Karmen Jurela

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Frau Jurela

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Panoramastr. 110178 Berlin

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Endodontie, Implantologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihre Karmen Jurela

Mehr Informationen über mich

• 1993 - 1994 Mitarbeit in einem zahntechnischen Meisterlabor in Reutlingen
  • 1994 - 2000 zahnmedizinisches Studium an der Universität Tübingen und anschließende Approbation
  • 2001 - 2009 Assistenzärztin und Juniorpartnerschaft in mehreren Berliner Zahnarztpraxen und privaten Mund-, Kiefer-, Gesichts-Chirurgischen Kliniken
  • 2009 - Neugründung der Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Panorama1  Zarmann Jurela in Berlin-Mitte

Seit 2001 umfassende Fortbildungen in den Bereichen ästhetische, minimalinvasive Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie und zahnärztliche Prothetik. Seit 2007 zertifiziert in zahnärztlicher Hypnose und Kommunikation. Zertifiziert in ganzheitlicher, interdisziplinärer CMD-Behandlung, ganzheitlicher Funktionsdiagnostik und -therapie. Abgeschlossenes mehrmonatiges Curriculum in zahnärztlicher Implantologie und Ästhetischer Zahnheilkunde

Zahlreiche Fort - und Weiterbildungen in zahnmedizinischem Qualitätsmanagement.

Mitgliedschaften

• European Dentistry Network Dental School Study Club
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung (DGZ)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin e. V. (DGÄZ)
  • Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde e.V. (DGCZ)

Mehr Infos zur Zahnarztpraxis in Berlin

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Endodontie, Implantologie und ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetik

• Zahnerhaltung

• Zahnersatz

• Ästhetik

Ästhetisch-kosmetische Korrekturen

Heute können wir mit einer Vielzahl ästhetischer Zahnbehandlungen die Stellung, die Form und die Farbe Ihrer Zähne perfektionieren, damit Sie sich rundum wohlfühlen.

Bleaching - schonende Zahnaufhellung

Veneers - vollkeramische Verblendschalen

• Zahnerhaltung

Minimalinvasive Zahnerhaltung

Zu Recht fordern Wissenschaft und Patienten eine maximal schonende Behandlung. Können wir doch durch schonende Therapieformen die operativen Risiken verringern, die Regenerationszeit erheblich verkürzen und die Ergebnisse signifikant verbessern. Unsere Patienten profitieren ganz erheblich von unserem minimalinvasiven Therapiekonzept!

Endodontie - moderne Wurzelkanalbehandlung

Wir, Ihre Zahnärzte Panorama1 Zarmann Jurela, sind schon seit über 13 Jahren endodontologisch tätig und erzielen ausgezeichnete Ergebnisse durch Wurzelkanalbehandlung. Durch unsere endodontische Arbeit konnten über 1000 Zähne erhalten bleiben. Wir orientieren uns bei der endodontischen Behandlung an sehr effektiven und wirksamen wissenschaftlichen Vorgaben.

Parodontaltherapie

Parodontitis ist eine der am häufigsten verbreiteten Infektions-Erkrankungen in der erwachsenen Bevölkerung. Der Begriff Parodontitis bedeutet eine meist bakterielle Entzündung des Zahnbettes, und hat im Volksmund den Namen "Parodontose" etabliert. Wir behandeln die Parodontitis nach höchsten wissenschaftlichen Standards.

• Zahnersatz

Vollkeramik, CAD/CAM – CEREC

Das weltweit führende dentale CAD/CAM System CEREC (Ceramic Reconstruction) ermöglicht uns, Ihre Zähne auf komfortable und wirtschaftliche Art dauerhaft und hoch-ästhetisch mit vollkeramischen Rekonstruktionen zu versorgen! Häufig gelingt das ohne unangenehme Abdrücke, ohne Provisorien in nur einem Termin beim Zahnarzt!

Implantatgetragener Zahnersatz

Funktional - und ästhetisch anspruchsvoller Zahnersatz, ob in festsitzender oder in herausnehmbarer Form, erfordert ein Höchstmaß an Präzision. Selbstverständlich kommen hierbei erstklassige Materialien und modernste Behandlungs- und Herstellungsmethoden zum Einsatz, wie zum Beispiel das einzigartige CEREC-System!

Implantologie

Wer wünscht sich nicht nach dem Verlust eines oder mehrerer Zähne möglichst naturgetreuen Zahnersatz? Der Einsatz moderner Dentalimplantate eröffnet uns gegenwärtig eine enorme Vielfalt an Therapiemöglichkeiten.

Zahnersatz, Prothetik

Meine Schwerpunkte

• Prävention

• Bio/ Alternativ

• Computergestützte Zahnmedizin

• Prävention

Lupenbrillen - für höchste Präzision

Wir tragen bei jeder Untersuchung und bei jeder Behandlung stark vergrößernde Lupenbrillen von optischer Spitzenqualität mit starker Lichtquelle. Die Befundaufnahme wird dadurch genauer und umfassender.

Prävention während der Schwangerschaft

Professionelle Zahnreinigung

Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Moderne Zahnmedizin beansprucht für sich unter anderem die eigenen Zähne bis ins hohe Alter zu bewahren. Diesen Anspruch können wir heutzutage vielfach und sehr erfolgreich durch zahnmedizinische Prävention oder Zahnprophylaxe erfüllen.

Rauchentwöhnung

Wollen Sie Veränderungen im Hinblick auf Ihre Zigarettensucht herbeiführen, und wissen nicht wie? Wir als Hypnose-Spezialisten können Ihnen helfen, in Trance Ihre Sucht loszulassen und aufzulösen.

• Bio/ Alternativ

Amalgamausleitung

Viele Menschen wünschen sich einen amalgamfreien Mund und fürchten Quecksilberablagerungen durch Amalgamfüllungen in ihren Organen. Da das schwermetallhaltige Füllungsmaterial auch unter umweltmedizinischen und ganzheitlichen Gesichtspunkten sehr umstritten ist, unterstützen wir Sie bei Ihrem Wunsch nach Amalgam-Freiheit.

Amalgamentfernung unter 5-fach-Schutz

Metallfreie zahnmedizinische Versorgung ist für viele unserer Patienten ein erstrebenswertes Ziel. Insbesondere alte Amalgamfüllungen werden häufig als störend empfunden. Ihren Wunsch nach Amalgamaustausch erfüllen wir Ihnen gern, zumal wir mit Vollkeramik-Inlays eine wunderschöne, nahezu unsichtbare und dazu dauerhafte und verträgliche Versorgungsalternative anbieten.

Funktionsdiagnostik und Therapie bei CMD (Cranio-Mandibuläre Dysfunktionen)

Strahlungsarmes digitales Röntgen

Strahlungsarmes digitales Röntgen

Vollkeramik, CAD/CAM - CEREC

Mein Leistungsspektrum

Konzept Ihrer Zahnärzte in Berlin Mitte

Der Zuwachs an Wissen in der modernen Zahnmedizin und der dental-technologische Fortschritt sind enorm. Wir bilden uns kontinuierlich weiter und halten unsere medizinische Ausstattung auf höchstem Niveau. Unsere Patienten genießen so die Chancen und Möglichkeiten des technischen und wissenschaftlichen Fortschritts im Sinne einer erstklassigen und zukunftsorientierten Zahnmedizin.

Täglich beobachten wir, dass alternative Therapiemethoden, wie zum Beispiel Ernährungslenkung oder die zahnärztliche Hypnose, Therapieerfolge signifikant steigern können. Daher sind wir von der Symbiose aus Hightech-Zahnmedizin und alternativen Behandlungsmethoden überzeugt.

Im Mittelpunkt der Behandlung stehen in unserer Praxis am Alexanderplatz die Bedürfnisse und die zahnmedizinischen Ziele und Wünsche unserer Patienten. Anhand umfassender Diagnostik des gesamten Kausystems und seiner umgebenden Strukturen erstellen wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept. Selbstverständlich gehen wir dabei auf Ihre Wünsche und Prioritäten ein. Dabei nutzen wir das gesamte Spektrum moderner zahnmedizinischer Möglichkeiten. Aus Überzeugung behandeln wir Sie mit bioverträglichen Materialien auf höchstem zahnmedizinischen und ästhetischen Niveau.

Durch alternative Heilverfahren und eine Heilpraktikerin in der Praxis können wir zusätzlich auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Die Exzellenz unserer Arbeit überprüfen und verbessern wir stetig durch ein lebendiges Qualitätsmanagement.

Gemeinschaftspraxis • Karmen Jurela und Dr. Armin Zarmann

21.07.2020 • Alter: 30 bis 50
5,4

Nicht zu empfehlen: weder als Zahnarzt noch als Coach

Da der Zahnarzt meiner Tochter urlaubsbedingt eine Behandlung meiner Tochter nicht vornehmen konnte, habe ich in dieser Praxis angerufen und habe kurzfristig einen Termin bekommen. Leider war der Besuch selbst weniger erfreulich. Die Ärztin war wenig kommunikativ und empathisch. Wollte meiner Tochter ohne Vorankündigung und weitere Erklärungen eine Spritze geben, bestand auf eine kunststofffüllung und sagte hinterher, dass mein Kind ohne Spritze jetzt traumatisIert sei. Nie wieder!

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr freundliches Praxisteam, professionelles Praxis-und Zeitmanagement

Mein Ehemann und ich sind seit vielen Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei Frau Jurela.

Wir sind äußerst zufrieden mit der prophylaktischen Betreuung und der zahnärztlichen Versorgung.

Frau Jurela hat immer eine Lösung und erklärt diese auch verständlich.

Sehr gutes Zeitmanagement, keine Wartezeiten!

07.08.2019 • Alter: 30 bis 50

fachlich sehr gut, sympathisch und einfühlsam

Frau Jurela hat mich ruhig und aus meiner Sicht sehr gut behandelt. Sie hat mir geduldig alles erklärt, was ich wissen wollte. Ich musste nicht lange warten und die Arzthelferinnen waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis und Frau Jurela zu 100% weiterempfehlen. Auch die professionelle Zahnreinigung die ich ein paar Wochen später bekam, war sehr gut und zu meiner vollen Zufriedenheit.

31.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

1 A Zahnmedizin am Alexanderplatz

Elegante und sehr entspannte Zahnarztpraxis mit einem charmanten Team und der erstklassigen Karmen Jurela, deren Behandlung und Beratung Gold wert sind. Ich schätze mich sehr glücklich, bei ihr Patientin zu sein. Aus diesem Grunde sind jetzt auch meine Kinder bei ihr. Sie hören ihr zu. Und sie haben verstanden, warum man mit der Mund-und Zahnhygiene nie früh genug anfangen kann. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.

05.01.2019

Gute Ärztin, vertraulich und fürsorglich

Professionelles Team, schöne Atmosphäre, ich kann nur weiter empfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.03.2021