Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

DankeDr. Wendorff-van Riesen!

Königin-Luise-Str. 4114195 Berlin

Ihre Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin und die ganze Familie

“Einen Menschen vorurteilsfrei zu sehen und

dabei etwas für seine Gesundheit und Lebensfreude

zu tun, das macht meine Praxisphilosophie aus

und meinen Beruf wunderbar.”

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Dr. Nora Wendorff van Riesen

1985Abitur
1986 bis 1990Studium der Zahnmedizin an der Humboldt- Universität in Berlin mit Approbation
1990 bis 1994Zahnärztliche Assistenzzeit in der Zahnklinik der Charité, Abschluss der Dissertation
1994Niederlassung in selbständiger Praxistätigkeit
2006 bis heuteseit Februar 2006 Praxisinhaberin in Dahlem

Über mich und meine Praxis

Herzlich Willkommen in unserer Praxis in Dahlem, Ihre Praxis für moderne Zahnheilkunde.

Unser wichtigstes Anliegen ist, dass Sie sich als Patient bei uns rundum gut fühlen. Aus diesem Grund nehmen wir uns Zeit, Sie ausführlich zu beraten und entscheiden gemeinsam mit Ihnen, welche Behandlung für Sie die richtige ist und zu Ihnen passt. Gerade Angstpatienten fühlen sich deshalb bei uns sehr wohl und ernstgenommen.

Mit regelmäßiger Kontrolle und Prophylaxe der Zähne kann man nicht früh genug beginnen. Ob Kleinkind, Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Rentner, wir finden die jeweils individuelle Behandlung für Sie.

Unterstützt werde ich in  Ihrer Betreuung durch mein  freundliches und serviceorientiertes Team, das aus hervorragend weitergebildeten Mitarbeiterinnen besteht. Wir praktizieren hochwertige Zahnmedizin und verwenden ausschließlich Materialien „Made in Germany“.

In unserem hauseigenen zahntechnischen Labor werden vor allem ästhetisch hochwertige vollkeramische Arbeiten in enger Zusammen-arbeit mit unserem Zahntechniker „vor Ort“ hergestellt. Das bedeutet für unsere Patienten zeitnahe Arbeit und hochwertige Qualität.

Zahnärztin Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen

Haben Sie Fragen zu Ihrer Behandlung, ein  Anliegen zu Ihrer Therapie oder zu den nächsten Behandlungsschritten, rufen Sie uns an. Wir geben Ihnen gerne Auskunft. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Weitere Informationen über unsere Behandlungskonzepte, erfahren Sie bei einem persönlichen Termin in unserer Praxis.

Wir freuen uns, Sie bei Fragen zu Ihrer  Gesundheit umfassend, persönlich und vertrauensvoll beraten zu können.

Dr. med. dent. Nora Wendorff-van Riesen

Unser Wunsch ist es, Ihnen die bestmögliche Behandlung zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten.

• Angebote für Erwachsene und Rentner:

Parodontologen · in Berlin
Ästhetische Zahnmediziner · in Berlin

30.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Es arbeitet wieder !

Eine Bewertung nach jahrerlangem Praxisbesuch ? Das sagt doch schon alles ! Also, ich und die

Zahnärztin haben vor kurzer Zeit eine nicht ganz leichte Behandlung überstanden. Das Ergebnis

kann sich sehen lassen. Die Neuen passen perfekt. Es gibt keine Nachbehandlung. Die Eingewöhnung

in die neue Situation war kurz. Die Behandlung war im Hinblick auf Corona gut. Ich glaube nicht, daß

eine Infektionsgefahr mit dem Virus in der Praxis gegeben ist. Die Mitarbeiter ? Alles o.k.

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut vertrauenswürdig auch unter Corona und die Lösung für schwierige Fälle

Nach meinen Umzug in das Randgebiet von Berlin, habe ich die Praxis gewechselt.Heute weiß ich, das war ein großer Fehler, der mich einen Zahn und etliches an schmerzhaften Problemen gekostet hat!

Nun zurück in dieser Praxis fühle ich mich erstmals seit langen auch wieder auf einen Zahnarztstuhl wohler und meine Zähne Erhalten die fachliche Behandlung, welche sie benötigen.

Die mir zwischenzeitlich beim „Fremdgehen“ eingesetzten Implantate waren beim Zahnaufbau für Frau Wendorff Van Riesen und ihre Techniker eine große Herausforderung. Aber es ist mit viel Mühe auf beiden Seiten gelungen.

Eine gute Entscheidung in diese Praxis zurückzukehren!

Freundliches Personal und fachlich eine hervorragende Zahnärztin.

Um es nicht zu vergessen, die Zahnphropylaxe ist auch mit das Beste was ich bisher erlebt habe.

DANKE an das gesamte Team

Petra Schütt

05.05.2020

Eine überaus professionelle Ärztin auch in Zeiten von Corona

Frau Dr. Wendorff hat ihre Praxis sehr schnell "umgerüstet" auf die Pandemie. So verwendet sie z.b. Pandemiemasken, sodass man sich sehr professionell betreut und sicher in der Praxis fühlt. Ein gutes und sicheres Gefühl!

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin des Vertrauens :-)

sehr freundliches Team

professionelle Behandlung,

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Von Frau Dr. Wendorff- Van Riesen fühle ich mich immer sehr gut betreut. Die Praxis ist ebenso sehr hygienisch. Danke für die stets super Behandlung.

Letzte Aktualisierung17.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin