Dr. med. dent. Peer Kaleth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ohne Kontrolle

Liebe Patientinnen liebe Patienten
wir sind eine moderne Zahnarztpraxis in Berlin - Tempelhof und bieten ein breites Spektrum von Zahn...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Tempeldent am Standort Ringbahnstr. 76-80 in Berlin Tempelhof Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und beh...

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist....

Warum zu mir?

Mit modernen Technologien umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind ein modernes freundliches und engagiertes Team. Uns ist bewusst dass Sie sich Schöneres als einen Besuch beim Zahnarzt vorstellen können a...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Hebräisch (עברית)

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt Andere

Ein sehr guter Zahnarzt der sich durch Professionalität aber auch Emphatie auszeichnet. Jede Frage wurde geduldig und ausführlich beantwortet, die Therapie wurde sehr gut erklärt und ausgeführt. Auch das Team ist freundlich und entgegenkommend.

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt

Dr. Kaleth nimmt sich Zeit, keine Frage ist ihm zu viel, er berät ausführlich und ehrlich, ist humorvoll und leistet hervorragende Arbeit. Auch das Team ist klasse. Immer freundlich, telefonisch gut zu erreichen und kompetent! Selbst wenn eine schwierige Behandlung ansteht, gehe ich gern und ohne Angst in diese Praxis.

Großartiger, äußerst kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt

Ich bin durch eine Auktion auf diese Zahnarztpraxis gestoßen und muss sagen, dass ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Dr. Kaleth erklärt jeden Behandlungsschritt genau, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Patient steht im Mittelpunkt.
Ich fühle mich gut beraten und habe nicht das Gefühl, dass man mir zusätzliche Behandlungen "aufschwatzen" möchte.
Ich kann nur Positives berichten und die Praxis empfehlen!!!

Sehr geehrter Patient,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-)

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben, das ganze Team ist sehr nett und die Vorgehensweise und Behandlungsschritte werden gut erklärt.

Sehr geehrter Patient,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-)

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt

Vielen Dank für den kurzfristigen Schmerztermin und die schnelle Hilfe. Angenehmes Personal (Ärzte, Angestellte), angenehmes Umfeld. Auch bei unangenehmen Anlässen eine positive Erfahrung als Patient.

Dr. med. dent. Peer Kaleth

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mein Team und ich hoffen Sie auch weiterhin bei uns als Patient begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Dr. Peer Kaleth und das Tempeldent-Team

Schneller Schmerztermin, angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt

Top Zahnarzt!Ich bekam schnell einen Termin und eine spitzen Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre! Das Personal war sehr freundlich! So sollte eine Zahnarztpraxis sein!!!

Super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt

Der beste Zahnarzt in Berlin. Er hat eine sehr nette Art und ist sehr vorsichtig mit der Behandlung. Sehr geeignet für Patienten mit Angst. Also ich kann diesen nur empfehlen. Z. MATUSZAK

Netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt

Pochende Zahnschmerzen. Habe erste Wurzelkanalbehandlung meines Lebens bekommen und ich lebe schon lange. Hatte große Angst. Dr.Kaleth hat mir die Angst nehmen können und hat wunderbare, schmerzarm Arbeit geleistet. Ich bin begeistert und kann ihn nur bestens benoten! Viele,vielen Dank, auch an das ganze Team

Toller Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt

Als Angstpatient habe ich mich von vornherein sehr wohl gefühlt. Sowohl Dr. Kaleth, als auch sein Team sind sowohl kompetent, als auch hilfsbereit und freundlich.
Mein Problem/meine Schmerzen wurden auch erfolgreich und schnell behandelt, was insgesamt nur für diese Praxis spricht.

Standort: Tempeldent Dr.med.dent. Peer Kaleth Zahnarzt

Sehr professionell , günstig und sehr schnell . Alles sehr sauber . Die Arzthelferinnen und Arzthelfer sehr freundlich

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-)

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie smit der neuen Krone zufrieden sind. Mein Team und ich hoffen Sie auch weiterhin bei uns als Patient begrüßen zu dürfen.

Dr. Peer Kaleth und das Tempeldent-Team

Keramische Krone anfertigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert