Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Manz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Potsdamer Str. 10010785 Berlin
Sind Sie Dr. Roland A. Manz?

Metallfreie, vollkeramische Restauration
Prophylaxe:
Deckung freiliegender Zahnhälse und

05.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

praxiswechsel

auf der suche nach einem neuen zahnarzt, ist mir herr dr. manz empfohlen worden.

meine sympathie war schnell über die kunst, die herr dr. manz an den wänden präsentiert hergestellt. ausserdem betreut er ebenso die familie meiner tochter. die ruhe bei der langwierigen behandlung, die kompetenz und freundlichkeit von herrn manz, hat mir die furcht genommen, die ich sonst gekannt hatte.

er hat alles möglich gemacht, wovon ich nur geträumt hatte. nun kann ich mich an 7 implantaten freuen und bleibe ihm als patientin treu.

03.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Idealismus, Wissen, Herz

Wenn man in eine wirkliche Notsituation gerät, dann kann einem wahrlich nichts Besseres passieren als Patient*in von Dr. Manz zu sein. Einer meiner besten Freunde hat es gerade erfahren. Jenseits von den Praktiken profitsüchtiger Zahnkliniken, die einem lauter überflüssige Behandlungen anhexen, versucht Dr. Manz alles Notwendige, alles Wichtige, alles Sinnvolle zu tun. So lange man in der Welt noch einen Arzt wie Dr. Manz findet, ist noch nicht alles verloren. Ihm die Note 1 zu verleihen reicht hier wirklich nicht aus. Danke Dr. Manz!

15.06.2021

1a Beratung und Behandlung

Nie zuvor so einen guten Zahnarzt gehabt. Ich bewerte Herrn Dr. Manz mit 1 Plus. Sehr guter Zahnarzt, kann ihn nur empfehlen. 1a Beratung und Behandlung.

09.06.2021

Patient seit über 10 Jahren

Ich besuche seit über 10 Jahren die Praxis (bzgl. jährlicher Kontrolltermine, Zahnreinigung und größerer Eingriffe) und bin nach wie vor sehr zufrieden. Bei den Behandlungen selbst muss man manchmal noch einmal nachfragen, welcher Schritt dem nächsten folgt. Insgesamt fühle ich mich aber bei Herrn Dr. Manz und seinem Team in besten Händen!

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt auch für Kindern!

Fast unsere gesamte Familie ist bei Dr. Manz. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Wir wurden alle TOP beraten. Meine kleine Tochter (6) hatte zwei super Kariesbehandlungen und eine Milchzahn-Extraktion. Ich bin sicher, die bevorstehende Kroneneinsetzung und Karrierbehandlung wird mich ebenso sehr zufriedenstellen. Kurzum: Ein ZA, bei dem M(m)an(n), Frau, Kind sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlen. Nimmt sich Zeit für Fragen, ist sehr kompetent und humorvoll.

Letzte Aktualisierung26.07.2018

Dr. Roland A. Manz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?