Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen

Dr. Wendorff-van Riesen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Königin-Luise-Str. 4114195 Berlin

Ihre Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin und die ganze Familie

“Einen Menschen vorurteilsfrei zu sehen und

dabei etwas für seine Gesundheit und Lebensfreude

zu tun, das macht meine Praxisphilosophie aus

und meinen Beruf wunderbar.”

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Dr. Nora Wendorff van Riesen

1985Abitur
1986 bis 1990Studium der Zahnmedizin an der Humboldt- Universität in Berlin mit Approbation
1990 bis 1994Zahnärztliche Assistenzzeit in der Zahnklinik der Charité, Abschluss der Dissertation
1994Niederlassung in selbständiger Praxistätigkeit
2006 bis heuteseit Februar 2006 Praxisinhaberin in Dahlem

Über mich und meine Praxis

Herzlich Willkommen in unserer Praxis in Dahlem, Ihre Praxis für moderne Zahnheilkunde.

Unser wichtigstes Anliegen ist, dass Sie sich als Patient bei uns rundum gut fühlen. Aus diesem Grund nehmen wir uns Zeit, Sie ausführlich zu beraten und entscheiden gemeinsam mit Ihnen, welche Behandlung für Sie die richtige ist und zu Ihnen passt. Gerade Angstpatienten fühlen sich deshalb bei uns sehr wohl und ernstgenommen.

Mit regelmäßiger Kontrolle und Prophylaxe der Zähne kann man nicht früh genug beginnen. Ob Kleinkind, Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Rentner, wir finden die jeweils individuelle Behandlung für Sie.

Unterstützt werde ich in  Ihrer Betreuung durch mein  freundliches und serviceorientiertes Team, das aus hervorragend weitergebildeten Mitarbeiterinnen besteht. Wir praktizieren hochwertige Zahnmedizin und verwenden ausschließlich Materialien „Made in Germany“.

In unserem hauseigenen zahntechnischen Labor werden vor allem ästhetisch hochwertige vollkeramische Arbeiten in enger Zusammen-arbeit mit unserem Zahntechniker „vor Ort“ hergestellt. Das bedeutet für unsere Patienten zeitnahe Arbeit und hochwertige Qualität.

Zahnärztin Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen

Haben Sie Fragen zu Ihrer Behandlung, ein  Anliegen zu Ihrer Therapie oder zu den nächsten Behandlungsschritten, rufen Sie uns an. Wir geben Ihnen gerne Auskunft. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Weitere Informationen über unsere Behandlungskonzepte, erfahren Sie bei einem persönlichen Termin in unserer Praxis.

Wir freuen uns, Sie bei Fragen zu Ihrer  Gesundheit umfassend, persönlich und vertrauensvoll beraten zu können.

Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen

Unser Wunsch ist es, Ihnen die bestmögliche Behandlung zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten.

• Angebote für Erwachsene und Rentner:

Dr. Wendorff-van Riesen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Berlin

30.05.2021

Nur zu empfehlen

Hier fühle ich mich wohl, so wohl wie man sich als Angstpatientin fühlen kann. Es wird sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Nette Zahnärztin und ein sehr freundliches Team. Auch die Prophylaxe kann ich wärmstens empfehlen.

Die Schutzmaßnahmen gegen / vor Corona sind nicht zu übertreffen!

24.02.2021
5,2

Unhöflich und niedere Qualität

Zunächst einmal hat man das Gefühl, dass man auf direkte Weise einen klaren Faden an Behandlungsverlauf erklärt bekommt. Jedoch kippt dieses Gefühl nach einer gewissen Zeit und man bemerkt, dass sie nicht zuhören kann; es geht bis hin zu absoluter Unhöflichkeit und Anmaßung. Genauso wenig erhält man eine annehmbare Qualität. Nicht einmal für den recht günstigen Preis kann man hier von einem guten Verhältnis reden. Ich werde mir die vollzogene Behandlung von einem besseren Zahnarzt ersetzen.

10.02.2021

Die beste Zahnärztin / das beste Praxisteam

Die Bewertung spricht für sich.

Das gesamte Praxisteam ist wahnsinnig nett und kompetent. Ich freue mich jedes Mal auf den Zahnarztbesuch.

Danke, dass es euch gibt! :)

22.01.2021

Kompetente und patientenzugewandte Praxis

Dr Wendorff-van Riesen ist eine Vollblutzahnärztin! Sie hat ein aufmerksames, freundliches Team! Eine 100%ige Umsetzung der Virenschutzmaßnahmen ist immer gewährleistet. Die Praxis strahlt eine lockere, immer auf den Patienten eingehende Atmosphäre aus.

19.01.2021

Kompetente Beratung und kompetente Hilfe

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und Termine werden wird immer auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Behandlung wird durch eine schöne Atmosphäre geprägt und ist sehr gut für Angstpatienten geeignet.

Letzte Aktualisierung17.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin