Praxis Sabine Manzel Zahnärztin
Martin-Buber-Str. 12, Berlin

Dr. Sabine Manzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Buber-Str. 12, Berlin

Praxis Sabine Manzel Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Sabine Manzel Zahnärztin

Ich gehe schon sehr lange in die Praxis von Dr. Manzel. Mit den Behandlungen war ich meist sehr zufrieden, wobei bei der hohen Fluktuation an Ärzten und Praxishelfern auch die Qualität bspw. der Zahnreinigung abgenommen hat (wenig Motiviert, wechselnde Reinigungsmethoden und -Instrumente).

Auf Termine wie einer Zahnreinigung wartet man als normaler Patient Monate, um dann wenige Tage vor der Behandlung eine telefonische Absage zu bekommen - falls man das Glück hat.

Service sieht anders aus

Kompetente Behandlung wenn man als Kassenpatient noch die Ehre bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Manzel Zahnärztin

Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, Fr. Dr. Manzel arbeitet kompetent und konzentriert sowie sorgfältig. Natürlich hat diese Praxis auch ein fabelhaftes Ambiente.
Insgesamt eine gute Erfahrung, lediglich die Kosten sind im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen entsprechend sehr hoch - die Kosten liegen weit über dem Veranschlagten oder in anderen Praxen zu erwartenden Summen.

Kompetenz hat seinen Preis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Manzel Zahnärztin

In diese Zahnarztpraxis gehe ich gerne,
weil ich optimal Kompetent behandelt werde
weil ich superfreundlich betreut werde
und weil ich keine Wartezeiten einplanen muß.
Das Ambiente lädt zum Verweilen ein, es läßt die unangenehmen Aspekte der Zahnbehandlung vergessen.

Exzellent in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Manzel Zahnärztin

Du bist als Patient im umfassenden Wortsinn gut aufgehoben, Dir gehört die volle Konzentration - auch über mehrere Stunden.

Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Manzel Zahnärztin

Die Praxisräume sind großzügig und hell, darüberhinaus liebevoll gestaltet.
Die Mitarbeiterinnen nehmen jeden Patienten individuell wahr und strahlen Kompetenz und Ruhe aus.
Sollte es ein,mal eine Wartezeit geben, bietet sich die traumhafte Terrasse zum entspannten Verweilen an.

In diese Zahnarztpraxis gehe ich sehr gerne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Manzel Zahnärztin

Wann hat man Gelegenheit, eine ärztliche Praxis (zumal eine zahnärztliche!) zu betreten, deren Ausstrahlung die Ruhe selbst ist und deren Empfangsräumlichkeiten die gesamte Atmosphäre positiv bestimmen – einschl. der großräumig bestuhlten und großzügig bepflanzten Dachterrasse.
Um dann – so meine persönliche Erfahrung – eine erstklassige Rundumbehandlung zu erhalten:
- Frau Sustic, die mich in die jeweils bevorstehende Behandlung ausnehmend freundlich einweist sowie währenddessen kompetent betreut,
- Frau Schwierzke, die als Dental Hygienist die dentale Hygiene wissenschaftlich umsichtig sowie nachhaltig, handwerklich vorsichtig und perfekt ausführt – und dabei atmosphärisch positiv bleibt,
- last not least Dr. Manzel selbst, die mehrfach fachliche Zusatzqualifikationen erworben hat – seit Jüngstem Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie. Die Entstehung und Ausführung sowie Nachbetreuung aller Eingriffe – von den einfachen bis zu den höchst komplizierten – sowie alle konzeptionellen Planungen und deren Erläuterungen unterliegen ihrer wohltuenden, beruhigenden und auffälligen Genauigkeit und letztinstanzlichen Kontrolle.
Alles in allem vermittelt die Praxis Manzel die notwendige Dichotomie zwischen Ort der Ruhe und Ort hoch qualifizierter Leistung. Ich als Patient erfahre durch alle drei aufgeführten Repräsentantinnen dieser Praxis die absolut notwendige Konzentration, die immer für Problemlösungen erforderlich ist: den Fokus, die Genauigkeit, die Schnelligkeit, die Zuwendung
Eine letzte, ganz persönliche und freudvolle Erfahrung ist, dass Wort gehalten wird, wenn ich die Praxis wegen meiner eigenen Termine zeitpunktgenau verlassen muss: Das klappt immer!
Weiter so!

Ort der Ruhe sowie Ort hoch qualifizierter Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Manzel Zahnärztin

Unsere gesamte Familie vertraut Frau Dr. Manzel seit Jahren und wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Bei der normalen Prophylaxe kann es schon mal mit der Terminvergabe etwas eng werden, aber bei akuten Fällen wird sich hier sofort dem Patienten angenommen. Selbst unsere kleine Tochter hat inzwischen auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.

Seit Jahren immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Manzel Zahnärztin

Schade, dass es sehr kompliziert ist, einen Termin und einen konkreten Behandlungsplan zu bekommen. Die zahnärztliche Behandlung ist jedoch außergewöhnlich gut.

Sehr gut, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

phantastische Betreuung und exklusive Behandlung