Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen

Dr. Wendorff-van Riesen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Königin-Luise-Str. 4114195 Berlin

Ihre Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin und die ganze Familie

“Einen Menschen vorurteilsfrei zu sehen und

dabei etwas für seine Gesundheit und Lebensfreude

zu tun, das macht meine Praxisphilosophie aus

und meinen Beruf wunderbar.”

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Dr. Nora Wendorff van Riesen

1985Abitur
1986 bis 1990Studium der Zahnmedizin an der Humboldt- Universität in Berlin mit Approbation
1990 bis 1994Zahnärztliche Assistenzzeit in der Zahnklinik der Charité, Abschluss der Dissertation
1994Niederlassung in selbständiger Praxistätigkeit
2006 bis heuteseit Februar 2006 Praxisinhaberin in Dahlem

Über mich und meine Praxis

Herzlich Willkommen in unserer Praxis in Dahlem, Ihre Praxis für moderne Zahnheilkunde.

Unser wichtigstes Anliegen ist, dass Sie sich als Patient bei uns rundum gut fühlen. Aus diesem Grund nehmen wir uns Zeit, Sie ausführlich zu beraten und entscheiden gemeinsam mit Ihnen, welche Behandlung für Sie die richtige ist und zu Ihnen passt. Gerade Angstpatienten fühlen sich deshalb bei uns sehr wohl und ernstgenommen.

Mit regelmäßiger Kontrolle und Prophylaxe der Zähne kann man nicht früh genug beginnen. Ob Kleinkind, Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Rentner, wir finden die jeweils individuelle Behandlung für Sie.

Unterstützt werde ich in  Ihrer Betreuung durch mein  freundliches und serviceorientiertes Team, das aus hervorragend weitergebildeten Mitarbeiterinnen besteht. Wir praktizieren hochwertige Zahnmedizin und verwenden ausschließlich Materialien „Made in Germany“.

In unserem hauseigenen zahntechnischen Labor werden vor allem ästhetisch hochwertige vollkeramische Arbeiten in enger Zusammen-arbeit mit unserem Zahntechniker „vor Ort“ hergestellt. Das bedeutet für unsere Patienten zeitnahe Arbeit und hochwertige Qualität.

Zahnärztin Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen

Haben Sie Fragen zu Ihrer Behandlung, ein  Anliegen zu Ihrer Therapie oder zu den nächsten Behandlungsschritten, rufen Sie uns an. Wir geben Ihnen gerne Auskunft. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Weitere Informationen über unsere Behandlungskonzepte, erfahren Sie bei einem persönlichen Termin in unserer Praxis.

Wir freuen uns, Sie bei Fragen zu Ihrer  Gesundheit umfassend, persönlich und vertrauensvoll beraten zu können.

Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen

Unser Wunsch ist es, Ihnen die bestmögliche Behandlung zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten.

• Angebote für Erwachsene und Rentner:

Endodontologen · in Berlin

3,2

11.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Always with a smile!

Dieser Slogan sagt alles! Zum einen erlebe ich in der Praxis von Frau Dr. Nora Wendorff-van Riesen ein stets kompetentes, freundliches und lösungsorientiertes Team - immer mit einem Lächeln! - und zum anderes kann ich Dank der guten Behandlung strahlen und mit einem charmanten Lächeln allen meine Zähne zeigen.

Herzlichen Dank! - Ich fühle mich in der Praxis stets sehr gut behandelt!

09.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Man geht mit einem guten Gefühl wieder raus

Zahnarztbesuche sind nie entspannend, aber hier kommt es nah dran.

Die Behandlung ist sehr freundlich und auch der Umgang untereinander ist sehr angenehm.

Alle versuchen immer drauf zu achten, falls bei der Behandlung Unbehagen aufkommt.

Bin seit 2007 dort und habe es nie bereut.

14.03.2022

Zahnarztbehandlung über Standard

Frau Dr. Wendorff ist eine hervorragende Zahnärztin, sie betreut mich seid Jahren. Die Behandlungen werden gut erklärt und mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich sehr zufrieden! Auch die Hygienevorkehrungen in der Praxis und beim Personal sind herausragend!

28.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hygiene und Behandlung auf höchstem Level

Die Hygienevorkehrungen in der Praxis und beim Personal sind herausragend, dies gibt einem gerade in der Pandemie bei so nahem Kontakt der beim Zahnarzt unvermeidbar ist ein sehr gutes Gefühl.

Vielen Dank dafür!.

Die sehr freundliche Behandlung wird dabei mit der gleichen Sorgfalt und den mir seit Jahren bekannten guten Resultaten ausgeführt.

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und professionelle Hilfe - hier finde ich sie!

Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, keine langen Wartezeiten. Die Behandlungsschritte werden genau mit mir besprochen und ich kann nachfragen, fühle mich dadurch sicher. Mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich sehr, sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung29.10.2021

Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?