Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Stephan Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis KU64 herzlich willkommen! Meine...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für den Tätigkeitsschwerpunkt Zahnästhetik qualifiziert und mein Wissen in diesem Bereich durch praktische Anwendun...

In der Praxis KU64 in Berlin können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnhe...

• Oralchirurgie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Akademische Ausbildung

• 1987 Abschluss des Studiums der Zahnmedizin
  • 1987 bis 1991 Assistenzzahnarzt in einer Kreuzberger Gemeinschaftspraxis und Promotion
  • 1991 Abschluss der Promotion und Übernahme der Zahnarztpraxis Gasteiner Str. 9, Berlin, mit Dentallabor

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Das Ergebnis eines Smile Makeovers im Freundeskreis hat mich so sehr beeindruckt, dass ich bei KU64 einen Termin vereinbarte.

Den Ersttermin absolvierte ich vor ca. 1,5 Jahren mit Herrn Dr. Matthias Leyh. Schnell wurde klar, dass die Behandlung sehr umfangreich sein wird. Da Herr Dr. Leyh jedoch wegen eines weiteren Studiums nicht für den Behandlungszeitraum zur Verfügung stehen konnte, wurde ich an Herrn Dr. Stephan Ziegler überwiesen. Zeitgleich stellte sich Frau Eva Maria Stauffenberg bei mir als Koordinatorin vor. Fortan unterstütze sie tatkräftig bei der Terminvereinbarung bei diversen Zahnärzten von KU64, bei der Erstellung und Versendung der Heil- und Kostenpläne an meine Krankenkasse und Zusatzversicherung, bei der Erstellung der Unterlagen für das geforderte Gutachten meiner Krankenkasse und stand für meine vielen Fragen jederzeit ausgesprochen fachkundig zur Verfügung.

In den letzten 1,5 Jahren war ich erfolgreich bei Herrn Pablo Gonzalez (Implantologie), Bei Frau Dr. Sabine Gousetis (Endodontologie), Frau Dr. Rahima Arsalan (Kieferorthopädie, Invisalign) und bei Herrn Dr. Stephan Ziegler (Funktionsdiagnostik, Gebisssanierung, Digital Smiles Design) in Behandlung. Ebenso absolvierte ich mehrere Termine bei Vera Lipske vom Smile Design Labor im Hause.

Nach anderthalb Jahren ist die Behandlung nun abgeschlossen und ich könnte nicht zufriedener sein. „Alles unter einem Dach“, die kurzen Wege, die Expertise der Beteiligten, die sehr gut funktionierende Kommunikation der diversen Fachärzte untereinander und mit dem Labor sowie die Koordination durch Frau Stauffenberg haben zu einem traumhaften neuen Lächeln geführt. Bei jeder Telefonkonferenz oder auch beim Zähne putzen begeistert mich das ausgezeichnete Ergebnis. Vielen lieben Dank KU64.

Komplettes Smile Makeover • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich bin glücklich Herrn Stephan Zieglers Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Das hat mein Leben, nun mit einem wunderbaren Lächeln, total verändert. Ich bin sehr, sehr ängstlich und drauf wird 100% eingegangen. Ich konnte zum Beispiel selbst festlegen wie viele Sitzungen ich mir zumute und habe mich für die Erneuerung meines gesamten Oberkiefers für nur 2 Sitzungen a 2-3h entschieden. Ich hätte mich psychisch nit zu mehr Sitzungen entscheiden können und wäre bei einem anderen Zahnarzt, nach Beginn der Behandlung wohl nie wieder gekommen, weil meine Angst irgendwann siegt. Vielen lieben dank auch für die Möglichkeit, einer selbst bestimmten Ratenzahlung. Hier ist alles TOP Kundenfreundlich und mich werden sie nie wieder los. :) Danke von Herzen Herr Stephan Ziegler

Professionell, freundlich, stark Angstpatienten orientiert, klasse Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich war Anfang Oktober in der Praxis wegen einer geschwollenen Wange. Es wurde geröngt jedoch wurde mir nicht geholfen. Ich wurde an meinen Zahnarzt verwiesen, obwohl der geschlossen hatte. Am nächsten Tag bin ich zu einem Oralchirurgen, der mir sagte, dass Ku64 den Kiefer hätte öffnen müssen, damit der Eiter abläuft. Ich kann Ku64 nicht weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Stephan Ziegler

Sehr geehrter Patient,

ich bedauere persönlich sehr, dass Sie unsere Praxis mit keinem guten Gefühl verlassen haben. Ich will mich nicht in der Analyse verlieren. Unsere Zahnärzte sind nicht unfehlbar, sie beraten und behandeln nach bestem Wissen und Gewissen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Dr. Stephan Ziegler
Zahnarzt & KU64-Inhaber

Bewertung der Praxis Ku64 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Die Mitarbeiter von KU 64 sind sehr motiviert und man fühlt sich sofort perfekt aufgehoben. Ich war überrascht von der umfangreichen Zusammenarbeit der einzelenen Abteilungen und der Präsentation für die geplanten Arbeiten. Alles erfolgte schnell, kompetent, pünktlich und mit einem sehr ästhetischen Endergebnis. Diese Praxis kann man wirklich weiter empehelen. Hier wird ständig erfolgreich an Perfektionierung und Optimierung gearbeitet.

Moderne stylische Praxis, Proffessionelles Team, Wohlfühlambiente rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Sowohl im Labor, als auch bei Herrn Dr. Ziegler und Herrn An (meine Erfahrungen) wird mit akribischer Perfektion gearbeitet. Ästhetisch wie medizinisch bin ich zu 100% zufrieden und möchte die Praxis absolut weiterempfehlen.

Egal an welchem Mitarbeiter ich mich wende, ich werde stets freundlich und sehr hilfsbereit behandelt - ein ganz tolles Team, welches sich auch untereinander sehr zu schätzen scheint.

Schm

Sehr persönlich & freundlich, hoch professionell & unglaublich schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Als sehr empfindlicher Mensch mit vielen schlechten Erfahrungen habe ich mich in die Behandlung mit Dr. Ziegler begeben. Er hatte 5 Zähne zu ziehen. Dies hat er sehr einfühlsam und behutsam durchgeführt. Ich werde ihn gern weiter empfehlen!

Als Angstpatient bin ich sehr gut behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich bin bei Dr. Ziegler seit meiner Kindheit in Behandlung. Meine Eltern hatten zu damaligen Zeiten viel Erfolg mit seinen Behandlungen (Amalgamfüllungen wurden entfernt, alternative Methoden).
Er ist super freundlich und geht auf einen ein, wenn man Angst hat oder sonstige Sorgen/Probleme. Preislich ist das Ganze ebenfalls im Rahmen. Ich hatte zwischenzeitlich andere Zahnärzte ausprobiert, bin allerdings immer wieder bei Dr. Ziegler gelandet, da er es einfach drauf hat.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Als Arbeitgeber bewundere ich die hingebungsvolle Art Herrn Dr. Zieglers, mit seinem Personal und natürlich auch seinen Patienten umzugehen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, kann ich Herrn Dr. Ziegler und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Chef, toller Arzt! Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Gesamtnote befriedigend, weil mein sehr guter Dentalhygieniker nicht mehr bei Ku 64 arbeitet.

Leider wechseln die Zahnärzte und die Dentalhygieniker bei Ku 64 manchmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Respekt, Herr Dr. Ziegler ! Und danke !

Mein Zahnschmelz wurde über die Jahre durch nächtliches Knirschen und zu vieles Cola-Trinken immer weniger. Trotz langer kieferorthopädischer Behandlung in der Kindheit hatte ich aber noch nie perfekte Zähne. In den letzten Jahren war ich bei verschiedensten Professoren an Universitäts-Zahnkliniken mit dem Wunsch nach schönen Zähnen vorstellig, wobei ich auch bereit war, Geld zu investieren. Leider hat es aber niemand hinbekommen.
Dr. Ziegler hat mir nun meine Zähne und Kiefer erstmals komplett analysiert, die Ursache für die ästhetischen und funktionellen Probleme herauskristallisiert und zusammen mit 4 weiteren Spezialisten seiner Praxis ein Gesamtbehandlungskonzept (Masterplan) erstellt.
Kann Dr. Ziegler uneingeschränkt weiterempfehlen. Sein Know-How, seine Erfahrung, die technische Ausstattung und die Kompetenz durch die vielen Spezialisten in seiner Praxis können solche anspruchsvollen Patienten wie mich wohl bedienen. Es fühlt sich nicht nur verdammt gut an beim Kauen, es sieht auch das erste Mal in meinem Leben richtig schön aus !
(Kassenpatient)

Bin selbst Arzt, habe aber noch nichts vergleichbares gesehen oder gehört ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert