Dr. Tobias Mache ZTM bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MacheZaehne Veneers (Beratung)

Dr. Mache ist ein super Zahnarzt, dem ich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen möchte. Sein einfühlsames und professionelles Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre bereits beim Betreten der Praxis. Und wo wird man schon vom Zahnarzt selbst im Wartezimmer abgeholt. Die Terminierung klappt perfekt, so dass man nie lange warten muss. Dr. Mache nimmt sich genügend Zeit, um die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten zu verstehen und maßgeschneiderte Behandlungspläne zu entwickeln. Dadurch fühlte ich mich stets gut informiert und in guten Händen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen meiner Behandlung und kann Dr. Mache uneingeschränkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt ist.

Ein hervorragender Zahnmediziner,
ich bin voll zufrieden.
Die Damen am Empfang sowie das Ambiente im Warteraum geben eine gute Atmosphäre
Bedanke mich , komme gern wieder

Dr. Tobias Mache ZTM

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.
Uns ist bewusst, dass wir es nicht jedem Patient rechtmachen können (siehe vorangegangene Bewertung)....
Wir geben aber täglich unser Bestes, unsere Patienten so zu untersuchen und zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Es freut mich sehr, dass das Team um mich und in meiner Praxis Sie in Ihren Erwartungen bestätigt hat!

Viele Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichem Gruß
T. Mache

Sehr kompetenter vor allem zugewandt, erklärt detailliert und ruhig die erford • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MacheZaehne

Dr. Mache ist ein sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
Leider gab es einen Wechsel in seinem Praxisteam. Ich war sehr überrascht, erstaunt und verärgert über die Unfreundlichkeit und Arroganz von zwei neuen Mitarbeiterinnen.
Frau Xxxxx (Dentalhygiene) hat ihre Arbeit ganz ordentlich gemacht, aber an Unfreundlichkeit und mangelnder Empathie nicht zu über treffen. Werde mich auf keinen Fall zukünftig von ihr mehr behandeln lassen.

Dr. Tobias Mache ZTM

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.
Vielen Dank für diese ehrliche, gut differenzierte Bewertung!
Dass sich in der Zusammenstellung eines Teams im Laufe von Jahren auch Veränderungen ergeben, liegt zum Teil auch an unterschiedlichen Lebensentwürfen von Angestellten.
Auch kann solch ein Wechsel als Chance gesehen und genutzt werden.
Prophylaxe / Parodontitistherapien sind eine große, wichtige Säule in der Verhütung/Behandlung von "Zahnproblemen", vor allem in meiner Praxis - mit zwei Dentalhygienikerinnen an einem Standort haben Sie aber auch die Wahl zwischen zwei Charakteren.
Dies nur als Hinweis, nicht als Versuch sie unter allen Umständen in "meiner Prophylaxe" zu halten.
Mit freundlichem Gruß
Dr. T. Mache

Toller Zahnarzt, aber Praxisteam unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MacheZaehne

Dr. Mache ist ein netter und freundlicher Zahnarzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch gerne erklärt was genau wie passiert.
Allgemein die Praxis ist schön und von der Atmosphäre gemütlich.
Auch der Empfang ist total freundlich und empfängt einem immer mit einem Lächeln.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, da sie mir sehr geholfen haben und ich mich wieder traue zu lächeln.
Vielen Dank dafür!

Dr. Tobias Mache ZTM

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Dr. T. Mache

Nur weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MacheZaehne

Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Dr. Mache war durch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang, Frau Prziwarka, eine überaus positive Erfahrung.
Sehr erfreulich sind in diesem Zusammenhang auch die von ihr perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen welche nahezu jegliche Wartezeit vermeiden.

Nachdem ich, bedingt durch die Praxisaufgabe meines vorherigen Zahnarztes, einige Jahre ohne zahnärztliche Unterstützung verbracht hatte, wurde ich von Herrn Dr. Mache in einer sehr umfassenden Erstuntersuchung professionell und mit ausreichend Zeitaufwand über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten informiert.

Im Laufe der anschließend folgenden Behandlungstermine führte die überaus sachkundige Arbeit zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit einem von mir nicht erwarteten idealen optischen Erfolg.

In diesem Zusammenhang sollte auch die einfühlsame und fachkundige Arbeit von Frau Schaeffges im Bereich der Parodontitistherapie erwähnt werden.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.

Eine rundum positive Erfahrung mit bestmöglichem Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MacheZaehne

Kurzfristige Terminvereinbarungen waren kein Problem. Die Information zum Behandlungsverlauf sehr ausführlich und kompetent. Das Team und der Chef sind sehr engagiert. Ich gehe gerne in diese Zahnarztpraxis.

Kompetent. Engagiert. Nettes Team. Rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MacheZaehne

Herr Dr. Mache ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, bei dem man wirklich merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihm keine Fragen offen. Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur klasse.

Hier stimmt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MacheZaehne

Ein toller Zahnarzt, sehr genau und sehr sympathisch. Auch sein Praxis-Team, keine Wartezeit - tolle Organisation.

Dr. Tobias Mache ZTM

Liebe Patientin, lieber Patient.

Vielen Dank für diese ehrliche, sehr gute Bewertung.
Es sind für das gesamte Team außergewöhnliche, einmalige Umstände in einer "verrückten" Zeit - umso mehr freut es mich, jetzt solche Bewertungen zu erhalten.
D A N K E

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MacheZaehne

Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.

Dr. Tobias Mache ZTM

Liebe Patientin, lieber Patient.

Was genau möchte man denn eigentlich beim / vom Zahnarzt ?!
Genau das, was Sie schrieben; Zufriedenheit mit der Behandlung und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MacheZaehne

Übt seinen Beruf mit Freude aus.
Erklärt detailiert und verständlich, was er tut und macht das dann auch so.
Vertrauenswürdig. Integer.
Auf der Höhe des Fachwissens.
Beste Zahnarzt in 60 Jahren Zahnarzterfahrung.

Sehr guter Zahnarzt, der seine Arbeit liebt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert