Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Adrian-Hilliges
Frau Adrian-Hilliges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Adrian-Hilliges oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Adrian-Hilliges zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Janisse Adrian-Hilliges

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

ZZB - Zahnnmedizinisches Zentrum Berlin
Bahnhofstr. 9
12305 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Adrian-Hilliges hinterlegt. Sind Sie Frau Adrian-Hilliges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Adrian-Hilliges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Adrian-Hilliges.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.11.2017

Professionelle Kontrolle

Als Zahnärztin des ZZB stehe ich für zahnmedizinische Spitzenleistung aus einer Hand – und mit viel Herz. Wir vereinen unter einem Dach, auf mehr als 1000 m² Behandlungsfläche, die ganze Vielfalt der Zahnheilkunde. Unsere Zahnärzte, Oralchirurgen und Zahntechniker erarbeiten gemeinsam mit Ihnen echte zahntechnische Lösungen. Und das seit 30 Jahren.
Das ZZB besteht aus dem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) ZZB-Zahnärzte GmbH und der ...

Im Mittelpunkt der zahnmedizinischen Prothetik steht die umfassende Restauration, Rekonstruktion und Versorgung Ihrer Zähne. Dabei lautet das übergeordnete Ziel, Funktion und Ästhetik des Gebisses auf optimale Weise zu gewährleisten.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Im ZZB bieten wir unseren Patienten die ganze Vielfalt an zahnmedizinischen Lösungen in höchster Qualität, von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zum optimal gestalteten Zahnersatz.

1. Zahnersatz
  2. Veneers (Keramikverblendschalen)
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Bleaching/Zahnaufhellung

Qualifizierung und Spezialisierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit, spürbar wird dies für unsere Patienten in unseren Spezialsprechstunden, der hervorragenden Geräteausstattung und in unserem weit gefächerten Behandlungsangebot.

Mehr über meine speziellen Merkmale

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Von der Zahnheilkunde, Implantaten und oralchirurgischen Behandlungen über Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz: bei uns im ZZB finden Sie alles unter einem Dach.
Über 100 Teammitglieder kümmern sich vor allem darum, dass Sie sich bei uns im ZZB rundum wohl und gut betreut fühlen. Auch deshalb tragen wir das Zahnherz als Markenzeichen.

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Adrian-Hilliges

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Kontrolle

Hallo, ich habe mich auf dem Behandlungsstuhl sehr wohl gefühlt. Bei mir musste zwar außer der Kontrolle nichts gemacht werden, aber ich war selbst mal Zahnmedizinische Fachangestellte und konnte…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Adrian-Hilliges ist nett, kompetent und einfühlsam. Sie erklärt alles was sie tut und fragt auch während der Behandlung ob alles ok ist. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Eine 1,0 freut uns immer sehr: vielen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich bin ich ein König

Wurde mehrfach behandelt und letztendlich habe ich eine Krone bekommen. Dieser Umstand war nicht schön, aber seitens Frau Adrian-Hilliges wurde alles vorher genau erläutert und ist dann auch so…  Mehr

Kommentar von Frau Adrian-Hilliges

Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Behandlung so optimal gelaufen ist.  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn zum Zahnarzt, dann zu Frau Adrian-Hilliges!

Eine junge, nette und motivierte Ärztin, die sich Zeit für die Behandlung und ihre Patienten nimmt. Die Praxis an sich ist riesig und man muss sagen zu wem man will. Dafür ist alles an einem Ort…  Mehr

Kommentar von Frau Adrian-Hilliges

Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Wir versuchen die Wartezeiten auf einen Termin möglichst kurz zu halten sofern es die Terminlage ...  Mehr