Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Manzel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Martin-Buber-Str. 1214163 Berlin
Sind Sie Dr. Sabine Manzel?

18.12.2021
3,4

Kompetente Behandlung wenn man als Kassenpatient noch die Ehre bekommt

Ich gehe schon sehr lange in die Praxis von Dr. Manzel. Mit den Behandlungen war ich meist sehr zufrieden, wobei bei der hohen Fluktuation an Ärzten und Praxishelfern auch die Qualität bspw. der Zahnreinigung abgenommen hat (wenig Motiviert, wechselnde Reinigungsmethoden und -Instrumente).

Auf Termine wie einer Zahnreinigung wartet man als normaler Patient Monate, um dann wenige Tage vor der Behandlung eine telefonische Absage zu bekommen - falls man das Glück hat.

Service sieht anders aus

08.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz hat seinen Preis

Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, Fr. Dr. Manzel arbeitet kompetent und konzentriert sowie sorgfältig. Natürlich hat diese Praxis auch ein fabelhaftes Ambiente.

Insgesamt eine gute Erfahrung, lediglich die Kosten sind im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen entsprechend sehr hoch - die Kosten liegen weit über dem Veranschlagten oder in anderen Praxen zu erwartenden Summen.

13.10.2020

Exzellent in jeder Hinsicht

In diese Zahnarztpraxis gehe ich gerne,

weil ich optimal Kompetent behandelt werde

weil ich superfreundlich betreut werde

und weil ich keine Wartezeiten einplanen muß.

Das Ambiente lädt zum Verweilen ein, es läßt die unangenehmen Aspekte der Zahnbehandlung vergessen.

05.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre

Du bist als Patient im umfassenden Wortsinn gut aufgehoben, Dir gehört die volle Konzentration - auch über mehrere Stunden.

12.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

In diese Zahnarztpraxis gehe ich sehr gerne

Die Praxisräume sind großzügig und hell, darüberhinaus liebevoll gestaltet.

Die Mitarbeiterinnen nehmen jeden Patienten individuell wahr und strahlen Kompetenz und Ruhe aus.

Sollte es ein,mal eine Wartezeit geben, bietet sich die traumhafte Terrasse zum entspannten Verweilen an.

Letzte Aktualisierung29.11.2011

Dr. Sabine Manzel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?