Dr. med. dent. Thorsten Kleinert

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Kleinert

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Schönhauser Allee 10 - 1110119 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Kleinert?

29.09.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

Nach Jahren fachlich und menschlich guter Behandlung gebe ich diese Erfahrung hier gerne weiter. Ich gehe mit einem guten Gefühl hin und mit einem guten Gefühl wieder raus. Prima beim Anpassen ist auch, dass die „Ersatzteile“ direkt hier gefertigt werden. Und nicht zuletzt nutze ich hier auch gerne auch das Prophylaxeangebot.

19.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Danke für über 30 Jahre Behandlung voller Vertrauen

Nach über 30 Jahren Behandlung, die ich nun inzwischen bei Ihnen bin, möchte ich auf diesem Wege mal ein ganz großes Dankeschön sagen.

Ich erinnere mich heute noch genau an den Tag, wo ich das erste Mal auf Ihrem Behandlungsstuhl saß - damals noch in der Kissingenstraße.

Eines hat sich seitdem nicht verändert, Sie schaffen es jedes Mal mir meine Angst zu nehmen - wie schlimm die Behandlung auch wird und vor allem immer Lösungen in meinem Interesse zu finden, was sicherlich so manche Herausforderung darstellte.

Allein durch Ihre tolle Art und Weise auf mich und meine Zahnprobleme einzugehen und bei jedem noch so kleinen Zwicken während einer Behandlung - Sie reagieren sofort. Und genau das hat ein so tiefes Vertrauen aufgebaut, was ich nur selten Ärzten gegenüber aufgebracht habe und bringe.

Die Mädels in der Praxis sind immer sehr hilfsbereit und geben sich riesige Mühe in allen Dingen - ob ich Ihre Hand zerdrücken darf, weil ich Angst vor einer Behandlung habe :-) oder sie Abdrücke nehmen, Röntgen oder sonst etwas - das ist einfach ein tolles Patienten - Praxisteam - Verhältnis und ich fühle mich immer abgeholt und gut aufgehoben.

Macht weiter so...

Danke und viele Grüße

Daniela R.

31.08.2017 • Alter: unter 30

Netter Arzt

Ich war letztens bei Dr. Kleinert in Behandlung zur rotiene Untersuchung.

Er hat Techniken angewandt die man nicht häufig trifft. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mir etwas aufquatschen mag, was ich eigentlich nicht brauche.

Einen Monat habe ich auf den Termin gewartet, was für eine Kontrolle okay ist. Nur vor Ort musste ich dieses Mal wieder länger warten. Es könnte für mehr Unterhaltung im Wartezimmer gesorgt werden z.B. mit Musik.

16.06.2017

Zugewandt, Kompetenz ausstrahlend

Empfang freundlich und wie man es sich wünscht: Offener Blickkontakt, kommunikativ, zuhörend. Arzt: Nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt verständlich.

09.06.2017

Sehr kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Ich bin seit über zwei Jahrzehnten bei Dr Kleinert in Behandlung und der sehr gute Zustand meiner Zähne spricht für sich selbst.

In der Praxis wird man freundlich aufgenommen, professionell beraten, individuell diagnostiziert und behandelt und bei Bedarf auch an Spezialisten weitervermittelt.

Mich überzeugt besonders Dr.Kleinerts ganzheitlicher Ansatz in der Diagnose.

Letzte Aktualisierung03.09.2018

Dr. med. dent. Thorsten Kleinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?