Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Jager
Frau Jager ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jager oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Juliane Jager

Zahnfleischbehandlung
Entfernung des Lippenbändchens
Bleaching
Parodontologie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich und unsere Praxis interessieren. Mein Name ist Juliane Jager und ich bin in der Uhlandstr. 53 in 10719 Berlin als Zahnärztin tätig. Meine Schwerpunkte liegen auf der Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie. Ich stehe Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Ihre Juliane Jager.

Gesunde, weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet. Wenn Sie unter einer Zahnkrankheit leiden, helfe ich Ihnen gerne in unserer Praxis in Berlin weiter. Ich habe mich auf die Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Unter der 030/88920200 sind wir gerne für Sie da!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie

Auf jameda erfahren Sie mehr über unser Angebot in unserer Praxis in Berlin. Bei uns erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Wir stehen Ihnen während der Sprechzeiten unter der 030/88920200 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Kieferorthopädie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Parodontologie
  4. Veneers

Ihr Zahnarzt Team

Ihr Zahnarzt Team

Sie suchen einen hochqualifizierten Zahnarzt in Berlin, der sich Zeit für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne nimmt? Mit der Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Implantologie, Dres. Zimny und Kollegen, haben Sie eine gute Wahl getroffen. Von Bleaching bis Zahnersatz sind Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny, Dr. Dirk Velten, Katharina Buschhüter, Dr. Janike Dickhuth, Dr. Dorothée Ringsdorf (geb. Fritz), Juliane ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Jager

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Zahnarztpraxis

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und auch in der Praxis war die Wartezeit unter 15min! Frau Jager, die Zahnarzthelferinnen und die restlichen Mitarbeiter habe ich sehr freundlich erlebt! Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz tolle Zahnärztin, sehr nett und kompetent.

Frau Dr. Jager hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen, indem sie mich sehr einfühlsam beraten und während der Behandlung sehr gut und beruhigend begleitet hat."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Termin nicht eingehalten, lange Wartezeit und keine Behandlung, unmodernes Zi.

Mein Termin war um 14:10 Uhr, ich war um 14:03 Uhr in der Praxis. Dort wurde ich darum gebeten, ein Formular auszufüllen. Ich finde, Sie sollten den Patienten vorher darüber informieren, damit man seine Zeit für so was einplant, denn das hat mich Zeit gekostet, ich bin nicht wie diejenigen, die Formulare ausfüllen, ohne vorher alles komplett zu lesen, insbesondere die "Kleingedruckte". Ca. um 14:32 Uhr war das Formular ausgefüllt. Dann habe ich ca. 5 min. gewartet, bis eine Zahnarzthelferin zu mir kam und mich darum gebeten hat, sie zum Behandlungszimmer zu begleiten. Dort hat sie mich gefragt, welches Problem ich mit meinen Zähnen habe und hat das Behandlungszimmer verlassen. Ca. 11 min. lang habe ich im Behandlungszimmer gewartet, ohne dass die Zahnärztin oder die Zahnarzthelferin kurz vorbeikommt und sagt z.B.: "ich komme gleich zu Ihnen" oder "die Zahnärztin kommt gleich" oder wenigstens Info. geben, was diese weitere Wartezeit soll. Dann habe ich das Behandlungszimmer verlassen, um kurz mit jemandem, zu reden, der im Auto auf mich wartet. Die Zahnarzthelferin hat mich gesehen und gefragt, ob ich wieder gehen will. Ich habe ihr gesagt, dass ich mit jemandem unten kurz reden will. Und dann habe ich mich aufgrund des o.g. Verhaltens entschieden, nicht in die Praxis zurückzukommen. Es war für mich eine reine Zeitverschwendung, in diese Arztpraxis zu kommen. Das Behandlungszimmer war nicht modern, wie ich vorgestellt habe."  Mehr

Kommentar von Frau Jager

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung in diesem Forum. Um uns permanent selbst zu verbessern, nehmen wir die Kommentare ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztin mit Herz und Kompetenz

Frau Jager ist noch neu im Beruf, vermittelt aber stets das sichere Gefühl in guten Händen zu sein. Ich brauchte einen komplizierten Wiederaufbau an den oberen Schneidezähnen, den hat sie wunderbar hinbekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jager über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jager.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's