erkennbare Erkrankungen meiner Backenzähne diagnostiziert und behandelt werden konnte. Womöglich hätte ich das sonst er bei akuten Schmerzen bemerkt, insofern bewerte ich die Diagnose und Behandlung als sehr gut, denn auch meine herausgebrochene Füllung konnte zu geringen Kosten gegen eine Kunststofffüllung ersetzt werden. Sehr freundlich war Herr Brandmann obendrein.
Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fast schmerzlose OP

Sehr gute Behandlung, zwar hatte ich für einen Moment etwas Schmerzen. Auf diesen Hinweis hin wurde mir jedoch fast schmerzlos eine Spritze zur Betäubung gesetzt, die sofort gewirkt hat. Danach lief dann alles ohne Schmerzen und mit dem Behandlungsergebnis bin ich im Nachhinein nun sehr zufrieden.
Bewertung vom 18.05.2015

Für mich als Angstpatient der ideale Zahnarzt

Auf der Suche nach einem Spezialisten zur Therapie von Zahnarztangst bin ich auf Herrn Brandmann gekommen. Er hat mich durch seine ausführliche Beratung zu einer Behandlung bewegen können, dass allein war für mich schon ein riesen Schritt.
Bewertung vom 18.05.2015

Tolle Praxis, sehr schick und gut ausgestattet. Gute Behandlung und Beratung.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.05.2017