Dr. Mehlhorn
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Mehlhorn
Dr. Mehlhorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mehlhorn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Saskia Mehlhorn

DVT (Dentale Volumentomographie)
Knirscherschienen, Aufbissschiene
Teilprothesen / Totalprothesen
Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe

Als Zahnärztin des ZZB stehe ich für zahnmedizinische Spitzenleistung aus einer Hand – und mit viel Herz. Wir vereinen unter einem Dach, auf mehr als 1000 m² Behandlungsfläche, die ganze Vielfalt der Zahnheilkunde. Unsere Zahnärzte, Oralchirurgen und Zahntechniker erarbeiten gemeinsam mit Ihnen echte zahntechnische Lösungen. Und das seit 30 Jahren.

Was für die perfekte Rekonstruktion Ihres Zahnbildes erforderlich ist und welche ästhetischen Wünschen Sie auch immer haben: Das gesamte Spektrum mit allen Optionen steht Ihnen bei uns zur Verfügung.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie

Im ZZB können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen bieten: 5 Fachabteilungen unter einem Dach. Die spezialisierten Teams der Zahnärzte, der Mikroskopischen Endodontie, Implantologie & Oralchirurgie, Prophylaxe und des Meisterlabors stehen direkt vor Ort im optimalen fachlichen Austausch.

1. Zahnärzte
  2. Oralchirurgie & Implantologie
  3. Mikroskopische Endodontie
  4. Prophylaxe

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Über 30 Jahre Erfahrung • 5 Fachabteilungen • Mehr als 250 Bewertungen hier auf Jameda:
Unseren Patienten bieten wir die Vielfalt zahnmedizinischer Behandlungen in höchster Qualität und angenehmer Atmosphäre – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz.  Ein freundliches und zugleich professionelles Miteinander nach innen und außen ist Kern unserer Philosophie.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mehlhorn

Bewertung vom 28.05.2019

Sehr kompetent und freundlich

Geht auf den Patienten sehr gut ein und ist immer sehr gut mit der Patientenakte im Vorfeld vertraut, erklärt alle Behandlungsteile ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Super kompetente und nette Zahnärztin

Meine beiden Kinder und ich sind seit Jahren bei ihr Patienten und immer sehr zufrieden! Mein Sohn hatte zu Beginn der Behandlungszeit sehr mit Karies zu kämpfen. Jetzt sind wir auf einem sehr guten Weg und ich habe noch nie eine Ärztin gesehen, die sich für einen so mitfreut, wenn nicht gebohrt werden muss!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr freundliche Ärztin, die mit Leib und Seele dabei ist.

Keinerlei Probleme, nichts zu beanstanden."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich bin schon 3 Jahre lang eine Patientin bei Frau Dr. Mehlhorn und bin sehr zufrieden. Gerade für so eine ängstliche Patientin wie ich ist Frau Mehlhorn einfach ein Traum. Voll kompetent, immer bereit alles zu erklären, sie gibt so viel Zeit einem Patient bis eine Spitzenqualität der Behandlung erreicht wird. Trotzdem kurze Wartezeiten und sehr gute Sprechstundenzeiten. Kann ich 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, Alter: über 50

Implantat

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden hatte nach der Op und weiteren Behandlungen keine Probleme dank Fr. MEHLHORN und ihr Team kann wieder sehr gut essen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mehlhorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mehlhorn.