Guido Pawlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Mitte

Kietz 7, Berlin

Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick Andere

Nach dem Wechsel zu den Zahnrettern und zu Herrn Pawlik und dem hochkompetenten Team kann ich nur das Beste über die Ausdauer, die Geduld und das Bestreben berichten, wie im wahrsten Sinn um jeden Zahn hinsichtlich Erhaltung und Funktion gerungen wird. Als Risikopatient mit einer schweren Grunderkrankung weiß ich das besonders zu schätzen. Suche und Erfolg von Alternatiivlösungen ist immer schwierig, in dieser Praxis wird das genau besprochen, erklärt und umgesetzt.Grossen Dank an alle, denn besonders die Zusammenarbeit im Team, bis hin zur Kommunikation, Pflege und Prophylaxe, ist vorbildlich. Das Team ist sehr abgestimmt und wirkt damit sehr wohltuend und Zuversicht gebend.
Herr Pawlik ist ein wahrer Zauberer und Meister seines Fachs, der eben auch Alternativen sucht, findet und erfolgreich umsetzt. Für mich ist Sprechen wichtig. Gemeinsam mit solchem Team Zeit und Kraft für die Zähne zu investieren, ist dann der richtige Weg, den ich gern gehe. Weiter viel Erfolg beim Zahnretten.

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick

Leider nicht zu empfehlen.

2mal wurde ich umsonst bestellt, einmal wartete ich 45 Min. auf Herrn Pawlik.

Ich wurde mit 1 Fistel um 1 gebrochenen Zahn in die Praxis geschickt. Anstatt mich nach dem umfassenden Röntgenbild zu informieren, dass der Zahn durch 1 Chirurgen zu ziehen ist, wurde ich nach Mitte für 1 "ganzheitliche Behandlung" überwiesen, dort dann Angebot 1 orthopädischen Privatbehandlung für 1.200€.

Nur mit Antibiotikum konnte d. Zahn - 2 Monate nach Erstkontakt - gezogen werden.

Trotz fortgeschrittener Entzündg keine Information u. Überweisung zum Chirurgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick

Ich leide seit langer Zeit unter meinen Zähnen. Hier fühle ich mich das erste mal richtig aufgehoben. Nach einer langen Sitzung mit vielen Bildern und viel Theorie wurde mir von Dr. Pawlik mitgeteilt dass kein einziger Zahn gezogen werden muss. Soviel Einsatz hätte ich mir das von meinem alten Zahnarzt gewünscht.

Mein alter Zahnarzt wollte alle ziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Mitte

die Aufklärung über die Behandlung ist vielfältig. Tolles spezialisiertes Team. Preise sind top. Ich empfehle definitiv weiter.

Ganzheitlich und sympathisch, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick

Ich hatte wahnsinnige Zahnschmerzen. Schon nach dem ersten Termin war ich davon befreit! Was andere Zahnärzte nach unzähligen Terminen nicht geschafft haben. Dankeschön! Auf jeden Fall empfehlenswert

Sehr guter Zahnarzt bei Zahnschmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick

Herr Pawlik ist ein Zahnarzt voller Leidenschaft für seinen Beruf. Modernste Technik und ein tolles Team erlauben mir inzwischen ein Leben ohne Kopf- und Nackenschmerzen. Danke!

Zahnarzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick

Mein erster Tag in der Praxis war ein echtes Erlebnis!
Die Dame an der Anmeldung war äusserst freundlich, bot mir Kaffe, Cappucino und Apfelschorle an und im Wartezimmer steht eine grosse Kanne Wasser mit frischer Zitrone! Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wo ich dann zu Dr.Pawlik kam wurde nicht nur in den Mund geschaut sondern auch um meine Rücken und Nackenbeschwerden wurde sich gekümmert. Er erklärte alles und ich war perplex wie doch alles in unserem Körper zusammen hängt!Ich komme wieder!

Arzt mit Weitsicht und Praxis mit Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick

Ich bin 60. Seit 58 Jahren habe ich nicht mehr mit offenem Mund gelacht, weil der Oberkiefer aus Zähnen und Lücken bestand. Schon als Kind fand ich das asozial.
Jetzt bin ich bei Dr. Pawlik gelandet, der sofort eine Vorstellung hatte, wie man mir helfen kann. Dies setzte er auch in die Tat um. Seither habe ich keine Lücken mehr - keine Ahnung, wie Dr. Pawlik das hinbekommen hat - und ich kann wieder lachen. Nach viel Training passiert es jetzt oft, dass ich unwillkürlich mit offenem Mund lache. Und es sieht schön aus. Nicht mehr asozial, sondern schön!
Sogar Lippen habe ich jetzt wieder und ich hab den Eindruck, dass ich weniger schnarche.
Auch die anderen Zahnärzte sowie Assistenten seines Teams kenne ich inzwischen.
Ich kann nur sagen: das ist ein Super-Team! Sehr sehr nette Zahnärzte, sehr kompetente Assistenten.
Zusammengefasst: Es gibt keine besseren Zahnärzte auf dieser Welt!

Visionär und extrem guter "Handwerker" bei der Zahnwiederherstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick

Das Ärztepersonal an der Rezeption ist sehr nett. Die Beratung im Sprechzimmer war kompetent und ganzheitlich ausgerichtet! Hat mich persönlich beeindruckt. Sowie die Technische Ausstattung dieser Praxis...komme gern wieder und werde auch weiter empfehlen

nett, ganzheitlich und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnretter Berlin Therapie-Zentrum Berlin-Köpenick

Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Alle versuchen eine freundliche und familiäre Atmosphäre zu gestalten. Man muss sich sicherlich an die flachsige Art von Herrn Pawlik gewöhnen,aber seine Arbeit macht er mit viel Elan und hohem Standart. Die Praxis ist eine Wohlfühlzone. Nicht allzu lange Wartezeiten zwischen den Behandlungen sei zu wünschen. Jedoch wenn man behandelt wird,ist Herr Pawlik ganz bei dem Patienten. Er könnte noch ab und zu ein Wort verlieren,was er genau gerade macht.

Kompetenter Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie