Dr. med. dent. Thorsten John

Dr. John

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Schlüterstr. 3810629 Berlin

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis am Kurfürstendamm in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u.a. auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Thorsten John

Über mich und meine Praxis

DR. THORSTEN JOHN

Verheiratet, 3 Kinder

• 2009: Zahnärztliche Niederlassung in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
  • 2004-2009: Zahnarzt im Bundeswehrkrankenhaus Berlin
  • 2000-2004: Zahnarzt der Bundeswehr in Husum
  • 2000: Promotion an der Freien Universität Berlin (FU Berlin)
  • 1994-1999: Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität Berlin (FU Berlin)
  • 1993: Abitur am Ev. Gymnasium zum Grauen Kloster

• Ästhetische Zahnheilkunde und dentale Fotografie
  • Keramische Versorgungen in der Ästhetischen Zahnheilkunde
  • Prävention in der Zahnheilkunde

ZAHNARZTPRAXIS DR. JOHN & PARTNER

Seit vielen Jahren stehen gesunde, strahlende Zähne sowie vor allem auch die Zufriedenheit unserer Patienten im Mittelpunkt der zahnärztlichen Tätigkeit. Zu Beginn Ihrer zahnärztlichen Behandlung ist es uns wichtig, in einem ausführlichen Beratungsgespräch auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und nach einer gründlichen Untersuchung den Behandlungsablauf mit Ihnen gemeinsam festzulegen.

Auf höchstem Niveau bieten wir allen Altersgruppen in entspannter Atmosphäre das gesamte Spektrum der aktuellen Zahnmedizin in unserer Praxis am Kurfürstendamm an.

Freuen Sie sich darauf, in unserer schönen und hochwertig ausgestatteten Zahnarztpraxis in Berlin begrüßt zu werden.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thorsten John

In der Zahnarztpraxis Dr. John in der Schlüterstraße 38 am Kurfürstendamm in Berlin haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte als Zahnarzt vorstellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thorsten John

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Berlin anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, Veneers oder auch Parodontologie. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Gerade Zähne/Inman Aligner

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 07.02.2020

Ein sehr, sehr guter Zahnarzt!

Seit ich Dr. John kenne, habe ich wirklich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Hätte ich doch bloß diesen Zahnarzt früher kennen lernen dürfen, dann wären meine Zähne noch alle in Ordnung!

Dieser Zahnarzt, ist einer der besten!

Dazu stehe ich wirklich!!!!!

Bewertung vom 05.02.2020, Alter: 30 bis 50

Äußerst einfühlsam und kompetent

Diese Praxis ist (auch) für Angstpatienten absolut zu empfehlen! Die Ärzte und Helferinnen sind durch die Bank sehr einfühlsam und so fühle nicht nur fachlich gut beraten und behandelt, sondern auch mit meiner Angst ernst genommen. Vielen Dank!!

Bewertung vom 13.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzttermin ohne ängstliche Gefühle

In der Praxis von Dr. John fühle ich mich sehr gut aufgehoben, stets einfühlsame Behandlung mit ausführlichen Erläuterungen (ohne zeitlichen Stress), emphatische Mitarbeiter, freundliches und geschmackvolles Ambiente (seit vielen Jahren Patient)

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine wunderbare Zahnarztpraxis!

freundliches Ambiente, sehr freundliche emphatische Mitarbeiter, kaum Wartezeit, nehmen sich viel Zeit für den Patienten, sehr kompetenter einfühlsamer Zahnarzt, Prophylaxe sehr gut

Bewertung vom 06.10.2019

1A Praxis

Habe mich noch nie so gut bei einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich, kompetent und positiv eingestellt.

Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Ich bin sehr froh, dass eine Freundin mir Dr. John empfohlen hat. Ich kann ihren guten Erfahrungen nur bestätigen. Von vornherein habe ich gut aufgehoben gefühlt bei Dr. John. Er hat mir alles sehr gut erklärt und mir jegliche Angst genommen. Die Behandlung selber war ebenfalls hervorragend und hat mich vollständig überzeugt. Ich kann Hrn. Dr. John nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 31.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt den ich kenne.

Die Praxis ist schön, und das Personal sehr freundlich. Lediglich Parken ist schwierig, aber kein Problem wenn man mit der S-bahn oder dem Bus kommt.

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt in Berlin

Kompetent, feinfühlig, fachlich über jeden Zweifel erhaben. Hervorragender Umgang mit Angstpatienten. Und dazu noch wirklich nette und sympathische Helferinnen und eine niveauvolle, absolut saubere Praxis in der Nähe des Kurfürstendamm. Besser geht es wirklich nicht und somit gebe ich Herrn Dr. John eine ganz klare "1" nebst uneingeschränkter Weiterempfehlung! Ach, hätte ich doch früher schon einen so tollen Zahnarzt gehabt...."

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Extrem freundliche und kompetente Praxis!

Ich kam durch eine Empfehlung guter Freunde zu Dr. John und bin seither wunschlos zufrieden. Dr. John und seine Kollegen/Kolleginnen sind allesamt extrem freundlich, höflich und kompetent. Bei größeren Eingriffen wird einem jedes Detail in Ruhe und genau erklärt, sodass man keine Angst zu haben braucht. Mir hat Dr. John jegliche Angst vor Schmerzen genommen.

Bewertung vom 27.05.2019

Guter und professioneller Zahnarzt

Bei unserer Tochter wurden fehlende Zahnanlagen festgestellt. Auf eine Empfehlung hin sind wir zu Dr. John gekommen. Schon beim ersten Termin haben wir uns dort sehr ernst genommen und verstanden gefühlt. Seine Empfehlungen zu Einflügelbrücken wurden sehr detailliert erklärt. Die Arbeiten sind ruhig und sehr professionell durchgeführt worden, so dass sich unsere Tochter ohne Angst dem ganzen Prozedere hingegeben hat und wir zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt der Welt

Termine werden eingehalten, man nimmt sich Zeit für die Patienten und die Beratung ist erste Klasse! Dr. John ist ein zuverlässiger, freundlicher und handwerklich super beagbter Arst. Sein Team ist ebenso weltklasse! Note: 1,0!!

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt der Welt!

Es gibt so viele gute Gründe, nie wieder einen anderen Zahnarzt aufzusuchen: die Ergebnisse sind von höchster Qualität (durch höchste Expertise und Auge für Details), Arzt und sämtliche Helferinnen sowie die Anmeldung sind immer freundlich und um Lösungen bemüht, ich habe nie länger als 5 Minuten gewartet, ich wurde angemessen informiert und in Entscheidungen einbezogen, die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Nach jahrelangem Tingeln durch verschiedene Praxen bin ich endlich angekommen.

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: unter 30

Top Zahnarzt, furchtbare Helferin

Ich bin noch nicht all zu lange bei Dr. John in Behandlung, bin allerdings mit seiner Arbeit sehr zufrieden!! Einfühlsam, gute Beratung, tolle Behandlung die seinen Preis verdient! Ich denke sein Beruf ist seine Berufung!

Aber....

Seine Assistenz sollte an ihrer Mimik und Freundlichkeit extrem arbeiten!!! Keine gute Ausstrahlung, unfreundlicher Touch und vermittelt immer einen genervten Eindruck!!

Bewertung vom 08.01.2019

Kompetent und freundlich

Dr. John ist sehr kompetent und freundlich

Bewertung vom 26.11.2018

Eine sehr zufriedende Patientin

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für die Arbeit von Dr. John und seinem Team aussprechen.

Dr. John, sein Team und auch das beteiligte Labor, haben bei einer sehr komplexen Behandlung eine tolle Arbeit geleistet. Die Behandlung hat sich über zwei Sitzungen erstreckt und ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis, auch vom ästhetischen Gesichtspunkt, absolut zufrieden bin.

Bewertung vom 25.11.2018

Sehr gute Behandlung - freundlich - kompetent - tolles Behandlungsergebnis

Herr Dr. John ist ein einfühlsamer Arzt mit viel Geschick und Feingefühl. Er beriet mich sehr ausführlich und klärte mich über eventuelle Hürden der Behandlung detailliert auf. Ich habe auf den vorderen Schneidezähnen Kronen, welche nach Begradigung der Zähne im Ober- und Unterkiefer erneuert werden sollten. Die Begradigung wurde durch den Inman Aligner durchgeführt, im Anschluss bekam ich neue Kronen. Die gesamte Behandlung ist gut verlaufen, ich wurde ausgezeichnet betreut und habe jetzt wunderschöne Zähne! Des weiteren ist das gesamte Praxisteam äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist hell und angenehm. Herr Dr. John und Kollegen kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr Gut!

Ich bin sehr sehr zufrieden Mit Dr. Jon! Ich hab keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.

Bewertung vom 05.08.2018

Ausgesprochen kompetent und freundlich

Ich war zur Zahnrenigung in der Praxis von Dr. John.

Dort machte man wirklich hervorragende Arbeit. Ich entschied mich dann für weitere Behandlungen.

In einem Wort: Ausgezeichnet.

Alle sind wirklich professionell, unglaublich nett und sympathisch. Man nahm sich teilweise über eine Stunde Zeit nur für die Beratung bei einem routinemäßigen Besuch.

Auf keinen Fall zu vergessen, sind die freundliche und immer hilfsbereite Damen am Empfang, was eine gute Praxis am Ende wirklich erst aus macht

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Beste !

Ich gehe hier nicht auf: `alles toll `usw. ein. Mein Mann lässt gerade eine umpfangreiche Zahnsanierung bei Dr. John durchführen. Auch Top! Was ich persönlich hervorheben möchte ,ist, das es für Angstpatienten ( ich bin eine der Größten ) wirklich keinen Besseren als Dr. John gibt. Sehr einfühlsam.

Nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit,erst recht, wenn er weiß, das ein Angsthase in seinem Stuhl sitzt.

Für uns ist er der Beste !

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre! Super ausgestattete Praxis mit sehr freundlichem und kompetenten Team. Hohe Qualität der durchgeführten Behandlungen.

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Früher habe ich Angst bei der Zahnbehandlungen gehabt, bei Herrn Dr. John nie!

Was mir gefallen hat: Freundlichkeit, Kompetenz und die ruhige Atmosphäre, das rücksichtsvolles Team.

Bewertung vom 21.05.2018

Fachlichkeit, Menschlichkeit, Wohlfühlen im Gleichgewicht

Kompetenz und Teamgeist sind zu spüren und werden gelebt. Zu jedem Zeitpunkt, vom Erstkontakt bis zum auf Wiedersehen, stimmt alles. Wegen seiner fachlichen Kompetenz und freundlichen Art, reise ich Dr. John seit dem Bundeswehrkrankenhaus hinterher. Danke!

Bewertung vom 17.04.2018

Immer wieder empfehlenswert...

Einfach nur großartig, was hauptsächlich an Kompetenz und Charakter von Dr. John liegt.

Bewertung vom 23.03.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Ausführliche Beratung, entspannte Atmosphäre bei der Behandlung, sehr freundliches Team, hervorragende Behandlungsergebnisse - alles in allem - unbedingt zu empfehlen

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das wohl größte Lob: ein Zahnarzt geht zu einem Zahnarzt!

Ich kenne Dr. John schon seit über 12 Jahren. Er war damals der Grund, warum ich selbst Zahnärztin werden wollte und es nun schon viele Jahre bin.

Doch was tun, wenn der Zahnarzt selbst mal zum Zahnarzt muss? Ich habe mich sehr gerne in seine Hände begeben. Damals schon empfand ich seinen empathischen, sehr freundlichen Umgang als sehr angenehm. Heute kann ich zudem seine großartige Fachkompetenz bestätigen.

Die Praxis selbst ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Neueste Technologien (Digitales Röntgen und Dentale Kamera) runden die Inneneinrichtungen ab.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Bei Dr. John habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut und ohne Zeitdruck aufgeklärt und wurde stets ernst genommen. Er ging auf individuelle Fragen, Anregungen und Bedürfnisse ein. Obwohl ich nun nicht mehr in Berlin wohne, ziehe ich es in Erwägung wieder zu Dr. John in Behandlung zu gehen.

Bewertung vom 09.01.2018

Besser geht nicht

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. John in Behandlung und bin restlos begeistert. Er ist ein hervorragender Zahnarzt mit sehr tollen menschlichen Seite.

Bewertung vom 31.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Inman Aligner-Behandlung mit schnellen und perfekten Ergebnis

Aufgrund einer Zahnfehlstellung im Unterkiefer habe ich mich nach ausführlicher und kompetenter Beratung für eine Inman Aligner-Behandlung entschieden. Schnell waren schon die ersten positiven Erfolge festzustellen. Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Endergebnis und wurde die gesamte Zeit von Dr. John sehr gut betreut.

Bewertung vom 27.12.2017

Exzellenter Zahnarzt, sehr empfehlenswert

Sehr einfühlsamer, sanfter und hoch professioneller Zahnarzt mit hohem Anspruch an Qualität.

Bewertung vom 25.12.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr John ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt einen seine Vorgehensweise und berät einen ausgezeichnet. Er bleibt auch in dem vereinbarten, finanziellen Rahmen.

Sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Cindy Maier berät einen bezüglich der finanziellen Angelegenheiten mit der Krankenkasse und kennt sich bestens damit aus.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.11.2019