Dr. med. dent. Thorsten Kleinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kleinert Zahnarzt

Nach Jahren fachlich und menschlich guter Behandlung gebe ich diese Erfahrung hier gerne weiter. Ich gehe mit einem guten Gefühl hin und mit einem guten Gefühl wieder raus. Prima beim Anpassen ist auch, dass die „Ersatzteile“ direkt hier gefertigt werden. Und nicht zuletzt nutze ich hier auch gerne auch das Prophylaxeangebot.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kleinert Zahnarzt

Nach über 30 Jahren Behandlung, die ich nun inzwischen bei Ihnen bin, möchte ich auf diesem Wege mal ein ganz großes Dankeschön sagen.
Ich erinnere mich heute noch genau an den Tag, wo ich das erste Mal auf Ihrem Behandlungsstuhl saß - damals noch in der Kissingenstraße.
Eines hat sich seitdem nicht verändert, Sie schaffen es jedes Mal mir meine Angst zu nehmen - wie schlimm die Behandlung auch wird und vor allem immer Lösungen in meinem Interesse zu finden, was sicherlich so manche Herausforderung darstellte.
Allein durch Ihre tolle Art und Weise auf mich und meine Zahnprobleme einzugehen und bei jedem noch so kleinen Zwicken während einer Behandlung - Sie reagieren sofort. Und genau das hat ein so tiefes Vertrauen aufgebaut, was ich nur selten Ärzten gegenüber aufgebracht habe und bringe.
Die Mädels in der Praxis sind immer sehr hilfsbereit und geben sich riesige Mühe in allen Dingen - ob ich Ihre Hand zerdrücken darf, weil ich Angst vor einer Behandlung habe :-) oder sie Abdrücke nehmen, Röntgen oder sonst etwas - das ist einfach ein tolles Patienten - Praxisteam - Verhältnis und ich fühle mich immer abgeholt und gut aufgehoben.

Macht weiter so...
Danke und viele Grüße
Daniela R.

Danke für über 30 Jahre Behandlung voller Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kleinert Zahnarzt

Ich war letztens bei Dr. Kleinert in Behandlung zur rotiene Untersuchung.
Er hat Techniken angewandt die man nicht häufig trifft. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mir etwas aufquatschen mag, was ich eigentlich nicht brauche.
Einen Monat habe ich auf den Termin gewartet, was für eine Kontrolle okay ist. Nur vor Ort musste ich dieses Mal wieder länger warten. Es könnte für mehr Unterhaltung im Wartezimmer gesorgt werden z.B. mit Musik.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kleinert Zahnarzt

Empfang freundlich und wie man es sich wünscht: Offener Blickkontakt, kommunikativ, zuhörend. Arzt: Nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt verständlich.

Zugewandt, Kompetenz ausstrahlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kleinert Zahnarzt

Ich bin seit über zwei Jahrzehnten bei Dr Kleinert in Behandlung und der sehr gute Zustand meiner Zähne spricht für sich selbst.
In der Praxis wird man freundlich aufgenommen, professionell beraten, individuell diagnostiziert und behandelt und bei Bedarf auch an Spezialisten weitervermittelt.
Mich überzeugt besonders Dr.Kleinerts ganzheitlicher Ansatz in der Diagnose.

Sehr kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kleinert Zahnarzt

Ich bin bereits seit langem bei Herrn Dr. Kleinert in Behandlung und fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut aufgehoben. Die angenehme, sehr freundschaftliche Atmosphäre bei allen Ärzten und MitarbeiterInnen, der ausführliche, ganzheitliche und prophylaktische Beratungsansatz und ganz besonders die minimalinvasive Behandlungsprozedur z.B. durch Laser-Behandlung, sind für einen Angstpatienten wie mich grossartig. Ich bin froh Thorsten Kleinert und sein Team über eine redaktionelle Zusammenarbeit vor Jahren auch für mich als Patient gefunden zu haben und werde meine Zahngesundheit keinem anderen anvertrauen. Die Zahnarztpraxis Dr. Frohme & Dr. Kleinert kann ich ohne Einschränkung empfehlen und habe das auch bereits im Freundes- und Bekanntenkreis bis dato mit ausschließlich positivem Feedback bereits oft gemacht. Top..!

Kompetent, freundlich und vor allem erfolgreich: Zahn tut nicht mehr weh..! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert