Dr. med. dent. Thorsten John

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. John

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Schlüterstr. 3810629 Berlin

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis am Kurfürstendamm in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u.a. auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Thorsten John

Über mich und meine Praxis

DR. THORSTEN JOHN

Verheiratet, 3 Kinder

• 2009: Zahnärztliche Niederlassung in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
  • 2004-2009: Zahnarzt im Bundeswehrkrankenhaus Berlin
  • 2000-2004: Zahnarzt der Bundeswehr in Husum
  • 2000: Promotion an der Freien Universität Berlin (FU Berlin)
  • 1994-1999: Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität Berlin (FU Berlin)
  • 1993: Abitur am Ev. Gymnasium zum Grauen Kloster

• Ästhetische Zahnheilkunde und dentale Fotografie
  • Keramische Versorgungen in der Ästhetischen Zahnheilkunde
  • Prävention in der Zahnheilkunde

ZAHNARZTPRAXIS DR. JOHN & PARTNER

Seit vielen Jahren stehen gesunde, strahlende Zähne sowie vor allem auch die Zufriedenheit unserer Patienten im Mittelpunkt der zahnärztlichen Tätigkeit. Zu Beginn Ihrer zahnärztlichen Behandlung ist es uns wichtig, in einem ausführlichen Beratungsgespräch auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und nach einer gründlichen Untersuchung den Behandlungsablauf mit Ihnen gemeinsam festzulegen.

Auf höchstem Niveau bieten wir allen Altersgruppen in entspannter Atmosphäre das gesamte Spektrum der aktuellen Zahnmedizin in unserer Praxis am Kurfürstendamm an.

Freuen Sie sich darauf, in unserer schönen und hochwertig ausgestatteten Zahnarztpraxis in Berlin begrüßt zu werden.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thorsten John

In der Zahnarztpraxis Dr. John in der Schlüterstraße 38 am Kurfürstendamm in Berlin haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte als Zahnarzt vorstellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thorsten John

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Berlin anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, Veneers oder auch Parodontologie. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Gerade Zähne/Inman Aligner

• Kinderzahnheilkunde

super Umgang mit Angst-Patienten

28.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Langjährige positive Erfahrung

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. John und gehe dreimal jährlich in die Praxis zur Zahnreinigung. Dr John schaut jedesmal nach, ob alles in Ordnung ist. Am besten gefällt mir seine angenehme, unaufdringliche Art. Bei Problemen ((z.B. als ich ein Implantat brauchte), hat er mich sehr professionell behandelt. Das heißt für mich beim Zahnarzt auch, sensibel mit meinen Schmerzen umzugehen. Es war nie schlimm. Auch die Mitarbeiterinnen, die Zahnreinigung machen, sind kompetent und nett.

22.04.2022 • Alter: über 50

Diese Zahnarztpraxis ist top

Mein Mann und ich sind seit 2009 Patienten von Dr. John. Er ist der Beste!

Mein Mann hat einen kompletten Neuaufbau des Ober- und Unterkiefer ( Implantologie, an dieser Stelle

auch eine Eins an Dr. Xxxxx ) bekommen. Wenn mein Mann sagt, Dr. John ist der Beste, weiß

er, wovon er spricht...................

Ich selbst bin Angstpatientin. Dr. John nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt alles.

Durch sein sehr hohes Einfühlungsvermögen kann ich mich tatsächlich auf diesem Stuhl entspannen.

Ein sehr herzliches Dankeschön auch an " MEINE " Zahnreinigungsfee Xxxxx. Vielen Dank für deine

unendliche Geduld mit der Autistin.

Mit sehr freundlichen und sonnigen Grüßen

Eheleute Xxxxx

28.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Seit über 10 Jahren bin ich zufriedener Patient. Fachlich und menschlich ist Dr. John uneingeschränkt zu empfehlen. Die Praxis liegt zudem günstig und ist auf neuestem Stand.

23.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut tolles Team um Dr John

Wenn was ist ist sein Team IMMER da um auch kurz zu Helfen. Top Beratung um den " ZAHN " es soll nicht nur versorgt werden, man soll sich auch Wohnfühlen damit.

Top Beratung / Infrormation und Hilfe

22.03.2022 • privat versichert

Höchst professioneller, ausgesprochen freundlicher und emphatischer Zahnarzt

Seit 2004 bin ich Patient bei Herrn Dr. Thorsten John und regelmäßig bei ihm in Behandlung oder zur Kontrolluntersuchung/Prophylaxe. Aufgrund seines exzellenten Könnens, seiner feinen, menschlichen Art bin ich ihm auch bei mehreren Praxiswechseln in den letzten 18 Jahren überaus bereitwillig gefolgt. Sehr guten Freunden und Bekannten habe ich Herrn Dr. John auch aus tiefer Überzeugung weiterempfohlen, die ebenfalls von seiner Art und seinem Können sehr angetan waren und sind.

Er nimmt sich viel Zeit für die individuelle Patientenberatung und klärt offen und transparent (auch über mögliche Mehrkosten) auf. Ebenso zeigt er aber auch andere Optionen zur von ihm empfohlenen Behandlung auf. Zusammen mit dem Patienten wird die bestmögliche Lösung gesucht.

Das ausgeprägte Fachwissen von Dr. John hat mich immer wieder überzeugt. So hatte er eine einfache, logische und vor allem auch zutreffende Erklärung (und erfolgreiche Behandlung) für meine Zahnschmerzen, wo der zahnärztliche Notdienst am Wochenende versagte.

Neue und kostenminimierenden Methoden (z.B. im Bereich der Zahnkorrektur) hat er früh aufgenommen und erfolgreich in das Leistungsspektrum seiner Praxis implementiert.

Er kooperiert mit einem qualitativ hochwertig arbeitenden zahnmedizinischen Labor, deren Resultate sich wahrlich sehen lassen können.

Dr. John verfügt darüber hinaus über hervorragendes Netzwerk zu Kolleginnen und Kollegen, die er gerne weiterempfiehlt, wenn er oder die Kolleginnen/Kollegen seiner Praxis bestimmte sinnvolle oder erforderliche Leistungen (z.B. im Bereich der Kieferchirurgie) nicht anbieten.

Die im modernen Ambiente eingerichtete Praxis ist ebenso professionell organisiert und sehr dienstleistungsorientiert. Wenn überhaupt, kam es in der Vergangenheit nur zu kurzen Wartezeiten.

Den Zahnarzt Dr. Thorsten John empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Dr. med. dent. Thorsten John bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?