Dr. Dammert
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dammert
Dr. Dammert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dammert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sacha Dammert

Ästhetische Zahnmedizin
Invisalign
Professionelle Zahnreinigung
Veneers

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Zahnarztpraxis in Berlin. Mein Name ist Dr. Sacha Dammert und ich bin in der Marburger Str. 17 in Berlin Charlottenburg als Facharzt für Zahnheilkunde mit dem Schwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde tätig.
Wir führen Professionelle Zahnreinigungen durch, stehen Ihnen für die die Untersuchung, Diagnose und Therapie von ...

Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Sie finden uns in der Marburger Str. 17 in Berlin.

1. Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Funktionsdiagnostik, eine ästhetische Frontzahnregulierung ohne feste Zahnspange oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie ...

1. Funktionsdiagnostik
  2. Digitale Smile Design
  3. Implantologie
  4. Inman Aligner

Das sagen Patienten über Dr. Dammert

Bewertung vom 01.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Alles lief sehr gut. Gern wieder. Unglaublich, dass ich sowas mal nach einem Zahnarztbesuch sage."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder sehr gern !!!

Einen wirklich guten Zahnarzt zu finden ist nicht so einfach, ich bin sehr froh endlich Dr Dammert gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit für die Ängste und Wünsche der Patienten. Er erklärt Sinn und Zweck der Behandlung und agiert nur bei Erfolgschancen, eine sinnfreie- und erfolglose Behandlung ist so von vornherein ausgeschlossen. Dr Dammert kann nichts Anderes als die volle Punktzahl von mir erhalten, ich danke für den vertrauensvollen Umgang. Liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Dammert ist perfekt

Dr Dammert ist ein perfekter Zahnarzt. Er nimmt sich für einen Zeit... Die Nachbehandlung passt perfekt, zwei bis 3x im Jahr wurde die Zahnreinigung , nach meinen Zahn op`s, sehr gut durchgeführt... Perfekte Beratung, durch ihm und durch seinem freundlichem Team. Lob an die professionelle Zahnreinigung!!! Ich finde der beste Zahnarzt, mit seinem Team, in Berlin!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand der beste Zahnarzt überhaupt!

Ich bin seit Anfang des Jahres in Behandlung bei Dr. Dammert und mehr als glücklich, endlich einen fähigen Zahnarzt gefunden zu haben, der weiß was er tut. Ich hatte leider viele Jahre nicht so viel Glück und darum überhaupt kein Vertrauen mehr und zunehmend sogar große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Zu meinem Glück bin auf Empfehlung in die von Praxis Dr. Dammert gegangen. Er erklärt alles was er tut sehr ruhig und genau, nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet vor allem gewissenhaft und so, dass man mit den Ergebnissen langfristig zufrieden sein kann. Mich überzeugt die Behandlung in dieser Praxis, so dass ich Dr. Dammert nur weiter empfehlen kann. Fazit: Toller Zahnarzt, tolles Team - super entspannt und freundlich, sehr moderne Praxis, angenehme Atmosphäre. Zusätzlich gibt es in der Praxis eine tolle Dentalhygienikern, die eine sehr gute Zahnreinigung durchführt."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der wohl beste Zahnarzt Berlins!

Neu in Berlin, auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Nach drei inkompetenten Ärzten, bin ich bei Herrn Dammert endlich bei einem Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen gelandet! Bei Ankunft in der stilvoll eingerichteten Praxis wurde ich durch das Team gleich höflich begrüßt. Nach nur kurzer Wartezeit fand die Behandlung statt. Mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis. Vertrauenswürdig und sachlich prognostizierte Herr Dammert mein "Zahnproblem". Nicht nur die Behandlung war einwandfrei, sondern auch die Beratung fand auf einem fachkompetenten, ehrlichen Ebene statt. Nur zu empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dammert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dammert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig