Hiba Nosierat

Zahnprothese
Parodontitis
Zahnbegradigung-Invisalign Go
Endodontologie

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie sich für meine zahnärztliche Tätigkeit in meiner Praxis ZahnBlick in Berlin interessieren. Bei mir steht Ihre Zahn- und Mundgesundheit im Mittelpunkt. Dabei berücksichtige ich Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse, denn Ihre Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig.

Fokussiert habe ich mich in meiner Praxis besonders auf die Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie und berate Sie gerne ausführlich zu möglichen Therapieverfahren.

Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen gerne für Terminvereinbarungen telefonisch unter der 030/4135031 zur Verfügung und empfängt Sie anschließend herzlich bei uns.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch!

Ihre Hiba Nosierat

zahnblick.de

Im Laufe meiner zahnärztlichen Facharztausbildung habe ich mich auf ästhetische Zahnbehandlungen, die Parodontologie sowie die Implantologie spezialisiert und bin besonders in diesen Fachbereichen Ihre kompetente Ansprechpartnerin. Erfahren Sie bald mehr zu meinen Schwerpunkten hier auf jameda und auf meiner entstehenden Internetpräsenz zahnblick.de und kontaktieren Sie bis dahin gerne unsere Praxis für weitere Informationen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Ihr Wohlbefinden in unserer Praxis ZahnBlick in der Antonienstr. 31 in Berlin ist meinem Team und mir sehr wichtig, denn wir möchten Ihr kompetenter und langfristiger Ansprechpartner bei zahnmedizinischen Anliegen sein und Sie beim Erhalt, der Wiederherstellung oder der Verbesserung Ihrer Mundgesundheit unterstützen. Dafür bilden wir uns regelmäßig fort und behandeln Sie stets nach den neuesten medizinischen Standards mittels moderner Technologien. Besuchen Sie uns nach Terminvereinbarung unter 030/4135031 in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!

zahnblick.de

25.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin...

die ich bisher getroffen habe.

Und ich habe so so einige Zahnärzte und Zahnärztinnen kennengelernt.

Fachlich äußerst kompetent.

Nimmt sich Zeit.

Geht sachte mit Patienten um.

Auch das Team bekommt von mir die Bestnoten.

Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

"Würden sie diese Zahnärztin ihren Freunden empfehlen?"

Ja, jederzeit.

03.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Team und Behandlung!

Meine Behandlung hier ist super entspannt gelaufen, und das bei einer Zahnärztin!!

Tolle Atmosphäre und tolles Team. Frau Nosierat ist sehr lieb und einfühlsam und vor allem kompetent. Und sie hat mir das Prinzip von der Zahnvorsorge endlich mal verständlich erklärt.

Hab mich sehr wohl gefühlt hier und komme definitiv wieder!

09.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unkompliziert, freundlich und professionell

Endlich eine gute und zuverlässige Zahnärztin in meiner Umgebung gefunden.

Hatte angerufen wegen akuter Schmerzen und konnte am gleichen Tag hin, musste dann kaum warten vor Ort. Die Zahnärztin war sehr kompetent und professionell und hat sich viel Zeit für mich genommen. Zudem sehr modernes Equipment (musste nicht mal aufstehen fürs Röntgen der Zähne).

Konnte dann beim freundlichen Personal am Empfang direkt einen zeitnahen Kontrolltermin vereinbaren.

So soll eine Zahnarztpraxis sein!

29.12.2021

Der Zahnarztbesuch der Spaß macht

Nochmal einen riesigen Dank an Frau Nosierat und das Praxisteam!

Ich bin seit zwei Jahren Patient von Frau Nosierat und lerne seit dem einen ganz neuen Umgang mit dem Zahnarztbesuch. Gestartet als Angst- und Schmerzpatient gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt!

Die neue Praxis ist toll geworden und ich finde immer einen Parkplatz vor der Tür.

Sie zeichnet durch den empathische Umgang mit mir als Patient aus, aber herausragend ist, die Behandlung war nie zuvor so schmerzarm! Bravo

13.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Dankbarkeit

Also ich möchte vorneweg sagen, dass ich ein großer Angsthase bin.

Dies hatte ich der Zahnärztin auch gesagt und sie hat es akzeptiert.

Nun bin ich schon einige Zeit in Behandlung , bei der ich immer eine Betäubung bekommen habe ( Wunsch).Da ich mehrere Zähne zu behandeln hatte, wurde ich sehr gut über alle Möglichkeiten aufgeklärt.Ich bin so dankbar, dass Frau Nosierat so einfühlsam ist und ich daher jetzt ohne Ängste in die Behandlungen gehe. Vielen Dank......

Letzte Aktualisierung16.05.2022