Dr. med. dent. Rolf Grieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt Andere

Ich vergebe wirklich nur sehr selten 5 Sterne, aber die Praxis rund um Dr. Grieme hat es wirklich verdient — ALLE sind sehr freundlich, empathisch und zuvorkommend. Die Arbeit von Herrn Dr. Grieme immer top — und ich als richtiger „Angsthase“ gehe mittlerweile fast entspannt in die Praxis. Ich kann Herrn Dr. Grieme wirklich nur wärmstens weiterempfehlen und wenn es mehr Sterne gäbe , würde ich sie ihm geben. Vielen lieben Dank nochmals an das ganze Team !!!

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ich kann Herrn Grieme und die ganze Praxis nur bestens weiterempfehlen. Das fängt schon beim Termin an. Den bekommt man recht kurfristig. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind nett und freundlich.

Aber das Wichtigste sind natürlich die Zähne. Als Patient möchte man ja vor allem eine schmerzfreie Behandlung und gut funktionierende Zähne, sowie bei Zahnersatz faire Kosten, ohne sich dabei mit endlosen Details und Optionen beschäftigen zu müssen, die man als Laie sowieso kaum versteht. Dazu muss man natürlich seinem Zahnarzt vertrauen können, dass er die beste Lösung unter Einbeziehung der eigenen Wünsche findet. Und dieses Gefühl hat man bei Herrn Grieme jederzeit.

Ich hatte z.b. eine recht anspruchsvolle Behandlung mit 2 Implantaten und einer Brücke dazwischen. Das hat Herr Grieme und sein Labor super hingekommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin glücklich, ihn gefunden zu haben.

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Ich habe Herrn Dr. Grieme als überaus freundlich und kooperativ erlebt. Ich kann nur sagen: Immer wieder gerne!

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Ich bin einfach nur begeistert - mein Lachen ist jetzt wieder schön - Zahnreinigung wird auch toll gemacht. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Und Doktore ist ein klasse Typ, der super nett ist und sein Handwerk versteht.

Dr. med. dent. Rolf Grieme

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank! Das freut uns sehr :-)

Super Zahnarzt - tolles Praxisteam - schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Ich erfahre die meisten Ärzte als ein Wenig herablassend. Man bekommt das Gefühl den Arzt zu belästigen wenn man mal eine Frage stellen möchte oder ein lateinisches Wort übersetzt haben möchte wenn man nicht versteht was er meint.
Herr Dr. Grieme ist da ganz anders. Er ist offen, geduldig, hört richtig zu und beantwortet die Fragen die man stellt ruhig und freundlich.

Und er läßt einen nicht unnötig warten, wie andere Ärzte hier in Deutschland das gerne machen.

Dr. med. dent. Rolf Grieme

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die netten Worte. Wir hoffen auch in Zukunft in dieser Art zu kommunizieren und Ihren Fragen gerecht zu werden :-). Herzliche Grüsse, R. Grieme

Kompetenter Zahnarzt mit dem man reden kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Super kompetent, super nett, tolles und sehr freundliches Team - ich bewerte sonst Ärzte und Zahnärzte eher nicht, aber hier muss es mal sein, weil es so verdient ist: Uneingeschränkte Empfehlung. Und man bekommt im Normalfall auch noch wirklich schnell einen Termin.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die netten Worte! Wir bedanken uns herzlich und hoffen auch weiterhin in Ihrem Sinne zu handeln. Herzliche Grüsse!

Bester Zahnarzt Berlins? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

dessen Haltung die Mitarbeiter seiner Praxis teilen. Auch ohne Termin half man mir im Notfall, ich hatte seit Anfang 2019 wiederholt das Gefühl einer sehr fachkundigen, unaufgeregten, patientenorientierten Behandlung die von einem hohen ärztlichen Ethos getragen ist.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die netten Worte! Wir hoffen auch in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Herzliche Grüsse, RG

Zahnarzt mit Liebe zum Beruf und zum Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Nach langem Suchen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der genau meiner "Arzt-Vorstellung" entspricht; fürsorglich und vertrauensvoll. Man ist Patient und kein Kunde. Danke Dr. Grieme für Ihre freundliche und fürsorgliche Behandlung, die nicht von Profitgier überschattet ist.

Sehr geehrte/r Patient/-in,

vielen Dank für die warmen Worte! Wir bemühen uns alle als Team auch weiterhin in diesem Sinne zu arbeiten :-)

Herzliche Grüsse!

Sehr freundlicher fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Ich wechsele seit vielen Jahren regelmässig meinen beruflichen Standort. Und damit auch oft den Zahnarzt. Ich habe von Asien bis Nahost viel gesehen und sehr unterschiedliche Standards erlebt. Die Qualität dieser Praxis und ihrer Ärzte ist in jeder Hinsicht herausragend. Gerade wenige Tage vor einem erneuten Auslandswechsel bekam ich eine sehr unangenehme Entzündung des Weisheitszahns. Ich bekam umgehend einen Termin und das Problem wurde sofort professionell gelöst. Alles in souveräner Ruhe.

Höchster Standard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Nachdem ich in den vergangenen Jahren Patient von Zahnärzten und -ärztinnen in u.a. München und Hamburg war, fällt es mir einfach Herrn Dr. Gieme und seine Praxis zu empfehlen. Alle(s) sehr höflich, professionell und unaufgeregt. Die Räume sind hell und sauber. Die Behandlungen beginnen pünktlich und waren bisher alle schmerzfrei.

Eine Zahnarztpraxis wie man sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert