Potsdamer Str. 100, Mitte, Berlin

Dr. Roland A. Manz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Seitdem ich bei Dr. Manz in Behandlung bin, habe ich keine Schmerzen mehr gehabt. Ich bin wirklich sehr glücklich, ihn als meinen Zahnarzt zu haben. Wenn er Schmerzmittel spritzt, tut das Spritzen kaum weh, er wartet, bis die Wirkung voll einsetzt und beginnt erst dann - in voller Schmerzfreiheit - die Behandlung. Alle Behandlungen waren perfekt. Meinen Zähnen geht es bestens. Mit seiner zahnästhetischen Behandlung hat Dr. Manz meine Lebensqualität wirklich sehr verbessert. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt! Und das ganze Praxisteam ist fantastisch!

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Manz ist ein sehr freundlich zugewandter und fachlich absolut kompetenter Arzt. Er erklärt und beantwortet geduldig alle Fragen des Patienten. Sein Praxisteam ist immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Eine sehr angenehme Praxisathmosphäre, sowohl durch eine sehr geschmackvolle Einrichtung als auch durch das nette und professionelle Team. Und das Wichtigste: das Ergebnis seiner Arbeit ist absolut tadelos und erstklassig! Vielen Dank! Unbedingte Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Manz und immer sehr zufrieden. Herr Dr. Manz ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Zahnexperte und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich immer sehr gut betreut. Vielen herzlichen Dank!

Ein einfühlsamer und kompetenter Zahnexperte und tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt

Ich kann Dr. Manz nur in allen Belangen weiter empfehlen. Fachlich und Menschlich reicht die Note 1 nicht aus, um eine realistische Bewertung abzugeben. Bei jeder Behandlung erfolgt ein Maximum an Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ich hatte eine große Operation bei ihm und kann nur sagen, das ich kaum Nebenwirkungen im Anschluss hatte. Das Praxisteam ist in allem einfach auch nur mit Note 1 zu bewerten. Für mich der beste Zahnarzt !!!!!!

Einfach nur Note : 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt

auf der suche nach einem neuen zahnarzt, ist mir herr dr. manz empfohlen worden.
meine sympathie war schnell über die kunst, die herr dr. manz an den wänden präsentiert hergestellt. ausserdem betreut er ebenso die familie meiner tochter. die ruhe bei der langwierigen behandlung, die kompetenz und freundlichkeit von herrn manz, hat mir die furcht genommen, die ich sonst gekannt hatte.
er hat alles möglich gemacht, wovon ich nur geträumt hatte. nun kann ich mich an 7 implantaten freuen und bleibe ihm als patientin treu.

praxiswechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt

Wenn man in eine wirkliche Notsituation gerät, dann kann einem wahrlich nichts Besseres passieren als Patient*in von Dr. Manz zu sein. Einer meiner besten Freunde hat es gerade erfahren. Jenseits von den Praktiken profitsüchtiger Zahnkliniken, die einem lauter überflüssige Behandlungen anhexen, versucht Dr. Manz alles Notwendige, alles Wichtige, alles Sinnvolle zu tun. So lange man in der Welt noch einen Arzt wie Dr. Manz findet, ist noch nicht alles verloren. Ihm die Note 1 zu verleihen reicht hier wirklich nicht aus. Danke Dr. Manz!

Idealismus, Wissen, Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt

Nie zuvor so einen guten Zahnarzt gehabt. Ich bewerte Herrn Dr. Manz mit 1 Plus. Sehr guter Zahnarzt, kann ihn nur empfehlen. 1a Beratung und Behandlung.

1a Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt

Ich besuche seit über 10 Jahren die Praxis (bzgl. jährlicher Kontrolltermine, Zahnreinigung und größerer Eingriffe) und bin nach wie vor sehr zufrieden. Bei den Behandlungen selbst muss man manchmal noch einmal nachfragen, welcher Schritt dem nächsten folgt. Insgesamt fühle ich mich aber bei Herrn Dr. Manz und seinem Team in besten Händen!

Patient seit über 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt

Fast unsere gesamte Familie ist bei Dr. Manz. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Wir wurden alle TOP beraten. Meine kleine Tochter (6) hatte zwei super Kariesbehandlungen und eine Milchzahn-Extraktion. Ich bin sicher, die bevorstehende Kroneneinsetzung und Karrierbehandlung wird mich ebenso sehr zufriedenstellen. Kurzum: Ein ZA, bei dem M(m)an(n), Frau, Kind sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlen. Nimmt sich Zeit für Fragen, ist sehr kompetent und humorvoll.

TOP Zahnarzt auch für Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland A. Manz Zahnarzt

Nach fast einem Jahrzehnt bei Dr. Manz bin ich immer wieder erleichtert und begeistert, wie gut seine implantologischen Maßnahmen auch nach Jahren noch wirken. Alles sitzt, als wäre es natürlich gewachsen. Bei mir ist nun seit Jahren "alles bestens" und das ist ein unglaubliches Glück. Ich bin dem Mann und seinem Team sehr, sehr dankbar.

Auch nach Jahren alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben