Dr. John
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. John
Dr. John ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. John oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. John ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Berlin (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thorsten John

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Schlüterstr. 38
10629 Berlin

zahnarztjohn.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. John hinterlegt. Sind Sie Dr. John? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis am Kurfürstendamm in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u. a. auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären ...

In der Zahnarztpraxis Dr. John in der Schlüterstraße 38 am Kurfürstendamm in Berlin haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte als Zahnarzt vorstellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Allgemeine Zahnmedizin
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Berlin anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, Veneers oder auch Parodontologie. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Gerade Zähne/Inman Aligner

Kompetent und freundlich

Dr. John ist sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Eine sehr zufriedende Patientin

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für die Arbeit von Dr. John und seinem Team aussprechen. Dr. John, sein Team und auch das beteiligte Labor, haben bei einer sehr komplexen Behandlung eine tolle Arbeit geleistet. Die Behandlung hat sich über zwei Sitzungen erstreckt und ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Abschließend möchte ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis, auch vom ästhetischen Gesichtspunkt, absolut zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Sehr gute Behandlung - freundlich - kompetent - tolles Behandlungsergebnis

Herr Dr. John ist ein einfühlsamer Arzt mit viel Geschick und Feingefühl. Er beriet mich sehr ausführlich und klärte mich über eventuelle Hürden der Behandlung detailliert auf. Ich habe auf den vorderen Schneidezähnen Kronen, welche nach Begradigung der Zähne im Ober- und Unterkiefer erneuert werden sollten. Die Begradigung wurde durch den Inman Aligner durchgeführt, im Anschluss bekam ich neue Kronen. Die gesamte Behandlung ist gut verlaufen, ich wurde ausgezeichnet betreut und habe jetzt wunderschöne Zähne! Des weiteren ist das gesamte Praxisteam äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist hell und angenehm. Herr Dr. John und Kollegen kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr Gut!

Ich bin sehr sehr zufrieden Mit Dr. Jon! Ich hab keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Ausgesprochen kompetent und freundlich

Ich war zur Zahnrenigung in der Praxis von Dr. John. Dort machte man wirklich hervorragende Arbeit. Ich entschied mich dann für weitere Behandlungen. In einem Wort: Ausgezeichnet. Alle sind wirklich professionell, unglaublich nett und sympathisch. Man nahm sich teilweise über eine Stunde Zeit nur für die Beratung bei einem routinemäßigen Besuch. Auf keinen Fall zu vergessen, sind die freundliche und immer hilfsbereite Damen am Empfang, was eine gute Praxis am Ende wirklich erst aus macht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. John über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. John.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018