Praxis

Hiba Nosierat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 41..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Antonienstr. 31, Berlin

ZahnBlick



Antonienstr. 31, Berlin

ZahnBlick



Antonienstr. 31, Berlin

ZahnBlick



Antonienstr. 31, Berlin

ZahnBlick



Antonienstr. 31, Berlin

ZahnBlick



Antonienstr. 31, Berlin

ZahnBlick

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie sich für meine zahnärztliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Laufe meiner zahnärztlichen Facharztausbildung habe ich mich auf ästhetische Zahnbehandlungen die Parodontologie sowie die Implantologie spezial...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihr Wohlbefinden in unserer Praxis ZahnBlick in der Antonienstr. 31 in Berlin ist meinem Team und mir sehr wichtig denn wir möchten Ihr komp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • Charité Universitätsklinik

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZahnBlick Implantologie

Als Angstpatient konnte ich mir kaum etwas schlimmeres als das Setzen eines Implantates vorstellen ...
Gleich bei der Begrüßung durch die Zahnärztin Frau Nosierat kommen einem Freundlichkeit und Leidenschaft für die Arbeit entgegen. Die vielen Erklärungen und ihre ruhige Art halfen mir weiter mich etwas zu entspannen. Auch die Bereitschaft Details der Behandlung ausführlicher oder auch zweimal zu erklären (ohne auch nur ein bisschen genervt zu sein), weil man vor Aufregung aufgrund des Eingriffs alles gleich wieder vergessen hat, hat enorm geholfen Vertrauen zu fassen.

Die Behandlungen liefen komplikationsfrei und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Tolle Zahnärztin!

Standort: ZahnBlick Füllung verloren

Empfehlenswerte Praxis mit freundlichem Praxisteam.
Ich war wegen einer neuen Füllung dort.
Würde jederzeit wieder hingehen.

Standort: ZahnBlick Füllung verloren

Ich bin mit Frau Nosierat und ihrem Team wirklich zufrieden.
Ich fühle mich jedes Mal wohl, wenn ich da bin.
Hatte bisher Pech mit vorherigen Zahnärzten, deshalb umso glücklicher jetzt.
Die Praxis ist schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind super lieb.
Frau Nosierat ist sehr kompetent und leistet tolle Arbeit.
Kann ich nur weiterempfehlen.


Standort: ZahnBlick Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

War das erste Mal kurzfristig hier bei akuten Schmerzen und bin seitdem Patient geblieben. Super freundliches Team, Zahnärztin ist sehr geduldig und höchst kompetent. Hab zuvor niemals einem Zahnarzt so sehr vertraut. War zuletzt hier zur Prophylaxe und war ebenfalls hervorragend.
Also top Praxis!


Standort: ZahnBlick

Ich bin seit einiger Zeit bei dieser Praxis und ich bin sehr zufrieden.
Das Ärzte Team war immer sehr nett und fürsorglich.
Auch Angst Patienten können dort hin gegen

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnBlick

die ich bisher getroffen habe.
Und ich habe so so einige Zahnärzte und Zahnärztinnen kennengelernt.

Fachlich äußerst kompetent.
Nimmt sich Zeit.
Geht sachte mit Patienten um.

Auch das Team bekommt von mir die Bestnoten.
Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

"Würden sie diese Zahnärztin ihren Freunden empfehlen?"
Ja, jederzeit.

Die beste Zahnärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnBlick

Meine Behandlung hier ist super entspannt gelaufen, und das bei einer Zahnärztin!!
Tolle Atmosphäre und tolles Team. Frau Nosierat ist sehr lieb und einfühlsam und vor allem kompetent. Und sie hat mir das Prinzip von der Zahnvorsorge endlich mal verständlich erklärt.
Hab mich sehr wohl gefühlt hier und komme definitiv wieder!

Super Team und Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnBlick

Endlich eine gute und zuverlässige Zahnärztin in meiner Umgebung gefunden.
Hatte angerufen wegen akuter Schmerzen und konnte am gleichen Tag hin, musste dann kaum warten vor Ort. Die Zahnärztin war sehr kompetent und professionell und hat sich viel Zeit für mich genommen. Zudem sehr modernes Equipment (musste nicht mal aufstehen fürs Röntgen der Zähne).
Konnte dann beim freundlichen Personal am Empfang direkt einen zeitnahen Kontrolltermin vereinbaren.
So soll eine Zahnarztpraxis sein!

Unkompliziert, freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnBlick

Nochmal einen riesigen Dank an Frau Nosierat und das Praxisteam!

Ich bin seit zwei Jahren Patient von Frau Nosierat und lerne seit dem einen ganz neuen Umgang mit dem Zahnarztbesuch. Gestartet als Angst- und Schmerzpatient gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt!

Die neue Praxis ist toll geworden und ich finde immer einen Parkplatz vor der Tür.

Sie zeichnet durch den empathische Umgang mit mir als Patient aus, aber herausragend ist, die Behandlung war nie zuvor so schmerzarm! Bravo

Der Zahnarztbesuch der Spaß macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnBlick

Also ich möchte vorneweg sagen, dass ich ein großer Angsthase bin.
Dies hatte ich der Zahnärztin auch gesagt und sie hat es akzeptiert.
Nun bin ich schon einige Zeit in Behandlung , bei der ich immer eine Betäubung bekommen habe ( Wunsch).Da ich mehrere Zähne zu behandeln hatte, wurde ich sehr gut über alle Möglichkeiten aufgeklärt.Ich bin so dankbar, dass Frau Nosierat so einfühlsam ist und ich daher jetzt ohne Ängste in die Behandlungen gehe. Vielen Dank......

Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen