Karmen Jurela bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte informieren möchten. Auf ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Panorama 1

Da der Zahnarzt meiner Tochter urlaubsbedingt eine Behandlung meiner Tochter nicht vornehmen konnte, habe ich in dieser Praxis angerufen und habe kurzfristig einen Termin bekommen. Leider war der Besuch selbst weniger erfreulich. Die Ärztin war wenig kommunikativ und empathisch. Wollte meiner Tochter ohne Vorankündigung und weitere Erklärungen eine Spritze geben, bestand auf eine kunststofffüllung und sagte hinterher, dass mein Kind ohne Spritze jetzt traumatisIert sei. Nie wieder!

Nicht zu empfehlen: weder als Zahnarzt noch als Coach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Mein Ehemann und ich sind seit vielen Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei Frau Jurela.
Wir sind äußerst zufrieden mit der prophylaktischen Betreuung und der zahnärztlichen Versorgung.
Frau Jurela hat immer eine Lösung und erklärt diese auch verständlich.
Sehr gutes Zeitmanagement, keine Wartezeiten!

sehr freundliches Praxisteam, professionelles Praxis-und Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Panorama 1

Frau Jurela hat mich ruhig und aus meiner Sicht sehr gut behandelt. Sie hat mir geduldig alles erklärt, was ich wissen wollte. Ich musste nicht lange warten und die Arzthelferinnen waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis und Frau Jurela zu 100% weiterempfehlen. Auch die professionelle Zahnreinigung die ich ein paar Wochen später bekam, war sehr gut und zu meiner vollen Zufriedenheit.

fachlich sehr gut, sympathisch und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Elegante und sehr entspannte Zahnarztpraxis mit einem charmanten Team und der erstklassigen Karmen Jurela, deren Behandlung und Beratung Gold wert sind. Ich schätze mich sehr glücklich, bei ihr Patientin zu sein. Aus diesem Grunde sind jetzt auch meine Kinder bei ihr. Sie hören ihr zu. Und sie haben verstanden, warum man mit der Mund-und Zahnhygiene nie früh genug anfangen kann. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.

1 A Zahnmedizin am Alexanderplatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Panorama 1

Professionelles Team, schöne Atmosphäre, ich kann nur weiter empfehlen!

Gute Ärztin, vertraulich und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Ich gehe schon sehr lange zu Karmen Jurela, habe sie an meinen gesamten Freundeskreis empfohlen (manchmal treffen wir uns zufällig im Sprechzimmer) und bin außerordentlich zufrieden. Alles läuft immer superprofessionell ab, ich werde gut informiert (was mir wichtig ist), die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und entgegenkommend. Und was vielleicht mit das wichtigste ist - ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Zähnen mehr, ihre Vorsorge und Behandlung greift perfekt. Glasklare Empfehlung!

Eine wunderbare Zahnärztin - professionell und unglaublich freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Panorama 1

Diese wunderbare Zahnarztpraxis und die Zahnärztin Frau Jurela haben es tatsächlich geschafft, mir die Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch (= unnütze Quälerei) zu nehmen. Das geht sogar so weit, dass ich mich fast schon ein kleines bisschen auf den nächsten Zahnarztbesuch freue!
Wie sie das geschafft haben, frage ich mich auch. Frau Jurele hat mir jedenfalls sehr aufmerksam zugehört und ich habe das erste Mal das Gefühl, mit einer Zahnärztin gemeinsam, auf der gleichen Seite, an meinen Zahnproblemen zu arbeiten.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Panorama 1

Für mich ist diese Praxis die beste Zahnarztpraxis, die ich je kennen gelernt habe. Leider hatte ich als Kind sehr schlechte Zähne und damit auch viele traumatische Zahnarztbehandlungen. Seit 7 Jahren bin ich nun bei Frau Jurela in Behandlung und seitdem habe ich endlich die Zähne, die ich mir immer gewünscht habe: alle 6 Monate verbinde ich die Vorsorgeuntersuchung mir einer Zahreinigung. Meine Zähne und mein Zahnfleisch sind endlich gesund. Das Team ist sehr freundlich und Frau Jurela berät und behandelt mich immer bestens wenn doch mal eine kleine Behandlung gemacht werden muss. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf meinen nächsten Zahnarztbesuch!

Die beste Zahnarztpraxis, die ich je kennen gelernt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Nach verschiedenen unschönen Erfahrungen mit anderen Berliner Zahnärzten kam ich vor 8 Jahren zum ersten Mal in die Praxis von Frau Jurela und bin seitdem sehr, sehr zufrieden. Sie ist eine überaus freundliche und kompetente Zahnärztin, die mir immer das Gefühl gibt, bei Ihr in guten Händen zu sein. Danke, dafür!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Ein Inlay direkt in einer Sitzung!

Mit 3D- Scanner wird das Loch ausgemessen und der Keramikrohling kommt aus dem nebenzimmer fertig gefräst nach einer halben Stunde und wird direkt eingepasst.

Sci-Fi vom Feinsten. Und: es passt.

Danke, Frau Jurela!!!

Karmen Jurela

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich gebe zu, wir finden das Cerec-System auch sensationell ;-))

Herzlich, K. Jurela

modernste Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert