Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.187 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Sacha Dammert

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dammert

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Di
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
10:00 – 14:00
15:00 – 20:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marburger Str. 1710789 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Sacha Dammert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Digitale Smile Design
Ästhetische Zahnmedizin
Professionelle Zahnreinigung
Invisalign
Veneers

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.06.2021 • gesetzlich versichert
3,6

Ich würde den Zahnarzt für Versorgung mit Zahnersatz nicht empfehlen

Ich habe einen Zahnarzt bei mir in der Nähe gesucht, weil ich zwei Zahnlücken hatte, die versorgt werden mussten. Die Zahnlücken sind zu verschiedenen Zeiten entstanden und ihre Versorgung wurde mit unterschiedlichen Ärzten besprochen. Über Jameda fand ich Herrn Dammert, der einen netten und offenen Eindruck auf mich machte. Ich wollte den Zahnarzt kennen lernen, aber leider musste der gesmte Behandlungsplan der KV vorgelegt werden. Herr Dammert hat mich gefragt, was ich "wünsche", ohne mich aus einer anderen Sicht zu beraten. Für die beiden Brücken und drei Teilkornen wurden drei sprotliche Termine vereinbart.

Am ersten Termin sollten beide Seiten abgeschliffen werden, was sehr lagen gedauert und eine Zumutung für den Patienten ist. Die vielen weiteren Termine dauerten ebenfalls sehr lange, die Assitentinnen hatten unterschiedliche Fähigkeiten und brauchten unterschiedlich lange, um die Provisorien zu erstellen. Insgesamt hat die Behandlung fünf Monate gedauert. Für die eine Seite wurden insgesamt vier Brücken angefertigt, die zweite davon war viel zu groß, trotzdem hat der ZA sie fest eingesetzt. Beim nächsten Termin musste er sie dann wieder runter schleifen, ein zusätzlicher, langer, unangenehmer Termin für mich. Der Arzt sagte, "wenn sie Ihnen nicht gefällt" würde er sie runter nehmen. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, dass der Zahnarzt es nicht schafft, mir vernünftige Brücken zu erstellen. Ich sprach mit der KV über den Abbruch der Behandlung, was sich jedoch nicht ganz einfach herausstellte. Hinzu kommt, dass ich monatelang nicht richtig beißen konnte. Zu Beginn der Behandlung hat der ZA gefragt, ob er die Behandlung abrechen kann, sonst bekäme er Probleme. Wegen Corona habe ich zugestimmt, dass er die Abrechnung mit der KV vornimmt, jedoch nicht mit mir. Trotzdem erhielt ich eine Rechnung, dann eine Mahnung, obwohl ich drei Baustellen im Mund hatte und nichts fertig war. Die Abrechnung wurde dann auf August verschoben, im November waren wir fertig.

01.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gut

Alles lief sehr gut. Gern wieder. Unglaublich, dass ich sowas mal nach einem Zahnarztbesuch sage.

Archivierte Bewertungen

23.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder sehr gern !!!

Einen wirklich guten Zahnarzt zu finden ist nicht so einfach, ich bin sehr froh endlich Dr Dammert gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit für die Ängste und Wünsche der Patienten.

Er erklärt Sinn und Zweck der Behandlung und agiert nur bei Erfolgschancen, eine sinnfreie- und erfolglose Behandlung ist so von vornherein ausgeschlossen.

Dr Dammert kann nichts Anderes als die volle Punktzahl von mir erhalten, ich danke für den vertrauensvollen Umgang.

Liebe Grüße

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Dammert ist perfekt

Dr Dammert ist ein perfekter Zahnarzt. Er nimmt sich für einen Zeit...

Die Nachbehandlung passt perfekt, zwei bis 3x im Jahr wurde die Zahnreinigung , nach meinen

Zahn op`s, sehr gut durchgeführt...

Perfekte Beratung, durch ihm und durch seinem freundlichem Team.

Lob an die professionelle Zahnreinigung!!!

Ich finde der beste Zahnarzt, mit seinem Team, in Berlin!!!!

12.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mit Abstand der beste Zahnarzt überhaupt!

Ich bin seit Anfang des Jahres in Behandlung bei Dr. Dammert und mehr als glücklich, endlich einen fähigen Zahnarzt gefunden zu haben, der weiß was er tut. Ich hatte leider viele Jahre nicht so viel Glück und darum überhaupt kein Vertrauen mehr und zunehmend sogar große Angst vor dem Zahnarztbesuch.

Zu meinem Glück bin auf Empfehlung in die von Praxis Dr. Dammert gegangen. Er erklärt alles was er tut sehr ruhig und genau, nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet vor allem gewissenhaft und so, dass man mit den Ergebnissen langfristig zufrieden sein kann. Mich überzeugt die Behandlung in dieser Praxis, so dass ich Dr. Dammert nur weiter empfehlen kann.

Fazit: Toller Zahnarzt, tolles Team - super entspannt und freundlich, sehr moderne Praxis, angenehme Atmosphäre.

Zusätzlich gibt es in der Praxis eine tolle Dentalhygienikern, die eine sehr gute Zahnreinigung durchführt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe20.187
Letzte Aktualisierung17.05.2017

Termin vereinbaren

030/57702877

Dr. Sacha Dammert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).