Jana Ghobadian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tempelhofer Damm 227, Berlin

Sind Sie Jana Ghobadian?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: docdens - Tempelhof zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Matthias Hartmann Dr. Schüttler-Janikulla

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Ghobadian und immer sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, berät ausführlich zur Behandlung und Zahnpflege. Ihre freundliche, fürsorgliche Art hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Die Damen am Empfang könnten freundlicher sein (sehr überhebliche Art dem Patienten gegenüber). Frau Ghobadian weiter so! Dankeschön!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin angstpatientin und habe jetzt endlich eine zahnserztin der ich vertraue. Frau Ghobadian nimmt sich zeit fuer mich und klaert mich ausfuehrlich auf. Die fuellung im frontzahnbereich ist so gut geworden. Ich bin ihr sehr dankbar. Die praxis ist auch schoen. Sehr zu empfehlen.

Habe endlich meine zahnaerztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren mit der Beratung und Behandlung sehr unzufrieden!!!! Die Ärztin stand unter Zeitdruck und hat es uns spüren lassen- keine Antworten auf Fragen sondern eine arrogante und überhebliche Art. Mit Kindern sollte man umgehen können!

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hatte zum 1. Zahnschmerzen.Wir waren zum 1. in der Praxis, da sein Zahnarzt geschlossen hatte. Zunächst sagte die Ärztin, dass seine Milchzähne super aussehen würden. Trotzdem wurde er geröntgt. Nach der Aufnahme hat sie an 5 Zähnen Karies festgestellt und wollte 5 Füllungen anbringen an seinen Milchzähnen! Die Diagnose hat uns sehr verwundert, weshalb wir zu unserem Zahnarzt gegangen sind. Er hat an keinem Za Karies feststellen können! Er hat auch keine Schmerzen mehr seit dem Besuch.

Reine Abzocke - falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beide Kinder werden sind 2 Jahren bei docdens am Tempelhofes Hafen. Sowohl die Ärztin Frau Dr. Ghobadian als auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Ghobadian hat schnell einen Zugang zu meinen Kinder gefunden, sie behandelt sehr kompetent und liebevoll. Sie erzählt kleine Geschichten, macht Witze, erklärt den Kindern alles kinderfreundlich. Ich als Mutter werde immer gut über den Zustand der Zähne, Prophylaxe und Behandlung aufgeklärt. Meine beide Kinder sind eigentlich etwas schüchtern, man sieht das sie der Ärztin vertrauen und sie mögen. Die Praxis ist sehr schön, bunt und kinderfreundlich eingerichtet und perfekt zu erreichen. Am Ende der Behandlung gibt es eine Überraschung aus der Schatztruhe.

Sehr liebevolle Ärztin, kinderfreundlich, einfühlsam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine positive Bewertung kann ich Frau Ghobadian leider nicht geben. Wir waren heute das 2 und letzte Mal bei ihr. Abgesehen von null Einfühlungsvermögen und auch eher überheblichem Verhalten meinem Kind und mir gegenüber, bin ich auch enttäuscht darüber wie versucht wird Patienten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Wir sollten für eine Vollnarkose ca 140 Euro zahlen. Von der Krankenkasse erfuhren wir, das dies eine Kassenleistung bei Kindern bis 12 Jahren ist. Ebenso die Versiegelung.

Unfreundliche kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben