Dr. med. dent. Peer Kaleth

Zahnfleischbehandlung
gesunde Zähne
strahlendes Lächeln

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir sind eine moderne Zahnarztpraxis in Berlin - Tempelhof und bieten ein breites Spektrum von Zahnbehandlungen, wie z. B. Prophylaxe, Bleaching, Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie), Behandlungen von Zahnfleisch und Parodontitis (Parodontose) sowie Implantaten an. Auch Zahnfehlstellungen können wir durch die unsichtbaren Zahnspangen von Invisalign Go beheben. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten.

Kommen Sie vorbei oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder Mail und lassen Sie sich beraten. Termine können Sie auch per Telefon oder sofort Online (über www.tempeldent.de) vereinbaren. Sie finden uns in direkter Nähe vom Tempelhofer Damm und dem U- und S-Bahnhof Tempelhof.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Dr. Peer Magnus Kaleth
Tempeldent - Ihre Zahnarztpraxis in Tempelhof

2007 bis 2012Studium der Zahnmedizin an der Charité Berlin.
2011Auslandsfamulatur an der staatlichen Zahnklinik im Königreich Tonga
2013 bis 2015Assistenz-Zahnarzt in Berlin
2015 bis 2017Angestellter Zahnarzt in Berlin
2016Auslandsaufenthalt mit "Zahnärzte ohne Grenzen" in Namibia
2017Gründung der Zahnarztpraxis Tempeldent in Berlin - Tempelhof
2017Dissertation an der Charité Universitätsmedizin Berlin
2019Curriculum Implantologie der DGZI

Zahnarzt Peer Kaleth in Berlin

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Tempeldent am Standort Ringbahnstr. 76-80 in Berlin Tempelhof Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Zahnarzt Peer Kaleth in Berlin

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Zahnfüllungen, Zahnersatz sowie Implantate. Gerne klären wir Sie über alles Weitere in unserer Praxis in der Ringbahnstr. 76-80 in Berlin auf.

• Prophylaxe

• Bleaching

• Zahnfüllungen

• Wurzelkanalbehandlungen

• Prophylaxe

Zweimal im Jahr ist eine gründliche, professionelle Zahnreinigung ratsam. Verfärbungen von Kaffee, Tabak oder Tee werden entfernt und eine intensive Prophylaxe von Zahn und Zahnfleisch trägt dazu bei, dass Sie bis ins hohe Alter Ihr Lächeln behalten.

• Bleaching

Sie möchten schöne weiße Zähne, so wie die Stars? Oder einfach hellere Zähne? Dann ist ein Bleaching eine Überlegung wert. Unser Fläsh Bleaching System ist ideal für Ihre Wünsche und verschafft Ihnen ein strahlendes Lächeln. Sprechen Sie uns einfach an!

• Zahnfüllungen

Löcher in den Zähnen, oder auch Karies genannt, lassen sich heutzutage durch vielfältige Möglichkeiten sehr gut behandeln. Von Füllungen aus Kunststoff oder Amalgam bis zu Inlays aus Keramik oder Gold. Wir finden mit Ihnen zusammen die passende Lösung für Ihre Zähne.

• Wurzelkanalbehandlungen

Was den meisten Menschen die Schweißperlen über die Stirn laufen lässt, ist bei näherer Betrachtung doch meist viel weniger bis gar nicht schmerzhaft. Wir setzen alles daran Ihre Schmerzen zu beseitigen und Ihre Zähne langfristig zu erhalten.

• Festsitzender Zahnersatz

Sollte ein Zahn einmal nicht mehr mit einer Füllung stabilisiert werden können, sollte dieser dann mit einer Krone oder Brücke versorgt werden. Hier werden wir mit Ihnen alle Varianten abwägen und mit Ihnen Ihre passende Lösung finden.

• Herausnehmbarer Zahnersatz

Fehlen mehrere Zähne ist manchmal eine Prothese die beste Lösung. Von Totalprothesen über Teilprothesen und kombiniertem Zahnersatz sind die Möglichkeiten vielfältig. Zusammen mit Ihnen finden wir die Variante für Ihr perfektes Lächeln :-)

• Implantate

Mit Implantaten lassen sich verloren gegangene Zähne ästhetisch ersetzen. Auch lässt sich durch Implantate häufig ein herausnehmbarer Zahnersatz oder ein Beschleifen von gesunden Zähnen vermeiden.

• Digitale Volumentomografie (DVT)

Mit unserem neuesten Sirona DVT-Aufnahmegerät können wir anhand der 3D-Ansicht viele Fragestellungen klären und so z.B. eine minimalinvasive Implantation planen.
    Selbstverständlich fertigen wir auch diese Aufnahmen im Rahmen einer Überweisung von Ihrem Zahnarzt.

• Korrekturen von Zahnfehlstellungen mit Invisalign Go

Stören Sie Ihre nicht optimal geraden Zähne? Mit Invisalign GO können wir das ändern. Mit der nahezu unsichtbaren Zahnspange können wir Ihr perfektes Lächeln ohne Bohren und Schleifen gerade rücken.

• Anti-Schnarch-Schienen

Schnarchen Sie oder vielleicht Ihr Partner? Raubt es Ihnen den Schlaf? Das muss nicht sein. Jetzt neu bei Tempeldent: Das innovative und preiswerte Anti-Schnarch-System von Dr. Hinz!
    Kommen Sie vorbei uns lassen Sie sich beraten. Selbstverständlich haben wir auch laborgefertigte Schnarchschienen für die hartnäckigen Schnarcher.

Zahnarzt Peer Kaleth in Berlin

Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt uns besonders am Herzen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder besuchen Sie unsere Praxis in während unserer Sprechzeiten.

Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarzt Peer Kaleth in Berlin

Wir sind ein modernes, freundliches und engagiertes Team. Uns ist bewusst, dass Sie sich Schöneres als einen Besuch beim Zahnarzt vorstellen können, aber wir werden alles dafür tun Ihren Termin so entspannt wie möglich für Sie zu gestalten.

Kontaktieren Sie uns, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten oder machen Sie sich gleich einen Online Termin.

Ihr Zahnarzt Dr. Peer Magnus Kaleth und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Dr. Kaleth ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Berlin

23.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ich bin durch eine Auktion auf diese Zahnarztpraxis gestoßen und muss sagen, dass ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Dr. Kaleth erklärt jeden Behandlungsschritt genau, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Patient steht im Mittelpunkt.

Ich fühle mich gut beraten und habe nicht das Gefühl, dass man mir zusätzliche Behandlungen "aufschwatzen" möchte.

Ich kann nur Positives berichten und die Praxis empfehlen!!!

10.06.2022

Sehr nette Praxis

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben, das ganze Team ist sehr nett und die Vorgehensweise und Behandlungsschritte werden gut erklärt.

17.06.2021 • Alter: über 50

Schneller Schmerztermin, angenehme Behandlung

Vielen Dank für den kurzfristigen Schmerztermin und die schnelle Hilfe. Angenehmes Personal (Ärzte, Angestellte), angenehmes Umfeld. Auch bei unangenehmen Anlässen eine positive Erfahrung als Patient.

Kommentar von Dr. Kaleth am 13.07.2021

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mein Team und ich hoffen Sie auch weiterhin bei uns als Patient begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Dr. Peer Kaleth und das Tempeldent-Team

16.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Super!!!

Top Zahnarzt!Ich bekam schnell einen Termin und eine spitzen Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre! Das Personal war sehr freundlich! So sollte eine Zahnarztpraxis sein!!!

12.01.2021

Netter artz

Der beste Zahnarzt in Berlin. Er hat eine sehr nette Art und ist sehr vorsichtig mit der Behandlung. Sehr geeignet für Patienten mit Angst. Also ich kann diesen nur empfehlen. Z. MATUSZAK

Letzte Aktualisierung13.06.2022