Dr. med. dent. Nadja Simon-Holder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Simon-Holder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Oranienburger Str. 8413437 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Nadja Simon-Holder?

Praxis • Praxis Dr. Nadja Simon-Holder Zahnärztin

02.02.2021

Beste Ärztin

Gehe seit meiner Kindheit zu Frau Dr. Simon. Hatte vorher woanders schlechte Erfahrungen gemacht und sie war die einzige die ich doch wieder ran ließ, in den ersten Sitzungen ging es zb nur darum sich auf den Stuhl zu setzen, sie geht zu 100% auf den Patienten ein.

Sie ist die beste Ärztin ,super freundlich und sehr gut für Angst patienten. Kann ich zu 100% empfehlen.

20.11.2020

Einfach super

Eine Zahnärztin wo man gerne hingeht mehr muss man nicht sagen. Jeden den ich kenne habe ich dort schon hingeschickt alle zufrieden und sind heute noch dort.

10.08.2020

Einfach Mega Ärztin

Kann ich nur empfehlen, ich gehe zu ihr seid ich 6 Jahre alt bin und Angst patientin war ich auch. Sie nahm mir die Angst! Eine top Ärztin, hilfsbereit, freundlich, zuverlässig zuvorkommend, erklärt alles so das man es versteht um. Mittlerweile ist meine ganze Familie, Freunde und Bekannte bei ihr wo auch Angst Patienten drunter sind und nun nicht mehr. Einfach nur empfehlenswert die Zahnärztin

23.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetente ,freundliche Ärztin moderne PraxisFr.De,

die einfühlsame und kompetente Behandlung habe immer das Gefühl optimal beraten zu werden auch bei schwierigen Problemen . Bin seit über 20 Jahren in Behandlung und wurde immer freundlich und vor allem immer beruhigend behandelt worden

05.05.2017 • Alter: unter 30

Freundliche und nette Praxis

Sehr nette und liebe Ärztin. Die Praxis ist sehr vertrauenswürdig. Bin schon seit Jahren in Behandlung. Ist nur weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin