Dr. med. dent. Peer Kaleth

Parodontose
Fläsh Bleaching
Zahnfleischbehandlung

Tempeldent - Zahnarztpraxis in Tempelhof

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis in Berlin - Tempelhof und bieten ein breites Spektrum von Zahnbehandlungen, wie z. B. Prophylaxe, Bleaching, Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie), Behandlungen von Zahnfleisch und Parodontitis (Parodontose) sowie Implantaten an. Auch Zahnfehlstellungen können wir durch die unsichtbaren Zahnspangen von Invisalign Go beheben. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten. Termine können Sie auch per Telefon oder sofort Online (über www.tempeldent.de) vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

2007 bis 2012Studium der Zahnmedizin an der Charité Berlin.
07/2011 bis 10/2011Auslandsfamulatur an der staatlichen Zahnklinik im Königreich Tonga
2013 bis 2015Assistenz-Zahnarzt in Berlin
2015 bis 2017Angestellter Zahnarzt in Berlin
04/2016 bis 05/2016Auslandsaufenthalt mit "Zahnärzte ohne Grenzen" in Namibia

Zahnarzt Peer Kaleth in Berlin

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Tempeldent am Standort Ringbahnstr. 76-80 in Berlin Tempelhof Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Prophylaxe

• Wurzelkanalbehandlungen

• Allgemeine Zahnmedizin

• Prophylaxe

Zwei mal im Jahr ist eine gründliche, professionelle Zahnreinigung ratsam. Verfärbungen von Kaffee, Tabak oder Tee werden entfernt, und eine intensive Prophylaxe von Zahn und Zahnfleisch trägt dazu bei, dass Sie bis ins hohe Alter Ihr Lächeln behalten.

• Wurzelkanalbehandlungen

Was den meisten Menschen die Schweißperlen über die Stirn laufen lässt, ist bei näherer Betrachtung doch meist viel weniger bis gar nicht schmerzhaft. Wir setzen alles daran Ihre Schmerzen zu beseitigen und Ihre Zähne langfristig zu erhalten.

Zahnarzt Peer Kaleth in Berlin

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Zahnfüllungen, Zahnersatz sowie Implantate. Gerne klären wir Sie über alles Weitere in unserer Praxis in der Ringbahnstr. 76-80 in Berlin auf.

• Implantate

• Zahnfüllungen

• Festsitzender Zahnersatz

• Herausnehmbarer Zahnersatz

• Implantate

Mit Implantaten lassen sich verloren gegangene Zähne ästhetisch ersetzen. Auch lässt sich durch Implantate häufig ein herausnehmbarer Zahnersatz oder ein Beschleifen von gesunden Zähnen vermeiden.

• Zahnfüllungen

Löcher in den Zähnen, oder auch Karies genannt, lassen sich heutzutage durch vielfältige Möglichkeiten sehr gut behandeln. Von Füllungen aus Kunststoff oder Amalgam bis zu Inlays aus Keramik oder Gold. Wir finden mit Ihnen zusammen die passende Lösung für Ihre Zähne.

• Festsitzender Zahnersatz

Sollte ein Zahn einmal nicht mehr mit einer Füllung stabilisiert werden können, sollte dieser dann mit einer Krone oder Brücke versorgt werden. Hier werden wir mit Ihnen alle Varianten abwägen und mit Ihnen Ihre passende Lösung finden.

• Herausnehmbarer Zahnersatz

Fehlen mehrere Zähne ist manchmal eine Prothese die beste Lösung. Von Totalprothesen über Teilprothesen und kombiniertem Zahnersatz sind die Möglichkeiten vielfältig. Zusammen mit Ihnen finden wir die Variante für Ihr perfektes Lächeln :-)

• Korrekturen von Zahnfehlstellungen mit Invisalign Go

Stören Sie Ihre nicht optimal geraden Zähne? Mit Invisalign GO können wir das ändern. Mit der nahezu unsichtbaren Zahnspange können wir Ihr perfektes Lächeln ohne Bohren und Schleifen gerade rücken :-)

Dr. Kaleth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Berlin

17.06.2021 • Alter: über 50

Schneller Schmerztermin, angenehme Behandlung

Vielen Dank für den kurzfristigen Schmerztermin und die schnelle Hilfe. Angenehmes Personal (Ärzte, Angestellte), angenehmes Umfeld. Auch bei unangenehmen Anlässen eine positive Erfahrung als Patient.

16.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Super!!!

Top Zahnarzt!Ich bekam schnell einen Termin und eine spitzen Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre! Das Personal war sehr freundlich! So sollte eine Zahnarztpraxis sein!!!

12.01.2021

Netter artz

Der beste Zahnarzt in Berlin. Er hat eine sehr nette Art und ist sehr vorsichtig mit der Behandlung. Sehr geeignet für Patienten mit Angst. Also ich kann diesen nur empfehlen. Z. MATUSZAK

22.10.2020

Toller Zahnarzt!!

Pochende Zahnschmerzen. Habe erste Wurzelkanalbehandlung meines Lebens bekommen und ich lebe schon lange. Hatte große Angst. Dr.Kaleth hat mir die Angst nehmen können und hat wunderbare, schmerzarm Arbeit geleistet. Ich bin begeistert und kann ihn nur bestens benoten! Viele,vielen Dank, auch an das ganze Team

Kommentar von Dr. Kaleth am 05.11.2020

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mein Team und ich hoffen Sie auch weiterhin bei uns als Patient begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Dr. Peer Kaleth und das Tempeldent-Team

22.10.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Als Angstpatient habe ich mich von vornherein sehr wohl gefühlt. Sowohl Dr. Kaleth, als auch sein Team sind sowohl kompetent, als auch hilfsbereit und freundlich.

Mein Problem/meine Schmerzen wurden auch erfolgreich und schnell behandelt, was insgesamt nur für diese Praxis spricht.

Kommentar von Dr. Kaleth am 05.11.2020

Letzte Aktualisierung21.04.2021