Dr. Kappel, M.Sc.
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kappel, M.Sc.
Dr. Kappel, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kappel, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kappel, M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Berlin (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 06/2018)
· Implantologen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Nils Kappel, M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

MVZ Dres. Kappel seit 1977
Betckestr. 24
13595 Berlin

030/3622074
www.kappel.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kappel, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Kappel, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere seit 1977 etablierte Gemeinschaftspraxis Ihr Interesse geweckt hat.
Als Mitglied eines hochqualifizierten und spezialisierten Teams vertrete ich die Ästhetische Zahnmedizin und die rekonstruktive Prothetik mit besonderen kosmetischen Aspekten. Dabei betrachten wir eine einwand- und störungsfreie Funktionalität ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

1. Ultraschall‐Kiefergelenksvermessung
  2. Zahnfleischbehandlungen
  3. Laserzahnheilkunde
  4. Photodynamische Therapie

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Philosophie ist einfach: Kompetent, freundlich und engagiert finden wir für jeden Patienten seit über 30 Jahren die individuell‐optimale Lösung. Dabei gehen wir mit der Zeit und setzen aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse mit höchsten Qualitätsansprüchen in unserer Behandlung um. Um dies zu ermöglichen, bilden wir uns ständig (national und international) auf den verschiedenen Fachgebieten der modernen Zahnheilkunde weiter. Das Setzen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kappel, M.Sc.

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurz und knapp einfach nur toll!

Kam wegen verlorener Füllung auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kappel. Behandlung und Resultat perfekt. Herr Dr. Kappel ist zudem sehr nett und freundlich. Nur zu empfehlen. Die Assistenten sind auch sehr nett und freundlich. Bei sowas gerne wieder :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lieblings Arzt

Bei Herrn Dr.Nils Kappel ist wirklich alles Perfekt. Das Verhalten und die Behandlung von Herrn Dr. Nils Kappel ist einmalig und habe mit meinem 65 Jahren nicht vergleichbares erlebt. Dafür danke ich Ihm sehr herzlich. / Syed Azad"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetener und freundlicher Arzt

Bin seit Anfang an bei Nils Kappel....er hat eine super ruhige Art und nimmt sich auch Zeit.Das ganze Team ist sehr nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich

Kompetent vertrauensvoll aufmerksame Assistentinnen"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Betreuung

Nils Kappel ist wohl der netteste und angenehmste Zahnarzt den ich je hatte. Man fühlt sich dort super aufgehoben und nicht wie auf einem Fließband. Egal wie viel Zeit er hat, er übermittelt einem das Gefühl, dass sich alle Sorgen Stunden lang anhören würde. Auch alle Angestellten sind dort super nett und höflich. Jegliche Angst die man vielleicht hat, lässt man dort auf jeden Fall los. Kann ich also nur empfehlen, auch noch nach drei Jahre, die ich jetzt dort bin! :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kappel, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kappel, M.Sc..

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow