Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Schneiderheinze
Die Bewertungen von Herr Schneiderheinze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jork Schneiderheinze

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Rummelsburger Str. 13
10315 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schneiderheinze hinterlegt. Sind Sie Herr Schneiderheinze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schneiderheinze

Artikel von Herrn Schneiderheinze

Das sagen Patienten über Herrn Schneiderheinze

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr hohe Zufriedenheit

Ich bin schon sehr lange bei Jen. Schneiderheinze in Behandlung. Er berät sehr offen und gut und hat einen hohen ästhetischen Anspruch an seine Arbeit. Ich habe kaum Wartezeiten erlebt, die Termine sind gut geplant und auch zeitnah zu erhalten. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Vielen Dank

Meine Tochter verbringt gerade ihre Ferien in Berlin, als ihre provisorische Füllung raus ging rief ich in der Praxis an und bekam gleich einen Termin für den nächsten Tag. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Das Team, so berichtet meine Tochter war mega freundlich, also kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen. Vielen Dank und eine schöne Zeit noch.... Lg aus Duisburg"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017

bester Zahnarzt der Welt :)

hier stimmt einfach alles, immer sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2014

Sicher und kompetent

Nimmt sich Zeit, um umfassend aufzuklären, geht freundlich auf den Patienten ein. Mir wurden Kronen eingesetzt, die ganze diesbezügliche Behandlung war von Vertrauen zum Arzt geprägt, weil alle Arbeitsschritte sicher und souverän ausgeführt wurden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2014

Keine zu langen Eckzähne

In den funktionellen Arbeitsräumen eines Zahnarztes und seines Schwesternteams wurde ich mit einer (für meine Begriffe) erstklassigen Oberkieferprothese versorgt. Natürlich hat die Zusammenarbeit mit dem kooperierenden Zahntechniklabor Anteil an diesem Ergebnis. Erwähnen möchte ich noch,dass ich zu jeder Behandlung ohne das übliche "Muffensausen" ging. Man muss auch mal Glück haben,denn das war meine erste Behandlung bei Jork Schneiderheinze"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schneiderheinze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schneiderheinze.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's