Eugen Pawlow

DVT (Dentale Volumentomographie)
Knirscherschienen, Aufbissschiene
Teilprothesen / Totalprothesen
Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe

Als Zahnarzt des ZZB stehe ich für zahnmedizinische Spitzenleistung aus einer Hand – und mit viel Herz. Wir vereinen unter einem Dach, auf mehr als 1000 m² Behandlungsfläche, die ganze Vielfalt der Zahnheilkunde. Unsere Zahnärzte, Oralchirurgen und Zahntechniker erarbeiten gemeinsam mit Ihnen echte zahntechnische Lösungen. Und das seit 30 Jahren.

Qualifiziert & spezialisiert

Durch kontinuierliche interne und externe Weiterbildung, Teilnahmen an Seminaren und Kongressen, regelmäßige Teambesprechungen sowie durch direkten Austausch mit Kollegen und Experten halten wir uns permanent auf dem aktuellsten Stand der medizinischen Möglichkeiten.

Zahnarzt Berlin

Im Mittelpunkt der zahnmedizinischen Prothetik steht die umfassende Restauration, Rekonstruktion und Versorgung Ihrer Zähne. Dabei lautet das übergeordnete Ziel, Funktion und Ästhetik des Gebisses auf optimale Weise zu gewährleisten.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Von Veneers für die effektvolle Verblendung der Frontzähne über vollkeramische Inlays und Komposite-Füllungen bis zur Zahnaufhellung, dem sogenannten Bleaching, und zum Zahnschmuck. Als attraktive Leistung ist die Digitale Farbabstimmung möglich, denn das Ergebnis soll ja bis in die feinsten Nuancen stimmen

Berliner Zahnarzt

Im ZZB können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen bieten: 5 Fachabteilungen unter einem Dach. Die spezialisierten Teams der Zahnärzte, der Mikroskopischen EndodontieImplantologie & OralchirurgieProphylaxe und des Meisterlabors stehen direkt vor Ort im optimalen fachlichen Austausch.

• Oralchirurgie & Implantologie

• Mikroskopische Endodontie

• Prophylaxe

Beratung zählt

Für uns beginnt die Behandlung bei der Beratung. Nach der ausführlichen Erstuntersuchung klären wir Sie über alle weiteren Schritte auf: verständlich und nachvollziehbar. Anschließend wählen wir gemeinsam die für Sie maßgeschneiderte Lösung.

• Ästhetische Zahnkorrektur / Veneers
    • Vollkeramischer Zahnersatz: Kronen, Brücken und Inlays
    • Total- und Teilprothesen
    • Zahnersatz auf Implantat
    • Parodontitisbehandlung
    • Wurzelkanalbehandlung
    • Funktionsanalyse des Kiefergelenks
    • Aufbissschiene für Knirscher
    • Digitale Diagnostik / 3D-Röntgen (DVT)
    • Begleitangebote
    • Akupunktur
    • Schnarcherschiene
  • Oralchirurgie & Implantologie

Gemeinsame Lösungen

Für uns zählen gründliche Aufklärung mit modernster Diagnostik und die gemeinsame Abstimmung mit Ihnen und Ihrem Hauszahnarzt. Wir begleiten Sie bei allen nötigen chirurgischen Behandlungen auf dem Weg zu einem neuen Lächeln.

• Implantate
    • Zahnfleischkorrekturen
    • Diagnostik und Therapie bei Mundschleimhaut-Erkrankungen
  • Mikroskopische Endodontie

Präzise Sicht für beste Ergebnisse

Nur unter dem Dental-Mikroskop werden Wurzelkanäle sichtbar. Unsere Fachabteilung für Endodontie vereint High-Tec, Erfahrung und Kompetenz für zahnerhaltende Behandlungsergebnisse.

• Mikroskopgestützte Weiterbehandlung begonnener Wurzelbehandlungen/Wurzelkanalsuche
    • Retherapie vorhandener – nicht erfolgreicher – Wurzelkanalbehandlungen (Revision)
    • Beurteilung der Möglichkeiten eines Zahnerhalts
    • Akute und chronische Entzündungen der Wurzelspitze
    • Entfernung von Stiftaufbauten
    • Entfernung von frakturierten Instrumenten
    • Defektdeckung bei Zahnperforationen
    • Wurzelfüllung bei bereits resizierter Wurzel oder nicht abgeschlossenem Wurzelwachstum (Traumata)
    • Internes Bleaching wurzelbehandelter Zähne
    • Präprothetische Stiftaufbauten
  • Prophylaxe

Gesundes Lächeln

In unserer Prophylaxeabteilung werden die Grundlagen für ein gesundes, ästhetisches Lächeln gelegt. Wir führen eine sanfte und ebenso professionelle Zahnreinigung durch.
    Zähne werden auf Wunsch schonend aufgehellt und wir geben Tipps zur individuellen Zahnpflege.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    • Implantatprophylaxe
    • Zahnaufhellung (Bleaching)
    • Voll- und Teilprothesenreinigung
    • Beratung zur zahngesunden Ernährung
    • Mundhygieneberatung bei: Schwangerschaft/Stillzeit, Rauchern, Herz-Kreislauferkrankung und Diabetes
    • Behandlung für Kinder & Jugendliche

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

• Über 35 Jahre Erfahrung
  • 5 Fachabteilungen
  • Mehr als 250 Bewertungen hier auf Jameda:

Unseren Patienten bieten wir die Vielfalt zahnmedizinischer Behandlungen in höchster Qualität und angenehmer Atmosphäre – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Ein freundliches und zugleich professionelles Miteinander nach innen und außen ist Kern unserer Philosophie.

Vereinbaren Sie einfach online einen Termin unterhttps://zzb.de/online-termin

19.11.2020

Menschlichkeit

In unserer hektischen Zeit fehlt es oft an Menschlichkeit. Das habe ich bei Herrn Pawlow immer gespürt und eine enorme Fachkompetenz. Danke bis jetzt dafür!

Kommentar von Herrn Pawlow am 20.11.2020

Herzlichen Dank für diese schönen Worte. Wir freuen uns sehr über diese Bewertung.

15.10.2020

Super Zahnarzt

Bin seit ca. 3 Jahren in Behandlung. Er konnte mir stets helfen, suchte immer nach der Lösung und alles empathisch und freundlich. Im März mit höllischer Kieferentzündung dort gewesen und durch den Wechsel des Antibiotikums kam es zur Beseitigung des Schermzes.

Kommentar von Herrn Pawlow am 16.10.2020

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung.

13.10.2020

Kompetenter netter Arzt

Insgesamt bin ich mit den Behandlungen und Betreuung zufrieden. Nur gibt es oft keine kurzfristigen Termine. Im Notfall muss man mit Wartezeit rechnen.

Kommentar von Herrn Pawlow am 11.11.2020

Herzichen Dank für Ihre positive Bewertung. Jeder Hinweis zu Verbesserungsmöglichkeiten wird immer gerne entgegengenommen und künftig nach besten Möglichkeiten umgesetzt.

13.10.2020

Umgang mit Patienten

Dr. Pawlow begegnet man immer mit einem lächeln. Er macht sich erst ein Bild was man alles behandel muss. Vor der Behandlung geht er alle Themen nach und nach durch. Somit weis man als Patienten was alles behoben werden muss. Er erklärt währen der Behandlung jeden Schritt den er Tätigt.

Die Assistenten sind so gut vorbereitet, dass sie wissen was der Dr. brauch. Da kommt sehr selten der Satz ,,Geben Sie mir bitte ...``

Kommentar von Herrn Pawlow am 14.10.2020

Ein großes Danke an Sie, auch von dem gesamten Team für solch eine tolle und ausführliche Bewertung.

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauen verdient

Bei der Vorsorgeuntersuchung hat Herr Pawlow mit mir bereits die nächsten Behandlungen durchgesprochen und anhand von Bildern auch die Problematiken nachvollziehbar erklärt. So habe ich die notwendige Klarheit über die Gesamtsituation. Er macht das mit einer freundlichen, aber auch mittlerweile dezenten Art - anders als in seiner Anfangszeit vor einigen Jahren mit übertriebener Selbstgefälligkeit.

Gut fand ich auch, dass das ZZB in den Anfangswirren der Corona-Zeit zuerst die notwendigen Hygiene-Maßnahmen sofort umgesetzt hat und aufgrund der Unklarheit auch Termin abgesagt/verschoben hat. Das bestärkt mich in dem Vertrauen gegenüber von Herrn Pawlow und dem ZZB.

Kommentar von Herrn Pawlow am 14.10.2020

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die genommene Zeit für diese tolle Bewertung!

Letzte Aktualisierung08.06.2021