Dr. Stephan Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner Andere

Seit 3 Jahren bin ich bei Dr. Stephan Gebhardt in zahnärztlicher Behandlung. So mußten in diesem Jahr unter anderem zwei Brücken bei mir angefertigt werden. An dieser Stelle möchte ich Dr. Gebhardt ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit loben, die man in dieser Form und in den heutigen Zeiten eher selten erlebt. Stets werden die empfohlene Behandlung sowie die anstehenden Schritte während der Behandlung verständlich und überaus freundlich erläutert. Man spürt, daß es bei ihm um den Patienten geht. Und ganz vorne in meiner Bewertung muß natürlich das Ergebnis der Behandlung stehen: auch das war in jedem Fall exzellent. Daher kann ich Herrn Dr. Gebhardt uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier werden Sie sich wohl fühlen. (Xxxxx)

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Meine Bewertung bleibt so wie ich sie vor 3 Jahren abgegeben habe. Es hat sich an der Behandlung und an der Art der Freundlichkeit zum Patienten nichts geändert. Alle Fragen werden ausführlich und auch verständlich erklärt. Termine werden immer in Absprache mit mir gebucht. Die Qualität der Behandlung und des Zahnersatz sind für meine Vorstellung 1 A. Habe schon andere Sachen in der Vergangenheit erlebt. Hier geht es um die Erhaltung und Pflege der Zähne. Ich gehe nach wie vor zu Herrn Dr. Gebhardt und kann die Empfehlung nur weitergeben.
Sie können darüber denken was Sie wollen. Ich kann nur sehr gute Noten vergeben.

zuvorkommend und freundlich wie immer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Vorweg möchte ich erwähnen, dass mein letzter Besuch beim Zahnarzt einige Jahre her war, bevor ich wieder den Mut fasste und im Medentes einen Termin vereinbarte. Dort wurde mir Dr.Stephan Gebhart als behandelnder Arzt vorgestellt. Ein junger Arzt, der mir sofort sympathisch war. Er besitzt eine ruhige Ausstrahlung und wirkt sehr souverän in seinem Fach, was ich letztendlich nach der Behandlung nur bestätigen kann. Da es sich bei mir um eine sehr aufwendige Arbeit handelte, waren diverse Sitzungen notwendig. Dr. Gebhardt hat sich immer viel Zeit genommen, alles genau erklärt und ist wirklich sehr behutsam zu Werke gegangen. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden und freue mich nun schon auf den nächsten Kontrollbesuch.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Als bereits älterer und auf vielen Gebieten erfahrener Mensch ist mir bis heute eines geblieben:
Die Angst vor einem zahnärztlichen Eingriff ! Und so habe ich mich erst wieder einmal nach längerem Hinauszögern im Xxxxx Zahnarztzentrum MVZ - Dr.Xxxxx & Partner- angemeldet. Während die 1. Untersuchungen, Diagnosen und Maßnahmen zu meiner vollsten Zufriedenheit, durch den Chef des Hauses, Herrn Dr.Xxxxx- durchgeführt wurden, erfolgten die weiteren Behandlungen durch seinen Mitarbeiter, Herrn Dr. Stephan Gebhardt. Ihm gilt es hier einmal ein ganz besonderes Lob auszusprechen. Dieser Arzt hat durch sein äußerst angenehmes und stressfreies Auftreten sehr zu meiner Beruhigung beigetragen. Alle angedachten Maßnahmen wurden zuvor ausführlich erklärt, durchgesprochen und sodann zügig sowie in jeder Hinsicht mit hoher Fachkompetenz schmerzfrei durchgeführt. Besonders angenehm erschien mir auch das Zusammenwirken mit der Assistentin , Frau Xxxxx, die sich mit Dr. Gebhardt als Team nahezu lautlos ergänzten und mir auch dadurch als Patient jedes aufkeimende subjektive Schmerzempfinden durch das Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen genommen haben. Aus meiner Sicht geht es nicht besser.

Hohe Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Ich muss vorausschicken, dass Zahnarztbesuche für mich der reine Horror sind. Bis jetzt! Nachdem aktuell ein Zahnarztbesuch unvermeidbar wurde, habe ich spontan einen Termin im Medentes Zahnarztzentrum vereinbart. Dort stellte sich Dr. Stephan Gebhardt als zuständiger Behandler vor. Meine anfängliche Skepsis ob seines Alters (Anfang 30) wurde schnell atomisiert und ins Gegenteil verkehrt. Mit seinem freundlichen zugewandten Auftreten hat er meine "Angst" vorm Zahnarzt beseitigt. Gut fand ich insbesondere, dass er vom Befund bis zum Behandlungsplan alles genau erklärte und alle Fragen geduldig beantwortete. Zu erwähnen ist noch das "handlwerkliche" Geschick. Dr. Gebhardt arbeitet schnell und präzise ... und für mich völlig schmerzfrei. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Kompetente Beratung, perfektes Handwerk in entspannter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Dr.Stephan Gebhardt ist ein sehr offener und freundlicher Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und einer guten Portion Humor.
Fachlich sehr kompetent,verschiedene Behandlungsmöglichkeiten werden sehr genau erklärt und mit dem Patienten zusammen entschieden welche Behandlung notwendig ist.
Hr.Dr.Gebhardt ist es auch bei der Behandlung sehr wichtig,dass der Patient sich wohlfühlt. Er erklärt jeden einzelnen Schritt und nimmt einem damit die Angst.
Ein Arzt zu dem man sehr gern geht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung Herr Dr. Gebhardt und Team. Ich wurde sehr gut informiert über den Ablauf der Behandlung.

Sehr zu empfehlen! Sehr professionelle Praxis!

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Dr.Gebhardt war immer freundlich,hat alles verständlich erklärt,hat mir oft meine Ängste genommen,kann Zähne ziehen ohne Schmerzen die Spritzen davor merkt man garnicht.Alles in allem,er hat mir richtig tolle Zähne gebaut,ich kann wieder wie früher lachen.Danke dafür

Absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Zahnersatz-Behandlungen waren problemlos. Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt, nun nicht mehr :-) Online-Terminvereinbarung wird angeboten, was mir sehr gefällt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Sehr freundlicher Zahnarzt, der trotz seines recht jungen Alters sehr erfahren und professionell wirkt. Neben dem tollen Endergebnis haben mich vor allem seine sehr verständliche Kommunikation und seine offene Art beeindruckt.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben