Dr. Mache ZTM
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Mache ZTM
Dr. Mache ZTM ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mache ZTM oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Tobias Mache ZTM

Keramik
Prothetik
Wurzelkanalbehandlung
Parodontitisbehandlung

hier steht doch irgendwie immer das Gleiche. "Ich freue mich, Sie zu begrüßen / meine Leistungen sind / und ich behandle noch.." bla bla bla.
Das überliest doch jeder, das ist mehr als ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Zahnerhalt, ästhetischer Zahnmedizin, Parodontologie sowie Implantologie.
Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Ihre Zahngesundheit ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis im Herzen von Berlin-Friedenau!

1. Ästhetische Zahnmedizin

4. Prothetik

Das sagen Patienten über Dr. Mache ZTM

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich hatte ein Leben lang Angst vor dem Zahnarzt, nun nicht mehr. Herr Dr. Mache ist einfühlsam, arbeitet sehr vorsichtig und rücksichtsvoll, dabei überzeugt er durch Können und Kompetenz. Er und das ganze Praxisteam sind außerordentlich angenehm und freundlich. Die Praxis ist gut organisiert, man kommt pünktlich dran. Ein Top-Zahnarzt, den ich vorbehaltlos empfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlicher humorvoller kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Seitdem nie wieder Probleme gehabt. Ist mal passiert, dürfte ich schnell vorbeikommen und es wurde super nett und schnell behoben!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnprothese

Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung und Wertschätzung der Patientenzufriedenheit . Pünktlich und keine Wartezeiten . Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen . Top Zahnarzt ."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Da muss man keine Angst haben!

Dr. Mache nimmt sich viel Zeit, um im Vorfeld zu erklären, was zu tun ist, um dann während der Behandlung genau zu sagen, was er als nächstes macht und um einem jede Angst zu nehmen. Er ist hochpräzise, ein großartiger Techniker und ein einfühlsamer Mensch. Der beste Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert

tolles Team, kompetenter Arzt

Durch einen Umzug musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin durch meinen Freund auf Herrn Dr. Mache aufmerksam geworden. Seither war ich dreimal da und bin sehr zufrieden. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Auch bei ängstlichen Patienten wie mir hat er während der Behandlung immer ein Auge auf mein Befinden. Ich für meinen Teil gehe nicht gerne zum Zahnarzt (wer tut das schon) - aber bei Herrn Dr. Mache fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Auch die anderen Mitarbeiter sind wirklich alle super freundlich und sympathisch. Insbesondere die Dame am Empfang und auch diejenige, die die Zahnreinigung gemacht hat! Wirklich ein super Team! Man bekommt alles genau erklärt und muss sich auch nicht scheuen nachzufragen, wenn man etwas nicht gleich verstanden hat. Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mache ZTM über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mache ZTM.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser