Dr. Sacha Dammert

DankeDr. Dammert!

Jetzt geöffnet

Marburger Str. 1710789 Berlin

Leistungsübersicht

Digitale Smile DesignÄsthetische ZahnmedizinInvisalignProfessionelle ZahnreinigungVeneers

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Zahnarztpraxis in Berlin. Mein Name ist Dr. Sacha Dammert und ich bin in der Marburger Str. 17 in Berlin Charlottenburg als Facharzt für Zahnheilkunde mit dem Schwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde tätig.

Wir führen Professionelle Zahnreinigungen durch, stehen Ihnen für die die Untersuchung, Diagnose und Therapie von Kiefergelenksbeschwerden zur Seite und bringen Zahnimplantate ein. Das Spezialgebiet unserer Praxis sind ästhetische Behandlungen der Zähne, die für uns ebenso wichtig sind wie die Wiederherstellung ihrer Funktion.

Lassen Sie sich bei uns vor Ort in der Marburger Str. 17 über Frontzahnregulierungen und weitere Möglichkeiten beraten, mit denen wir das äußere Erscheinungsbild Ihrer Zähne verbessern können. Mein Team und ich sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns unter 030/57702877 an, um einen Termin zu erhalten.

Ihr Dr. Sacha Dammert

Was mich an der Zahnmedizin von Anfang an fasziniert hat war, dass sie die perfekte Mischung zwischen Medizin und Kunst ist. Meine Leidenschaft für modernste und effektivste Zahnmedizin in den Bereichen der Ästhetik und Implantologie brachte mich zu verschiedenen internationalen Mentoren, die mich auf meinem Weg begleiten. Mir wurde bewusst, dass das Gelernte nur in einer eigenen, neu gebauten Praxis umzusetzen war und seitdem dieser Traum Wirklichkeit geworden ist, erfüllt mich die Zufriedenheit meiner Patienten und jedes dankbare Lächeln.

Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Sie finden uns in der Marburger Str. 17 in Berlin.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetik, abgeleitet aus dem Altgriechisch „aísth?sis“ für Wahrnehmung. Die Wahrnehmung eines jeden einzelnen von uns liegt im Auge des Betrachters. Wir möchten Ästhetik gerne mit Ihren Augen sehen.

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Funktionsdiagnostik, eine ästhetische Frontzahnregulierung ohne feste Zahnspange oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in meiner Berliner Praxis rechnen können.

• Funktionsdiagnostik

• Digitale Smile Design

• Inman Aligner

• Funktionsdiagnostik

Zähneknirschen und Beschwerden im Kiefergelenkbereich haben eine Ursache. Wir verwenden in unserer Praxis ein spezielles Verfahren zur Funktionsdiagnostik, um diese Ursachen zu diagnostizieren und zu behandeln. Gleichzeitig dient dieses Verfahren für eine präzise Herstellung von Kronen, Brücken und anderen Zahnersatz.

• Digitale Smile Design

3D-Positionierung der Zähne harmonierend zum Gesicht, im Einklang mit der körperlichen und emotionalen Charakterisierung des Patienten. Planen Sie Ihr neues Lächeln mit uns gemeinsam.

Mit einem Zahnimplantat wird die Natur nachgeahmt. Es wird fest im Kiefer platziert und dient als Verankerung für den Zahn. Ein Zahnimplantat ist ein kleines Teil aus Titan, was im Allgemeinen vom menschlichen Körper gut angenommen wird. Ersetzen Sie bei Zahnverlust Ihre Zähne durch Implantate, ohne Ihre gesunde Zahnsubstanz zu beschädigen, oder eine Zahnprothese tragen zu müssen.

• Inman Aligner

In den meisten Fällen ist die Behandlungsdauer in 6 bis 16 Wochen abgeschlossen und lässt sich individuell an Ihren Lebensstil anpassen, da es eine herausnehmbare Apparatur ist. Ästhetische Frontzahnregulierung ohne feste Zahnspange, für mehr Infos: http://www.inmanaligner.com/de/

• Professionelle Zahnreinigung

Persönliche und individuelle Erhaltung Ihrer Mundgesundheit, Vermeidung und Reduzierung der Gefahr von Zahnfleischerkrankungen.

Bewertung vom 01.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Alles lief sehr gut. Gern wieder. Unglaublich, dass ich sowas mal nach einem Zahnarztbesuch sage.

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder sehr gern !!!

Einen wirklich guten Zahnarzt zu finden ist nicht so einfach, ich bin sehr froh endlich Dr Dammert gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit für die Ängste und Wünsche der Patienten.

Er erklärt Sinn und Zweck der Behandlung und agiert nur bei Erfolgschancen, eine sinnfreie- und erfolglose Behandlung ist so von vornherein ausgeschlossen.

Dr Dammert kann nichts Anderes als die volle Punktzahl von mir erhalten, ich danke für den vertrauensvollen Umgang.

Liebe Grüße

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Dammert ist perfekt

Dr Dammert ist ein perfekter Zahnarzt. Er nimmt sich für einen Zeit...

Die Nachbehandlung passt perfekt, zwei bis 3x im Jahr wurde die Zahnreinigung , nach meinen

Zahn op`s, sehr gut durchgeführt...

Perfekte Beratung, durch ihm und durch seinem freundlichem Team.

Lob an die professionelle Zahnreinigung!!!

Ich finde der beste Zahnarzt, mit seinem Team, in Berlin!!!!

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand der beste Zahnarzt überhaupt!

Ich bin seit Anfang des Jahres in Behandlung bei Dr. Dammert und mehr als glücklich, endlich einen fähigen Zahnarzt gefunden zu haben, der weiß was er tut. Ich hatte leider viele Jahre nicht so viel Glück und darum überhaupt kein Vertrauen mehr und zunehmend sogar große Angst vor dem Zahnarztbesuch.

Zu meinem Glück bin auf Empfehlung in die von Praxis Dr. Dammert gegangen. Er erklärt alles was er tut sehr ruhig und genau, nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet vor allem gewissenhaft und so, dass man mit den Ergebnissen langfristig zufrieden sein kann. Mich überzeugt die Behandlung in dieser Praxis, so dass ich Dr. Dammert nur weiter empfehlen kann.

Fazit: Toller Zahnarzt, tolles Team - super entspannt und freundlich, sehr moderne Praxis, angenehme Atmosphäre.

Zusätzlich gibt es in der Praxis eine tolle Dentalhygienikern, die eine sehr gute Zahnreinigung durchführt.

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der wohl beste Zahnarzt Berlins!

Neu in Berlin, auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Nach drei inkompetenten Ärzten, bin ich bei Herrn Dammert endlich bei einem Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen gelandet! Bei Ankunft in der stilvoll eingerichteten Praxis wurde ich durch das Team gleich höflich begrüßt. Nach nur kurzer Wartezeit fand die Behandlung statt. Mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis. Vertrauenswürdig und sachlich prognostizierte Herr Dammert mein "Zahnproblem". Nicht nur die Behandlung war einwandfrei, sondern auch die Beratung fand auf einem fachkompetenten, ehrlichen Ebene statt. Nur zu empfehlen!!

100%Weiterempfehlung
18.000Profilaufrufe