Praxis

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Hohenzollerndamm 53, Berlin

Zahnzentrum Wilmersdorf Gerhard Knoblach Zahnarzt



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Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

3 Bewertungen

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Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf Gerhard Knoblach Zahnarzt

Nach einigen unschönen Erfahrungen habe ich noch mal einen Praxiswechsel gewagt. Zum Glück!

Frau Dr. Waubke ist extrem freundlich, hört zu und beantwortet alle Fragen ausführlich. Sie hat mich sehr emphatisch durch meine Nervosität "gecoacht" und arbeitet sehr sanft. Das Behandlungsergebnis ist auch top.

Die Praxis an sich ist sehr angenehm und modern, freundlicher Empfang.

Ich schicke auf jeden Fall auch meine Familie nach und nach zu Dr. Waubke!

Super! Hier bleibe ich :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Aufklärung
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Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf Gerhard Knoblach Zahnarzt

Ich bin im Zuge eines Arztwechsels bei dem Team am Hohenzollerndamm gelandet. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt, man fühlt sich in der Praxis einfach willkommen. Das fängt schon beim Betreten der Praxis an, wo einen meist entweder der immer gutgelaunte und oft zu einem kleinen Spaß aufgelegte Herr Xxxxx Junior, oder eine der netten ZFAs begrüßt.

Ich bin bei Frau Waubke in Behandlung und bin extrem zufrieden. Bisher war jede Behandlung ohne Schmerzen. Man merkt auch einfach, dass die Ärztin sich Zeit nimmt und selber einen hohen Anspruch an ihre Arbeit hat. Zwischenmenschlich passt es für mich auch ganz hervorragend.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf Gerhard Knoblach Zahnarzt

Eigentlich übernimmt meine Krankenkasse die Kosten einer Zahnreinigung, sofern der behandelnde Arzt Teil des DentNet-Netzwerks ist.

Also im DentNet-Netzwerk die Praxis rausgesucht, dort angerufen, mich bei der Zahnarzthelferin noch mal versichert, dass die Kosten übernommen werden, hingefahren - und erneut in Anwesenheit der Ärztin sowie der Zahnarzthelferin auf die DentNet-Abrechnung hingewiesen. Trotzdem erhielt ich wenige Tage später eine Rechnung über knapp 100 Euro - obwohl das eigentlich automatisch über die Kasse abgewickelt wird.

Am Telefon erhielt ich dann die Auskunft, dass das wohl ein Versehen war, aber man könne jetzt nix mehr machen.

Die Zahnreinigung selbst war in Ordnung, sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferin waren freundlich und verrichteten ihre Arbeit gewissenhaft. Ich hätte mir allerdings etwas häufiger eine Erläuterung gewünscht, mit welchem Gerät jetzt welche Behandlung vorgenommen wird.

Auch die Praxis ist nett eingerichtet und sauber; Wartezeiten sind - zumindest an dem Tag, als ich da war - praktisch keine vorhanden.

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Musste alles selbst zahlen - obwohl es eine Kassenleistung war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen