Juliane Jager

Frau Jager

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Uhlandstr. 5310719 Berlin
Sind Sie Juliane Jager?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen

sehr gute Betreuung

28.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Auch bei schwierigen Fällen bleibt Frau Jager gelassen und hoch professionell!

Ich habe auf Grund einer ausgeprägten Angsstörung eine neue Zahnärztin gesucht und sie mit Frau Dr. Jager gefunden! Sie ist sehr freundlich, hoch professionell und sehr kompetent. Sie hat sich eine Menge Zeit für mich genommen und mir geduldig alles erklärt, was ich wissen wollte. Vielen Dank für alles, ich dachte nicht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich freue mich schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch bei Ihnen! :)

15.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine letzte Zahnbehandlung lag über 30 Jahre zurück,

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zur Praxis Dres. Zimny u. Partner.

Meine behandelnde Zahnärztin war Frau Dr. Juliane Jager. Aufgrund des langjährigen unterlassenen Zahnarztbesuchs und in Folge eines Unfalls, wobei meine oberen Frontzähne abgebrochen waren, war

eine sehr umfangreiche Sanierung meines gesamten Oberkiefers sowie links und rechts unten zwei Brücken und mehrere Kronen notwendig. Frau Dr. Jager und das gesamte beteiligte Team hat diese

mehrwöchige schwierige Behandlung mit vorheriger ausführlicher Erklärung, behutsam mit großer Geduld sehr, sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Vom Ergebnis bin ich begeistert, da die Kronen der Frontzähne sehr natürlich aussehen, sowohl in der Passform als auch farblich. Ich kann

Frau Dr. Jager jederzeit bestens weiterempfehlen. Angenehm war auch immer die eingehaltenen sehr kurzen Wartezeiten, die Terminabsprachen waren perfekt. Die gesamte Praxis ist auf dem neuesten Stend.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Frau Jager ging von Anfang an sehr einfühlsam und kompetent mit meiner Angst und & strahlte bei allen Terminen beruhigende Sicherheit aus. Unter erfolgreicher Sedierung zog sie einen Zahn, behandelte zwei weitere und entfernte den Zahnstein. Ich schlief derweil mit Handymusik. Nach dieser OP keine Schmerzen und keine Schwellung. Ich hätte diese OP in Zeiten des Coronavirus nicht gemacht, wenn es nicht nötig gewesen wäre, aber die Praxis ist so professionell, hygienisch und geht so auf Patienten und ihre Ängste ein, da fühle ich mich sehr sicher!

20.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Zahnarztpraxis

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und auch in der Praxis war die Wartezeit unter 15min! Frau Jager, die Zahnarzthelferinnen und die restlichen Mitarbeiter habe ich sehr freundlich erlebt! Ich komme gerne wieder!

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ganz tolle Zahnärztin, sehr nett und kompetent.

Frau Dr. Jager hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen, indem sie mich sehr einfühlsam beraten und während der Behandlung sehr gut und beruhigend begleitet hat.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin