Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schauer
Dr. Schauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Simone Schauer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und ...
Joachimsthaler Str. 34
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Nach ihrem Studium der Zahnmedizin und anschließender Promotion arbeitet Dr. Simone Schauer seit 1996 als Zahnärztin. Ihr Spezialgebiet ist die ästhetische Zahnmedizin. Um Wissen und Fertigkeiten in diesem Bereich zu vervollkommnen, absolvierte Simone Schauer von 2003 bis 2006 an der Donauuniversität Krems ein post­graduales Fach­studium zum „Master of Science Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin“ MSc.

Unser Leistungsspektrum reicht von Zahnimplantaten und hochwertigem Zahnersatz wie Veneers und Inlays aus Keramik, über Prophylaxe und Bleaching, bis hin zu Wurzelbehandlung und Parodontaltherapie. Edelweiss in Berlin bietet minimalinvasive Behandlungen, wie Kunststofffüllungen und keramische Inlays oder Onlays im Seitenzahnbereich, schonendes Aufhellen von Zähnen (Bleaching) sowie umfassende Kronen-, Brücken- und Implantatkonstruktionen und abnehmbaren Zahnersatz.

1. Ästhetische Zahnmedizin und Prothetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schauer

Bewertung vom 13.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wunderbare Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung, und es hat alles immer wunderbar geklappt, ob Verblendungen, Kronen oder Halbkronen nötig waren (und es war eingies zu tun). Sie ist äußerst erfahren, arbeitet schnell und präzise; vorbereitete Kronen sitzen gleich richtig. Dabei ist sie herzlich und heiter. Die ganze Praxis ist sehr zu empfehlen. Es gibt Experten für alle Bereiche, und bewundernswert ist die Zeitplanung: man wartet nie lange, und die vorgesehene Behandlungszeit wird eingehalten. Wo gibt es das sonst? Dazu wird man per mail an den Termin erinnert. Weil die Praxis so gut ist, muss man Termine weit voraus planen, aber wenn man Zahnschmerzen hat, ist immr sofort Hilfe zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch kann was Wunderbares sein ....

Höchst professionell, freundlich, dem Patienten zugewandt, geduldig, offen, ohne weiteren Schnickschnack auf den Punkt behandelt"  Mehr

Kommentar von Dr. Schauer

Vielen Dank für das wunderbare Kompliment und die Wertschätzung unserer Arbeit. Es ist uns immer ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

die beste Zahnärztin der Welt :)

Frau Dr. Schauer ist einfach die Allerbeste, ich habe absolutes Vertrauen und die Gewißheit, dass man bei Ihr die bestmögliche Behandlung überhaupt für das jeweilige Problem erhält. Bin nun schon einige Jahre bei ihr, nachdem ich zuvor schlechte Erfahrungen gemacht hatte, und bin so dankbar, sie gefunden zu haben. Sie arbeitet ruhig und absolut präzise und immer bemüht, die wirklich beste Lösung zu finden. Und sie macht die haltbarsten und besten Füllungen der Welt ;))"  Mehr

Kommentar von Dr. Schauer

Was für ein schönes Kompliment! Vielen Dank dafür. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl zu lesen, dass sich ein Patient bei uns rundum gut ...  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und

Kann nur empfehlen die ganze Praxis das gesammte Team man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben in deren Händen"  Mehr

Kommentar von Dr. Schauer

Vielen Dank für die Bewertung unserer Arbeit. Freundliche Grüße, Dr. Simone Schauer  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnärztin....

Wie kann ich es am besten beschreiben? Frau Dr. Schauer macht ihren Job hervorragend. Gäbe es einen Oskar für Zahnärzte, ich würde Sie auszeichnen lassen! Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen sind bei Frau Dr. Schauer und dem ganzen Praxisteam Top. Da nehme ich auch immer wieder gerne einen Fahrweg per Bahn von 65 Km pro Richtung auf mich. Auch nach Zahn-OP´s verließ ich die Praxis glücklich mit einem lächeln und ohne Schmerzen. Heilungsprozesse verliefen bei mir bisher immer zügig und schmerzfrei. Es wurde bisher keine Krankschreibungen wegen Arbeitsausfall benötigt. Auch über das Preis-Leistung-Verhältnis kann ich mich nicht mal beschweren. Bemerkenswerte Leistungen in der heutigen Zeit vom ganzen Praxis-Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schauer

Ein Oscar für Zahnärzte - was für eine tolle Idee :-) Vielen Dank, dass Sie ausgerechnet im Zusammenhang mit unserer Praxis an eine solche ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schauer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019