Frau Jurela
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Jurela
Frau Jurela ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jurela oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karmen Jurela

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Karmen Jurela und Dr. Armin Zarmann
Panoramastr. 1
10178 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jurela hinterlegt. Sind Sie Frau Jurela? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Endodontie, Implantologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Endodontie, Implantologie und ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetik
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz

1. Prävention
  2. Bio/ Alternativ
  3. Computergestützte Zahnmedizin

Konzept Ihrer Zahnärzte in Berlin Mitte

Der Zuwachs an Wissen in der modernen Zahnmedizin und der dental-technologische Fortschritt sind enorm. Wir bilden uns kontinuierlich weiter und halten unsere medizinische Ausstattung auf höchstem Niveau. Unsere Patienten genießen so die Chancen und Möglichkeiten des technischen und wissenschaftlichen Fortschritts im Sinne einer erstklassigen und zukunftsorientierten Zahnmedizin.
Täglich beobachten wir, dass alternative Therapiemethoden, wie zum Beispiel ...

Das sagen Patienten über Frau Jurela

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr gut, sympathisch und einfühlsam

Frau Jurela hat mich ruhig und aus meiner Sicht sehr gut behandelt. Sie hat mir geduldig alles erklärt, was ich wissen wollte. Ich musste nicht lange warten und die Arzthelferinnen waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis und Frau Jurela zu 100% weiterempfehlen. Auch die professionelle Zahnreinigung die ich ein paar Wochen später bekam, war sehr gut und zu meiner vollen Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1 A Zahnmedizin am Alexanderplatz

Elegante und sehr entspannte Zahnarztpraxis mit einem charmanten Team und der erstklassigen Karmen Jurela, deren Behandlung und Beratung Gold wert sind. Ich schätze mich sehr glücklich, bei ihr Patientin zu sein. Aus diesem Grunde sind jetzt auch meine Kinder bei ihr. Sie hören ihr zu. Und sie haben verstanden, warum man mit der Mund-und Zahnhygiene nie früh genug anfangen kann. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Gute Ärztin, vertraulich und fürsorglich

Professionelles Team, schöne Atmosphäre, ich kann nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wunderbare Zahnärztin - professionell und unglaublich freundlich

Ich gehe schon sehr lange zu Karmen Jurela, habe sie an meinen gesamten Freundeskreis empfohlen (manchmal treffen wir uns zufällig im Sprechzimmer) und bin außerordentlich zufrieden. Alles läuft immer superprofessionell ab, ich werde gut informiert (was mir wichtig ist), die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und entgegenkommend. Und was vielleicht mit das wichtigste ist - ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Zähnen mehr, ihre Vorsorge und Behandlung greift perfekt. Glasklare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Diese wunderbare Zahnarztpraxis und die Zahnärztin Frau Jurela haben es tatsächlich geschafft, mir die Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch (= unnütze Quälerei) zu nehmen. Das geht sogar so weit, dass ich mich fast schon ein kleines bisschen auf den nächsten Zahnarztbesuch freue! Wie sie das geschafft haben, frage ich mich auch. Frau Jurele hat mir jedenfalls sehr aufmerksam zugehört und ich habe das erste Mal das Gefühl, mit einer Zahnärztin gemeinsam, auf der gleichen Seite, an meinen Zahnproblemen zu arbeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jurela über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jurela.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's