Die Sprechstundenhilfe machte einen kompetenteren und freundlicheren Eindruck , als die Zahnärztin.
Ein Mal war ich dort, fand die Kombination aus Kunst und Praxis spannend, aber mehr dann auch nicht. Sicher nie wieder!

Verkehrte welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. in Behandlung, nachdem ich von meinem alten Zahnarzt mit Schmerzen abgewiesen wurde.
Frau Dr. Grein hört zu und nimmt auch mich als Angstpatientin sehr ernst. Ebenfalls ist die Mitarbeiterin immer freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten sind auch so gut wie gar nicht vorhanden.
Deshalb von mir nur zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Koryphäe ihres Faches und dazu ein freundlicher und liebevoller Mensch.
Das Ganze gepaart mit Ehrlichkeit und Bescheidenheit im finanziellen Bereich.
Obwohl ich im Grunde genommen ein "Angstpatient" bin, freue ich mich immer wieder, diese Praxis zu besuchen.
Dr. Grein und ihre Mitarbeiterin sind mir wirklich "an's Herz gewachsen".

Diese Frau ist unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann der negativen Bewertung keinesfalls zustimmen, denn das trifft auf so manch andere Praxis zu, aber sicherlich nicht auf diese.
Dort wird man super empfangen, beraten, professionell behandelt und nach betreut.
Lasse mich und meine Kinder seit 2 Jahren bei Dr. Grein behandeln und fühle mich das erste Mal richtig gut aufgehoben.Endlich ist alles so wie es sein soll, medizinisch Korrekt und sehr ästhetisch anzusehen.
Wenn man die ewige Pfuscherei satt ist kann ich sie wärmstens empfehlen.

Mehr als zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit gut 10 Jahren zu Frau Dr. Grein und in der gesamten Zeit fühle ich mich dort sehr wohl. Frau Dr. macht notwendige Behandlungen aber niemals unsinnige. Ich vertraue ihr absolut. Sie ist sehr herzlich und auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Praxis an sich ist ein Knaller. In welcher Zahnarztpraxis kann man schon bei der Anmeldung einen Kaffee oder auch alkoholische Getränke zu sich nehmen und in ungewöhnlichen Büchern stöbern? Nur in Berlin-Friedrichshagen!

Die beste Zahnärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den letzten 10 Jahren haben mir mehrere Ärzte Implantate für fehlende Backenzähne empfohlen und mir wurde gesagt, dass ich da nicht drum herum kommen würde, wenn ich die umliegenden Zähne behalten wolle. Im Freundeskreis riet man mir auf Grund schlechter Erfahrungen mit Implantaten allerdings davon ab.
Durch eine Empfehlung landete ich letztendlich bei Dr. Grein und bekam dort eine sinvolle und kostengünstige Alternativlösung angeboten, mit der ich mich direkt anfreunden konnte.
In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, denn auch die Mitarbeiterinnen von Frau Grein machen ihre Arbeit gern und das spürt man. Besonders toll finde ich, dass dort die Prophylaxezahnreinigung auch von Hand durchgeführt wird, so wird mein empfindliches Zahnfleisch nicht so sehr strapaziert.
Ich bin froh, in Frau Dr. Grein nun endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, der ich wirklich vertrauen kann ohne selbst noch im web "nachrecherchieren" zu müssen, ob es vielleicht eine besser geeignete Behandlungslösung für mein Problem gibt, die womöglich auch noch kostengünstiger ist.
Meiner Vorrednerin kann ich mich nur anschließen, denn in dieser Praxis geht es wirklich noch darum, Hilfe zu Leisten und die Wünsche des Patienten ernst zu nehmen. Mein Eindruck ist der, dass Frau Dr. Grein Zahnärztin aus Berufung ist und nicht nur den Beruf Zahnarzt studiert hat.
Toll finde ich, dass das Ambiente im Eingangsbereit überhaupt keine Zahnarztpraxis vermuten lässt, denn man betritt eine Galerie mit ausgewählten Gemälden und Grafiken an den Wänden und meldet sich an inmitten kunstvoller Bücher die im Handdruck in limitierten Kleinauflagen entstanden sind.

Fachkompetenz und Vertrauenswürdigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben