Dr. med. dent. Thorsten John

Dr. John

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. John!

Schlüterstr. 3810629 Berlin

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis am Kurfürstendamm in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u.a. auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Thorsten John

Über mich und meine Praxis

DR. THORSTEN JOHN

Verheiratet, 3 Kinder

• 2009: Zahnärztliche Niederlassung in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
  • 2004-2009: Zahnarzt im Bundeswehrkrankenhaus Berlin
  • 2000-2004: Zahnarzt der Bundeswehr in Husum
  • 2000: Promotion an der Freien Universität Berlin (FU Berlin)
  • 1994-1999: Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität Berlin (FU Berlin)
  • 1993: Abitur am Ev. Gymnasium zum Grauen Kloster

• Ästhetische Zahnheilkunde und dentale Fotografie
  • Keramische Versorgungen in der Ästhetischen Zahnheilkunde
  • Prävention in der Zahnheilkunde

ZAHNARZTPRAXIS DR. JOHN & PARTNER

Seit vielen Jahren stehen gesunde, strahlende Zähne sowie vor allem auch die Zufriedenheit unserer Patienten im Mittelpunkt der zahnärztlichen Tätigkeit. Zu Beginn Ihrer zahnärztlichen Behandlung ist es uns wichtig, in einem ausführlichen Beratungsgespräch auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und nach einer gründlichen Untersuchung den Behandlungsablauf mit Ihnen gemeinsam festzulegen.

Auf höchstem Niveau bieten wir allen Altersgruppen in entspannter Atmosphäre das gesamte Spektrum der aktuellen Zahnmedizin in unserer Praxis am Kurfürstendamm an.

Freuen Sie sich darauf, in unserer schönen und hochwertig ausgestatteten Zahnarztpraxis in Berlin begrüßt zu werden.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thorsten John

In der Zahnarztpraxis Dr. John in der Schlüterstraße 38 am Kurfürstendamm in Berlin haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte als Zahnarzt vorstellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thorsten John

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Berlin anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, Veneers oder auch Parodontologie. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Gerade Zähne/Inman Aligner

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 21.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1 A Zahnarzt

Nach erfolgter Bisshebung, Schließung von Lücken im unteren Frontbereich und Erneuerung alter Kronen im oberen Frontbereich bin ich super glücklich:endlich kann ich befreit und ohne Scham lachen und auch wieder ordentlich zubeißen. Ich hätte schon viel früher zu diesem Zahnarzt wechseln sollen.

Ich wurde vorab professionell aufgeklärt über die einzelnen Schritte der Behandlung. Alles klappte einwandfrei und ich merkte schon nach den ersten Behandlungen, dass Ängste und Sorgen unbegründet waren. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam, ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Angst vorm Zahnarzt? Für mich kein Problem mehr!

Bewertung vom 20.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende, fachkundige und sehr freundliche Behandlung

Ausgesprochen freundliche Ansprache, professionelle Umsetzung und beste Ausstattung. In jeder Hinsicht hervorragend!

Vielen Dank

Bewertung vom 07.02.2020

Ein sehr, sehr guter Zahnarzt!

Seit ich Dr. John kenne, habe ich wirklich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Hätte ich doch bloß diesen Zahnarzt früher kennen lernen dürfen, dann wären meine Zähne noch alle in Ordnung!

Dieser Zahnarzt, ist einer der besten!

Dazu stehe ich wirklich!!!!!

Bewertung vom 05.02.2020, Alter: 30 bis 50

Äußerst einfühlsam und kompetent

Diese Praxis ist (auch) für Angstpatienten absolut zu empfehlen! Die Ärzte und Helferinnen sind durch die Bank sehr einfühlsam und so fühle nicht nur fachlich gut beraten und behandelt, sondern auch mit meiner Angst ernst genommen. Vielen Dank!!

Bewertung vom 13.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzttermin ohne ängstliche Gefühle

In der Praxis von Dr. John fühle ich mich sehr gut aufgehoben, stets einfühlsame Behandlung mit ausführlichen Erläuterungen (ohne zeitlichen Stress), emphatische Mitarbeiter, freundliches und geschmackvolles Ambiente (seit vielen Jahren Patient)

99%Weiterempfehlung
49.208Profilaufrufe